Ju ist in dich verliebt, ne?~24

77 5 2
                                    

Sie umarmte mich einfach. Aus dem Nichts. ''Ich werde dir helfen!'' meinte sie stark und löste sich von mir. ''Danke!'' sagte ich und lächelte sie an. ''Julien ist in dich verliebt, ne?'' erschrocken fuhr ich hoch. Wir saßen ja nun schon 20 Minuten an unseren Handys und duellierten uns im Quizduell. ''Nein, wirklich! Er hat es neulich Melina erzählt und ich hab's halt gehört.'' Echt? Ich war total in den Wind geblasen. Wie sollte ich mich heute gegenüber Ju verhalten? ''Ich find ihn eigentlich ganz süß...'' fing ich an zu schwärmen. ''Ich weiß nicht.. Was ist wenn er es mir heute sagt?'' Shirin antwortete:'' Wird er. Hab ich auch gehört!'' Was die alles hört.. ''Echt? Man, was soll ich denn bitte sagen? Entschuldige, ich find dich ja ganz süß, aber ich will nicht?'' Shirin war auch ratlos. ''Geh in dich. Fühlst du etwas für ihn? Wenn ja, dann versuch es einfach! Ju ist so liebenswürdig und würde keiner Fliege etwas zuleide tun!'' EIgentlich mag ich Ju ja wirklich. Ich liebe seine Haare und seinen Style! Und süß ist er ja allemal. Okay, du bist wirklich verliebt... ''Ich werde es versuchen!'' meinte ich und stand vom Bett auf. ''Ist das dein Ernst, Shirin?'' platzte Melina rein. Oh Oh... ''Melina. Bitte. Alles ist in Ordnung. Ju hätte es mir so oder so gesagt... Außerderm würde ich ihn eh nicht abservieren..'' versuchte ich Melina zu beruhigen. ''Trotzdem hat Shirin dir etwas erzählt, was sie erstens, nicht hören sollte und zweitens, nichts angeht!'' erzählte sie aufgebracht. Shirin meinte: ''Melina, du bist genau so eine Tratschtante wie Ich! Weißt du noch, wo du mir deine Meinung über Eugen und Dagi aufgedrückt hast, obwohl keiner wissen sollte, dass sie ein Paar sind?''

Vom Display zum echten LebenWhere stories live. Discover now