Mom tat sich schwer darüber zu reden und musste immer wieder eine Pause einlegen. Sie versuchte wiedermals den Satz zu äußern, den sie schon dreimal sagen wollte. Sie began langsam zu sprechen: " Ich...ich.....ich wollte nicht mehhhhr zurück. Niemals. Weißt du, mein Schatz, meine echte Familie war nicht normal, doch meine Adoptiveltern wussten nichts davon. Mehr kann ich dir nicht erzählen, ich muss es dir zeigen. Doch nicht mehr heute, ich bin todmüde. Gute Nacht, ihr beiden.
Es fiel meiner Mutter nicht einfach, doch am nächsten Tag versuchte sie mir zu zeigen, was sie am Vortag erwähnt hatte. Wir sattelten unsere Pferde auf und begaben uns in einen düsteren Wald. Plötzlich tauchte vor uns eine wunderschöne Lichtung auf. Mom hob einen einen Stein auf und murmelte ein paar Worte, die ich jedoch nicht verstand. Das Stück Felsen in ihrer Hand wurde knallrot und auf seiner Oberfläche waren einigen Menschen zu sehen, die mir zuerst nicht bekannt vorkamen. Doch mit der Zeit erkannte ich eine Person. Es war mein Dad. Er hielt sich mit ein paar Leuten auf die komisch aussahen (für mich zumindest). Die Männer mit langen weißen Haaren wirktin auf mich schon faat magisch. Wer waren diese Männer? Wo befanden sie sich? Ist mein Vater noch am Leben?
Ich hatte so viele Fragen, doch ich wusste, das Mum gerade nicht im Stande war sie mir zu beantworten. Ich beschloß einfach nichts zu sagen. Luisas und mein Blick trafen sich und wir hatten genau den selbrn Gedanken, deswegen sprachen wir über etwas Belangloses. Mum tupfte mich an, da ich anscheinend nicht auf ihre worte reagiert hätte. Daraufhin wollte ich natürlich wissen, ob sue unser Gespröch, denn nicht gehört hatte. Und tatsächlich sie gatte es nicgt gehört. Trotz einem mulmigen Gefühl fragte ich nicht weiter nach. Egal was passierte es stellten sich mir immer mehr Fragen. Sollte ich Luisa fragen? Es muss doch einen Grund haben warum ich unbedingt sie mitnehmen sollte.
Ich hoffe ihr mögt den neuen Teil und ich würde mich über einen Like oder einen Kommetar freuen. Ich habs endlich geschafft, epi2epi2
DU LIEST GERADE
Neu ist immer besser
AdventureHallo, Hier geht es um eine junge Dame und deren Mutter, die so einiges erleben und zu bewältigen haben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Luisa hat das Mädchen einige Nachforschungen zu tätigen. Das ist mein erstes Buch auf wattpad also nehmt feh...