I love him so much😧 Das Bild hat nichts mit dem Kapitel zu tun 😂
Doppelupdate bc I love you bitches😂
Third Persons POV
Calum fiel leblos auf seine Knie und dann auf seine Seite, die auf den harten steinigen Boden prallte.
Es war leise, es schien so als ob alle die das Szenario mitbekommen haben, in eine Starre gefallen sind.
Die erste Person die etwas tat, war Mali-Koa, die geschockt nach Luft schnappte und sich neben Calum kniete. Ashton war der nächste, der sich aus seiner Starre befreien konnte und kniete sich auf die andere Seite von Calum.
Luke und Michael, sowie Jack und die anderen zwei, Carl und Lydia, liefen mit geweiteten Augen zu Calum.
Ashton nahm Calums Gesicht in seine Hände. Er kannte es, er hatte ihn schon mal so gesehen. Im Lager, dass Weißrauschen, welches nur für die Orangen war.
Ashton runzelte verwirrt seine Stirn. Er fragte sich woher es kam, und sah sich deshalb verwirrt um. Es war niemand zu sehen. Ashton schob mit seinem Daumen sanft, Calums Augenlider hoch und sah das Calums Pupillen, unmenschlich groß waren.
Er legte sein Ohr an seine Brust und hörte einen ungesunden, langsamen Herzschlag.
"Was ... W-was ist passiert?", fragte Luke blass und schüttelte ängstlich seinen Kopf.
Michael nahm ihn in seine Arme und biss sich auf das innere seiner Wange, da er es wusste. Er hat viel davon gehört, weshalb er wusste, dass das die Ursache eines Weißrauschens war.
Ashton spannte seinen Kiefer an als Jacks Augen sie wissend weiteten.
"Oh fuck, Weißrauschen," murmelte Jack und alle außer Ashton und Michael sahen ihn an.
"Aber wieso haben wir es nicht alle gehört und woher kommt es?", fragte Luke mit geweiteten Augen.
"Es gibt verschiedene Arten von Weißrauschen, dass heißt das die Regierung, die mit den Lagern arbeiten oder Skip tracer, verschieden Frequenzen, die die verschiedenen Fähigkeiten anschalten können, hörbar machen und somit uns das antun" sagte Mali-Koa und legte sanft ihre Hand, auf die Wange ihres Bruders.
In dem Moment, wussten alle Beteiligten, dass sie nichts für Calums tun konnten und einfach nur warten mussten, alle außer Ashton, denn er wusste das dieses Mal für Calum schlimmer sein gewesen muss. Da er wusste wie es aussah und so schlimm war es definitiv nicht bei den anderen malen im Lager.
"Warte, welche Farbe ist er?", fragte Carl verwirrt.
"Grün," murmelten Michael und Luke gleichzeitig.
"Uhm, das kann nicht sein," sagte Lyida verwirrt, womit sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog und ihren Kopf schüttelte.
"Ich bin auch grün," murmelte sie verwirrt.
Bevor jemand etwas sagen konnte, stand Ashton, mit Calum in seinen Armen auf und ging ohne ein weiteres Wort wieder ins Gebäude.
Er konnte es nicht mehr ertragen, die anderen zu sehen und Calum so zu sehen. Es tat ihm weh, den Jungen, auf den er solange gewartet hatte, jetzt so zu sehen. Sein Herz zog sich zusammen.
Ashton ging die Treppen, des alten Gebäudes hoch und dann in ein großes Zimmer, in dem ein Bett stand und legte den verletzten Jungen darauf. Er fuhr im traurig durch seine braunen Haaren und küsste seine Stirn. Er stand auf und säuberte sein Gesicht, das mit Blut beschmiert war.
DU LIEST GERADE
Control (Cashton FF)
Fanfiction2085. Ganz Amerika wurde von einem Virus infiziert. Kinder und Teenager, im alter von 7 bis 21 Jahren starben oder bekamen besondere Fähigkeiten. Es gibt 5 verschiedene Fähigkeiten. Die Gefahr der Fähigkeit wurde in Farben eingeordnet. Grün: allwis...