I like this song
Bevor wir Atlanta wirklich verließen, haben wir noch nach meiner Schwester gesucht. Ich kannte einige Orte an denen sie vielleicht hätte sein können, doch wir fanden sie nicht, wir fanden gar keine Teenager mehr. Also beschlossen wir weiter zu fahren und diesen Staat endlich zu verlassen.
Ich sah müde auf die Straße. Luke schlief, während Michael noch immer das Auto fuhr. Wir führen inzwischen 12 Stunden. Ich hatte großen Respekt vor Michael, dass er die ganze Strecke durch fuhr, ohne eine Pause zu machen. (Zum Glück reichte der Tank.) Luke hatte ihm schon angeboten zu fahren, aber Michael lehnte ab.
Normaler weise bräuchte man nicht mehr als 11 Stunden um von Atlanta nach Dallas zu fahren, aber Michael nahm viele Umwege, um keine Skip tracer in die Quere zu kommen, und einige Straßen waren nicht befahrbar.
Ich richtete meinen Blick auf und in dem Moment sah ich ein Schild, auf dem Dallas stand.
"Sind wir da?", fragte ich gähnend und streckte mich.
"Ja sind wir," murmelte Michael müde und erschöpft.
Er klang zwar müde und erschöpft, aber man könnte auch raus hören, dass er erleichtert war.
"Wach auf Dornröschen," grinste Michael, und schüttelte sanft Lukes Schulter, der sich genervt aufstöhnend, in die andere Richtung drehte.
"Lass mich in ruhe."
"Nein, wir sind da du voll Idiot," sagte Michael lachend.
Luke richtete sich mit großen Augen auf, er fing an zu lächlen und sah aus dem Fenster, als wäre er ein kleines Kind, dass zum ersten Mal auf dem Weg zu Urlaub wäre.
"Also ... uhm, wo genau fahren wir jetzt hin?", fragte ich und rieb mir meine Augen.
Luke sah lächelnd zu mir und dann wieder auf die Straße.
"Texas School Book Depository."
Ich sah ihn verwirrt an, woraufhin er leich lachte.
"Mein Bruder liebt Geschichte, und laut einer Gruppe die Michael und ich vor 2 Wochen getroffen haben, liefen die meisten der Teenager, die in dem Dallas Lager waren, dort hin," sagte Luke.
DU LIEST GERADE
Control (Cashton FF)
Fanfiction2085. Ganz Amerika wurde von einem Virus infiziert. Kinder und Teenager, im alter von 7 bis 21 Jahren starben oder bekamen besondere Fähigkeiten. Es gibt 5 verschiedene Fähigkeiten. Die Gefahr der Fähigkeit wurde in Farben eingeordnet. Grün: allwis...