#5

523 31 7
                                    

Ich setzte mich auf die Fensterbank mit meinen Zeichensachen. Ich stöpselte mir meine Kopfhörer rein und hörte nightcore Lieder. Mein Zeichen block liegt auf meinem Schoß. Ich will zeichnen. Genau jetzt. Ich habe richtig Lust drauf. Was kann ich zeichnen?

Meine Kreativität hasst mich! Meine 'Freunde' hassen mich. Meine Familie interessiert sich anscheinend nicht mehr für mich. Ich hasse mich. Mein Leben hasst mich.

Ich will einfach nur... Ja was will ich denn? Ich will einfach nur Glücklich sein! Nur für einen Moment! Ist das zu viel verlangt? Ich will nur einmal Glücklich sein! In der Gegenwart leben nicht und nicht an die Folgen Denken! Im hier und jetzt Leben! Nicht an die Vergangenheit oder Zukunft denken! Einfach mal Spaß haben! Nur einmal! Einmal in meinem Leben...

Bei diesen Gedanken liefen mir wieder einige Tränen die Wange runter. Meine Sicht verschwamm immer mehr. Wieso werde ich so mit meinem Leben bestraft?

Irgendwann kam Taddl in mein Zimmer.

"Hey, warum weinst du?"

"Nicht so wichtig..."

"Wenn du weinst ist es mir schon wichtig..." sagte Taddl und nahm mich in den Arm. Ich drückte mein Gesicht in seine Schulter und krallte mich an seinem T-Shirt fest. Ich hatte lange keine so schöne Umarmug!

"Na los.. Sag schon was los ist."

"Ich habe mich einfach gefragt warum ich so mit meinem Leben bestraft werde. Habe ich eigentlich eine 2. Chance bei euch verdient? Ihr seit einfach zu Nett. Ich will euch nicht zur last fallen. Also glaube ich werde ich ausziehen..."

Ja guuut. Heute mal ein extrem Kurzes Kapitel. Hatte nur gerade (es ist 23:14 und morgen ist Schule °3°) eine Idee und wollte sie aufschreiben. Ich habe sie etwas 'depri' geschrieben damit sie auch zu dieser Geschichte passt. Ich wollte einfach mal wieder was Uploaden und ja.
Nacht Leute xD
Schönen Tag noch xD
Kommt drauf an wann ihr das lest. :D
Schreibt mal in die Kommentare wie spät es jetzt ist. Würde mich interessieren wann ihr so aktiv werdet. :D
Also ich meist so 22-24 Uhr. ^^'

Was ist euer Lieblingstier?
Meins ist Delfin. *-*

Bye :)

Only You Can Free Me. Köln ||YouTube Ff||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt