Kapitel 1

36 2 2
                                    


Ich schaute ihm noch einmal tief in die Augen bevor ich ihm im nächsten Moment um den Hals viel. Ich umarmte ihn noch einmal ganz fest. Dann schauten wir uns lange an. „Ich liebe dich",sagte er und küsste mich. Ich strich noch einmal durch sein kastanienbraunes Haar,roch noch einmal an seinem Pulli, und legte wohl zum letzten mal in meinem Leben meinen Kopf auf seine Brust.

Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. „Ich werde ihn nie wieder sehen", dachte ich. Er fragte mich etwas doch ich konnte ihn nicht verstehen. Dann trat er einen Schritt zurück sodass wir uns nun in die Augen schauten. Ich senkte sofort meinen Blick. Nach kurzer Zeit spürte ich wie er meinen Kinn langsam anhob und mich fest ansah.

„Wieso weinst du ?" Ich konnte ihm einfach nicht richtig antworten und sagte ihm nur das ich ihn wahnsinnig vermissen würde. „Selina, schau mich an." Ich richtete meinen Blick auf ihn und kämfte wieder mit den Tränen. „Wir werden uns wieder sehen, dass verspreche ich dir!" Ich wusste natürlich das er dieses Versprechen niemals einhalten könnte. Ich flog jetzt mit meinen Eltern und meiner 2 Jahren jüngeren Schwester nach Amerika und die Wahrscheinlichkeit, dass ich Denis je wieder begegnen würde war sehr klein.

„Selina, kommst du jetzt bitte? Wir müssen langsam los, das Flugzeug wartet nicht auf uns",das war mein Vater, der schon ungeduldig vor dem Flugzeug wartete. Meine Schwester und meine Mutter waren schon im Flugzeug und freuten sich auf Amerika.

„Ja, Dad ich komm gleich", rief ich zurück. Ich küsste und umarmte Denis, verabschiedete mich nochmal von meinen anderen Freunden und rannte mit dem Geschenk von Denis in der Hand zum Flugzeug und winkte noch einmal zum Abschied bis ich einstieg und sich mein Leben von jetzt an für immer veränderte.

------------------------------------------------------
So, dass war mein erstes Kapitel. Ich weiß es war sehr kurz aber ich hoffe es hat euch bis jetzt trotzdem ein wenig gefallen. Seid bitte nicht so streng mit mir, dass ist mein erstes Buch. 💜

I will never leave your sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt