Wir wurden gerade raus geschleppt vom diesem komischen Typen und einem der Wachmänner. Ich will das nicht, ich will nach Hause!
Da wir keine Handschellen trugen und sie nur unsere Hände hinterm Rücken zusammen hielten, könnte man sich leicht los reißen. Ich könnte laufen, frei sein, nach Hause, aber ich will Mona nicht alleine lassen.
Ich wurde von diesem komischen Wachmann festgehalten.Ich nahm meinen Mut zusammen und fing ein Gespräch mit ihnen an um sie abzulenken.
"Und... Wie alt sind sie?" fragte ich vorsichtig. Ich muss gucken wo die grenzen sind.
"Ich bin 26" sagte der Typ der uns gekauft hat kurz und knapp. Er strahlte eigentlich eine Positive Aura aus.
"Hm, OK. Ich heiße Rose und sie?" ich muss ihn ablenken!
"Mein Name ist James." sagte er wieder Kurz und knapp.
Wir kamen an einem Transporter an. Er machte die hinteren Türen auf und setzte uns rein. Dann schloss er die Tür und unterhielt sich kurz mit dem Wachmann. Was er sagte konnte man nicht verstehen."W-was denkst du wird er Mut uns anstellen?" fragte Mona leise und mit zitteriger Stimme.
"Ich weiß es nicht. Aber wir werden entkommen und die anderen Mädchen befreien!" sagte ich mit fester Stimme. Mona lächelte daraufhin leicht.Die Tür von der Fahrer Seite knallte zu und der Motor wurde gestartet. Er konnte uns nicht sehen, da zwischen unserem Sitz platz und seinem Sitzplatz eine wand war. Ich stellte mich langsam und mit wackeligen Beinen hin, da das auto wegen den fahren schaukelte.
"D-die Tür ist offen! Welcher Vollpfosten lässt bitte die Tür offen?!' sagte ich und öffnete die Tür leicht. Wir sind in einem Wald. Er fährt nicht schnell. Anfänger.
Ich schnappte mir Mona und zählte bis drei. Dann sprangen wir raus und wir liefen die ganze Zeit, bis Mona stolperte. Sie zischte auf und versuchte aufzustehen, aber es ging nicht. Sie fiel sofort wieder zu Boden. Sie ist so tapfer! Ich hob sie hoch und nahm sie Huckepack.Zusammen spazieren wir durch den Wald, mit der Hoffnung irgendwann einen Ausweg zu finden.
"Sch-schau da! Eine Straße!" sagte Mona und zeigte auf eine Straße. Ich beschleunigte mein Tempo.
"Mona! Das ist eine Hauptstraße!" sagte ich über glücklich.
Wir stellten uns an den Straßen Rand. Naja Mona setzte sich hin. Ich machte das Daumen Zeichen. Ich weiß wie gefährlich das eigentlich ist, aber Hauptsache weg von hier.
Kein Auto hielt an, außer eines, wo eine kleine Familie drin saß. Sie hatten keinen Platz mehr im Auto."Hey, was macht ihr denn hier so alleine?" fragte der Vater der Familie, nachdem er mit seiner Frau ausstieg und zu uns rüber kam.
"W-wir wurden entführt, sind aber entkommen..." sagte ich leise.
"E-entführt?! Schatz! Das sind die Kinder die in Köln Überall gesucht werden!" sagte die Frau total aufgeregt. Nach mir wird Tatsächlich gesucht?Überraschung?
Mich lässt die Tatsache nicht Unruhe das diese Story kein Ende hat. :D
Also werd eich weiter schreiben, aber auch nicht al zu viel. Wisst ihr wie ich das meine? Also nur damit diese Story ein vernünftiges Ende hat. ;)Also bis zum nächsten Kapi. :D
DU LIEST GERADE
Only You Can Free Me. Köln ||YouTube Ff||
LosoweKennst du dieses Gefühl? Du fühlst die alleine gelassen. Du hast keine Freunde. Deine Eltern haben keine Zeit für dich. Du Leidest. Du fühlst dich Elendig. Du willst einfach weg. Weg von hier, weg von deiner Familie. Einfach ein Neuanfang. Du fängst...