Kapitel 2

19 2 0
                                    

Seid diesem Tag sind nun paar Jahre vergangen. Ich war nun nicht mehr die 15-jährige Teenagerin sondern eine 19-jährige die sich eigentlich auch wie eine 19-jährige benehmen sollte. Denis hatte ich seid meiner Abreise nicht mehr gesehen. Klar, wir hielten noch ungefähr ein halbes Jahr lang den Kontakt schrieben Briefe und telefonierten. Aber irgendwann kam kein Brief mehr, und er rief auch nicht mehr an. So verloren wir den Kontakt und hörten seid dem nichts mehr von einander.

„Selina, wo bleibst du den? Nichtmal an deinem eigenen Geburtstag bist du pünktlich." Das war meine beste Freundin Clair, die schon ungeduldig an meiner Haustür wartete. Heute war mein 20. Geburstag und wir wollten gemeinsam und mit noch ein paar anderen Freunden auf die Party des Tages gehen. „Ich bin gleich fertig", rief ich die Treppe hinunter. Ich schminkte mich noch schnell zueende und lief dann die Treppe hinunter zur Tür. Clair schaute mich nur mit offenem Mund an. „Was den jetz? Wollen wir jetzt los oder willst du mich noch lange so anstarren", sagte ich lachend. „So schön sahst du schon lange nicht mehr aus ", kam es aus ihr heraus. „Also nicht das du nicht gut aussiehst aber du....." „ Ich weiß was du meinst. Ich bin nicht so der Typ der sich gerne schick macht. Los lass uns gehen",sagte ich während ich in meinen schwarzen hohen Sandaletten auf ihr Auto zusteuerte.

Wir mussten ewig Schlange stehen bis wir endlich reinkamen. „Wo sind Ben und Lucas,"rief ich ihr hinterher während sie schon in der Menschenmenge verschwand. Na toll jetzt stand ich ganz alleine von Menschen umgeben die ich gar nicht kannte. Es würde schwer werden Clair wieder zu finden. Gerade als ich mich auf die Suche nach ihr machen wollte wurden mir die Augen von hinten zugehalten.

„Na? Wer bin ich", fragte die Person frech. Doch ich erkannte diese Stimme sofort. „Ben", sagte ich und umarmte ihn. „Alles gute Maus, jetzt bist du also auch schon 20." Ich kniff ihn lachend in den Arm. Mein Blick wanderte in die Menschenmenge. Vielleicht entdeckte ich ja Lucas oder Clair oder jemand anderen von der Truppe. „Falls du die anderen suchst", lächelte Ben:„Die warten schon auf uns. Sie haben mich geschickt um dich zu suchen." Ich lächelte ihn auch an und zusammen gingen wir nun zu den anderen die schon an der Theke auf uns warteten.

Ich wurde gratuliert umarmt und mit Komplimenten über mein Aussehen zugeschüttet. Bei den vielen Komplimenten musste ich schmunzeln, und spielte mit dem Gedanken mich öfters so raus zu putzen.

„Na was wollt ihr?",fragte Lucas. „Cocktail",riefen alle wie aus einem Munde. Das tranken wir immer wenn wir alle beisammen waren. Jeder bestellte, und dann konnten wir unseren Cocktails endlich geniesen. Ich fummelte die ganze Zeit an meiner Silbernen Kette rum, die mein Abschiedsgeschenk von Denis war bevor ich nach Amerika zog.
Ich hatte sie sogut wie jeden Tag an und sie bedeutete mir wirklich viel. Ich weiß nicht wieso aber ich dachte einfach die ganze Zeit an ihn. „Denkst du schon wieder an Denis",fragte Clair die ihre Hand um meine Schulter legte. „Selina bitte, vergiss ihn! Komm wir gehen mit den anderen Tanzen dann kommst du endlich mal auf andere Gedanken. Naja, und wer weiß vielleicht treffen wir ja einen coolen Boy für dich",lachte sie und zog mich schon auf die Tanzfläche.

„Sehr witzig ", lachte ich. Einen Freund hatte ich nicht und ich hatte es eigentlich auch noch nicht vor. Der richtige ließ einfach noch auf sich warten.

------------------------------------------------------
Hay
Das war mein zweites Kapitel. Ich hoffe das es euch gefallen hatt. Ich würde mich sehr über eure Kommentare zu diesem Kapitel freuen. Da es mein erstes Buch hier ist würde ich froh sein nicht zu sehr zu kritisieren.

Eure cherry_lh ❤

I will never leave your sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt