#10

426 22 9
                                    

Er löste meine Handschellen und zog mich an den Haaren hinter sich her. Er brachte mich in einen anderen Raum, wo er mich wieder irgendwo wie ein Hund fesselte.

Er zückte seinen Gürtel und fing an mich damit zu schlagen. Ich fing an mir meine Seele aus dem Körper zu weinen und zu schreien. Doch er hörte nicht auf.

"JAHRE LANG HABE ICH FÜR EUCH GEARBEITET! DAMIT ES EUCH GUT GEHT!!" schrie er mich plötzlich an.

"ICH HABE MEINEN JOB VERLOREN!!"
es folgten weitere schläge. Sie wurden immer fester.

"Daraufhin gründete ich diesen Menschen Handel! Ich wollte das es euch gut geht! Ich habe Tag und Nacht gearbeitet! Für euch!! Und was ist der Dank?! DU VERPISST DICH EINFACH!! MISSSTÜCK!!" schrie er mich wieder an. Daraufhin wurden seine Schläge immer Aggressiver und schmerzhafter.

Ich verlor die Kraft und sank zu Boden. Mir wurde schwarz vor Augen.

"Rose! Rose Liebes aufstehen! Es ist Zeit für die Schule." sagte meine Mutter mit einem Breiten Lächeln. Ich blickte ihr in die Augen und sie war wie immer Gut gelaunt und nur am strahlen.

In der Schule kamen meine Freunde auf mich zu. Jeder gab mir eine Herzhafte Umarmung. An diesem Tag haben wir gelacht bis unser Bauch schmerzte. Mein Freund kam auf mich zu und gab mir einen Gefühlvollen, verlangenden Kuss. Wie ich es vermisst habe. Diese Nähe zu anderen Menschen. Die mir in letzter Zeit nur Taddl zurück brachte....

Dieser Gedanke zog mich aus meinem Schlaf. Ich hing wieder in dem Anderen Raum, bei den anderen Mädchen. Sie schauten mich nur besorgt und mitfühlend an. Ich blickte an mir herunter. Ich stand da in Unterwäsche!

Blaue Streifen zierten meinen Körper von oben bis unten. Und schon wieder hatte ich Unterleibs schmerzen. Noch dazu kamen die Narben an Armen und Beinen die durch die Schläge mit dem Gürtel wieder aufgeplatzt waren.

Was ist der Vater nur für ein Monster?! Und woher kommen die ständigen Unterleibs schmerzen??

Only You Can Free Me. Köln ||YouTube Ff||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt