3

261 20 0
                                    


\Timbos Sicht/

Freudig schreibe ich ihm etwas, doch was? Ich entschließe mich schließlich für ein stinklangweiliges "Hey" jedoch fügte ich noch den Smiley ",___," hinzu, um ihm meine derzeitige Gefühlslage ein wenig zu zeigen. Kurz darauf verwandelt sich das "zuletzt online" unter seinem Namen in ein "online". Total fröhlich, darüber, dass ich meinen besten Freund zurückgewinnen könnte, strahlte ich vor mich hin. Ich warte kurz auf eine Antwort, doch es kam keine. Ich warte länger und wieder kam nichts.

"Ich kann sehen, dass du das gelesen hast..." in meinen Gedanken verdrehe ich die Augen, doch ich muss kurz kichern, da Stegi schon ein kleiner Tollpatsch war, also falls er denkt, dass ich es nicht sehen könnte...Oder er mag mich nicht und schreibt deshalb nicht. Aber wir sind doch Freunde. Kurz wechselt das Wort unter seinem Namen von "online" zu "schreibt..." doch es kommt keine Nachricht. Das Lächeln, das ich vorhin noch hatte verschwand und enttäuscht schreibe ich ein kurzes aber aussagekräftiges "Faggot."

Ich schließe den Chat mit Stegi und widme mich wieder dem Körbewerfen.

 \Stegis Sicht/

Ein Lächeln huscht mir über die Lippen, als ich dieses Wort sehe. Jaja, ich und Faggot, wie recht er hat. Wenn er nur wüsste. Ich merke gar nicht, dass er mittlerweile gar nicht mehr online war, sondern starre einfach nur auf das Wort "Faggot". Ich war eins, ohne Zweifel, jedoch wollte ich nicht diesem jämmerlichen Bild eines Schwulen entsprechen, da ich das nun mal echt nicht war. Ich war anders, nicht so ruhig, sondern eher aufgedreht, laut, verrückt.

Ich tippe so schnell ich kann und schon erscheinen zwei Häkchen unter meiner Nachricht. Sie bleiben jedoch für mehr als fünf Minuten grau, weshalb ich mein Handy enttäuscht weglege und mir etwas zu essen mache.

Nachdem ich ca. Eine halbe Stunde später zurückkomme, stelle ich mit Begeisterung fest, dass Tim mir zurückgeschrieben hat. Grinsend entsperre ich mein Handy und mein Grinsen wird noch breiter, als ich seine Antwort lese.

\Timbos Sicht/

Nach etwa 100 Körben bemerke ich, dass mein Handy blinkt. Meine Mutter, denke ich mir und so drücke ich kurz ein paar Tasten, bis ich in WhatsApp bin. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass es nicht meine Mutter war, welche mir da geschrieben hat, sondern mein bester Freund.

Ich lese die Nachricht einmal, zweimal, dreimal, bis ich begreife, was er meint. " Er, er, er...will sich mit mir treffen!" flüstere ich vor mich hin. Ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll. Ich meine er ist mein bester Freund aber ich habe irgendwie auch Angst ihn wieder zutreffen. Ehrlich gesagt sogar sehr große Angst. Ich weiß auch nicht wieso, aber sie ist nun mal da.

Ich lasse den Ball einfach fallen und falle wortwörtlich auf die nächste Bank. Dort Sitze ich ohne zu wissen was ich antworten soll.

Wenn ich ihn treffe, so werde ich ihn wiedersehen. Naja, ich habe ihn ja selber noch nicht gesehen. Ich bin schon neugierig was für ein Gesicht hinter diesem Charakter steckt, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht enttäuscht werden. Denn so sehr ich auch andere nicht in Schubladen aufgrund ihres Aussehens stecken will, passiert es trotzdem, aber bei Stegi will ich das nicht. Ich mag ihn jetzt ja so wie er ist und das soll auch so bleiben. Aber ein treffen wäre trotzdem super. Dann könnte ich ihn endlich in meine Arme schließen.

Ich merke gar nicht, dass meine Finger eine Nachricht eintippen und bevor ich es stoppen kann, ist die Nachricht auch schon abgeschickt.

"Morgen, 18 Uhr, kennst ja meine Adresse ;)" Was zur Hölle habe ich getan?!

\Stegis Sicht/

Mein Grinsen ist auch am nächsten Morgen nicht verschwunden, da ich heute endlich Tim sehe und mich hoffentlich mit ihm vertrage. Soll ich was zum Wechseln mitnehmen? Ja, sicher ist sicher. Also schnappe ich mir kurz einen Rucksack und werfe wahllos Klamotten in ihn. Meine Augen treffen auf Tims "eZ" Shirt, welches er mir zum Geburtstag geschickt hatte. Ich entschied mich dafür es zu tragen, da es mir zum einen Selbstbewusstsein gab und zum anderen kam es von Tim. Ich weiß, dass ich ein kleiner Fanboy bin, aber so bin ich!

Mit dem gerade gewonnenen Selbstbewusstsein mache ich mir noch ein Brötchen und dann geht es los zur Bahn und somit auch zu Tim. Ich habe mir vorgenommen, dass, egal wie es heute läuft, ich tim meine Liebe heute nicht gestehe! Ich habe ja gar keine Ahnung ob er in der Realität genauso ist wie auf skype oder TS. Zudem hat er eine Freundin, aber dieser Trip wird mich bestimmt näher an heran Tim bringen, auch wenn es nicht im sexuellen Sinne sein wird.

"Stexpert" - Eine vage ErinnerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt