\Timbos Sicht/
"Liebe ist nur dann schmerzhaft, wenn man sich nicht dagegen wehrt~#loveU " ich tippe so schnell wie es nur geht diesen Tweet, um der Umwelt indirekt von meinem Fehler mitzuteilen. Ich wurde hintergangen, hab mich nicht genug angestrengt für meine Süße. Jetzt ist sie weg, mit irgend so einem Typen von der Tanke zusammen. Hätte ich doch nicht gewartet, hätte ich doch nur was getan, um sie nicht zu verlieren.
Gezwungenermaßen legte ich mich hin, da alles nur noch weh tat. Es fühlte sich an, als würde mein Körper von innen nach außen absterben, Zelle für Zelle.
Kurze Zeit später erhebe ich mich, um hier raus zu kommen, aus dieser Wohnung, die so viele Erinnerungen an sie weckt. Sowohl gute als auch schlechte. Sie war zwar nicht perfekt, doch besser als jede Frau, die ich zuvor in meinem Leben traf, nun ja das dachte ich zumindest...
Vor meiner Wohnung schließe ich die Tür ab und setze mich auch die Treppe. Ich saß hier schon oft, nachdem ich mit ihr Streit hatte, doch dafür ist diese dann auch keine fünf Minuten später auf meinem Schoß gesessen und der Verwöhnungssex war nicht weit. Jetzt ist allerdings niemand da, der sich auf meinen Schoß setzt um dann gleich mit mir Sex zu haben, ich bin wieder single, verfügbar, allein. Das ist das schlimmste daran single zu sein, die Einsamkeit. Klar, ich habe ja auch Freunde, mit denen ich was unternehmen könnte, doch die meiste Zeit hocke ich nur vor meiner Computer und spreche mit meinem besten Freund, Stegi...
\Stegis Sicht/
Nachdem mir die Gedanken zu Tim und seiner "Freundin" in den Kopf gekommen sind, kann ich kein bisschen mehr entspannen. Alle Muskeln, die mein Körper besitzt, spannen sich an. Ich balle meine Fäuste und könnte sicher jeden in einem "One vs. One" schlagen.
Mit geballten Fäusten steige ich nun aus der Badewanne und lege mir ein Handtuch um die Hüfte. So mache ich mich, nachdem ich das Wasser der Badewanne entlassen habe, in mein Zimmer. Dort drücke ich den Anschalter meiner Mehrfachsteckdose, der sofort eine Kettenreaktion auslöst, denn nicht nur die Lampe auf meinem Schreibtisch sondern auch mein Mikro, mein PC und all die Festplatten blinken synchron auf.
Während nun alles langsam hochfährt ziehe ich mich entspannt an. Eine Hose, ein T-Shirt, Unterwäsche und eine Jacke, somit ist mein Outfit komplett und auch mein Computer ist mittlerweile hochgefahren.
Skype an, Teamspeak an und dann schnell noch E-Mails checken. Ich habe das ganze hier echt vermisst. Skype begrüßt mich mit dem gewohnten Klang und auch der Teamspeak strahlt mir das so oft gesehene Fenster entgegen. Ein paar E-Mails sind sogar wirklich unter den vielen Werbungen. Ich fange an mich durch diese durchzulesen.
Auf einmal bemerke ich, dass mein Handy blinkt. Wahrscheinlich wegen ner Nachricht. Ich entsperre dieses kurz und stelle dann fest, dass diese von Tim kommt. Mist, ich hatte vergessen ihn zu sperren... Ich gehe also auf den Chat mit Tim und mir strahlen sofort die alten Nachrichten und die von gerade entgegen. Er schrieb:" Hey ,___,". Na toll, was soll man den darauf antworten? Ich entschloss mich dazu einfach nichts zu tun und abzuwarten und auch schon kurz darauf erhielt ich die nächste Nachricht: " Ich kann sehen, dass du das gelesen hast..." Wieder weis ich nicht, was ich ihm antworten soll und schreibe deshalb erneut nichts. Kurz erscheint unter Tims Namen "schreibt..." und auch die nächste Nachricht ist eingetroffen.
"Faggot."
\Timbos Sicht/
Inzwischen hab ich mich mit einem Basketball zu dem nächstbesten Korb aufgemacht, um meinen Frust abzuspielen. Ich treffe so oft wie nie zuvor, doch unter diesen Umständen will ich auch nicht mehr so gut spielen, den das ganze ist härter als man glaubt. Ich habe niemanden, nicht mal einen besten Freund.
Da fällt mir ein, dass ich ja rein theoretisch mit stegi schreiben könnt, da ich seine Nummer besitze. Aber schon gleich vergesse ich das wieder, da ich mich daran erinnere, dass ich zuletzt mit ihm vor 2 Monaten geschrieben hatte und er mich darauf gebloggt hat. Trotzdem scrolle ich unserem Chat entlang und auf einmal sehe ich das berühmte "zuletzt online..." unter seinem Namen.
Heißt das, er will wieder Kontakt?
DU LIEST GERADE
"Stexpert" - Eine vage Erinnerung
Fanfiction"Bist du dir sicher?"fragt der Jüngere unsicher. Der Ältere gibt nur ein gleichgültiges "Mhm" als Antwort. Enttäuscht legt der Jüngere den Anruf auf und kapselt sich ganz langsam immer weiter von der Welt ab. Das Einzige was ihn und den Rest der Men...