#3

660 33 7
                                    

Sie kamen immer näher. Taddl packte mich an den Schultern und schüttelte mich.

"BIST DU EIGENTLICH VERRÜCKT?! WAS SOLL DIE SCHEISSE??" schrie er mich an. Ich verkniff mir die Tränen. Ich wollte nicht nochmal vor ihm weinen. Ich schwieg.

"Hallo??" fragte Ardy. Ich schaute zur Seite, in der Hoffnung sie sehen meine Tränen nicht.

"Okay, ich seh ja ein das es dir nicht gut geht und deine Welt gerade in mehrere Teile zerbricht. Ich bzw wir, werden dir Helfen. Jedoch musst du aufhören mit dem Ritzen. Verstanden?!" sagte Taddl und ich spürte seinen Erwartungvollen Blick auf mir Ruhen. Ich nickte, obwohl ich nix versprechen konnte. Er umarmte mich und lies mich danach wieder los.

"Gib mir deine Klingen" forderte Ardy mich auf. Ich wollte die behalten. Ich weiß das ich es versprochen habe... Aber ich wollte nicht.

"Ich habe keine mehr." lig ich ihm mitten ins Gesicht. Wenn sie das Gegenteil russ kriegen will ich die folgen nicht erfahren.

"Denn Würde es dir nichts ausmachen wenn och jetzt deinen Rucksack durch suche?" fragte Ardy. Ich schüttelte den Kopf.

"Aber das ist mein Eigentum. Da darfst du nicht bei gehen'" sagte ich und schnappte mir meinen Rucksack. Die Jungs schauten schon so Misstrauisch. Schließlich gab ich auf und gabe ihnen die Klingen.

"Geht doch. Und wir wollen dir vertrauen können, damit das klar ist." sagte Taddl und schaute mir in die Augen. Seine Eis Blauen Augen bohrten sie direkt in meine. Ich nickte hastig da mir dieser Blickkontakt unangenehm wurde. Er lächelte und schaute zu Ardy.

"Wie wäre es mit einem Zocker Abend?" unterbrach Taddl die Unangenehme Stille. Wir beide -also Ardy und ich- nickte hastig. Ich ging den Jungs hinterher in das Wohnzimmer und setzte mich neben Taddl auf die Couch.

Nach dem Zocken schauten wir nich einen Horror Film. Ich schlief ein -fragt mich nicht wie das ging- und wachte nächsten Tag mit dem Kopf auf Taddls Brust auf. Wir lagen in seinem Bett. Unter einer Decke. Zum Glück hatte ich noch meine Sachen an. Ich stand leise auf um ihn nicht zu wecken und ging Duschen. Danach ging ich Brötchen holen und bereitete Frühstück vor.

Ich setzte mich an den Tisch und stöberte Twitter durch. Ich wartete auf die Jungs bis nach einer Weile Ardy in die Küche Trödelte. Seine Haare waren verwuschelt und er lief nur in Boxer rum. Er fähnte und rieb sie mit der einen Hand ein Auge.

"Morgen..." murmelte er.
"Morgen" sagte ich Putz munter.

"Oh du hast Frühstück gemacht." gab er fröhlich von sich. Er setzte sich an den Tisch und wollte anfangen zu essen. Aber das will ich nicht. Zuhause musste ich immer alleine essen.

"Nein wir warten noch auf Taddl..." sagte ich und Ardy seufze und lehnte sich zurück.

"Das kann noch lange dauern. Taddl ist lang Schläfer." sagte er und zog eine Augenbraue hoch.

"Dann steht er heute halt mal früher auf." sagte ich. Ardy fing an zu lächeln.

"Dann wecken wir ihn mal" sagte er und füllte Eiswürfel in eine Schüssel.

Ich denke das kann witzig werden mit den 2 in einer WG.

Ja ich weiß es ist ein kurzes Kapitel. Aber ich habe keine Ideen. Als ich das Buch angefangen habe, war ich voll 'Komisch' drauf. Das war aber nur für einen Tag und jetzt habe ich keine Ideen mehr. Ich schreibe gerne Abwechslungsreich und so, aber hier fehlen halt die Ideen.

Dank einer Freundin -bzw Für eine Freundin- schreibe ich hier halt weiter. (Ofy @niapothecupcake2 xDD)

Also immer her mit den Ideen und joa. Konstruktive Kritik und Feedback sind gerne Gesehen. Vote wäre nice und joa. Bis zum nächsten mal :)

Only You Can Free Me. Köln ||YouTube Ff||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt