Kapitel 7

15 1 0
                                    

Das ist bestimmt Kyle und ich hab noch nicht mal richtig angefangen mit dem schminken.

„Lena? Mach ihm bitte die Tür auf und sag ihm das ich gleich fertig bin!",schrie ich die Treppen herab in richtung Wohnzimmer.

Ich hörte wie sie die Tür öffnete und Kyle eintrat. Ich schminkte mich schnell, in den Spiegel schaute ich nicht mehr. Dafür war jetzt einfach keine Zeit mehr da. Schnell schnappte ich mir meine weißen Converse zog sie an und galopierte die Treppenstufen herunter.

Kyle stand an der weiß verputzten Wand angelehnt und schaute mich an.

„Hay." ich begrüßte ihn lächelnd und lief dann nocheinmal in den Wohnzimmer um Lena zu bescheid zu geben das ich jetzt gehen würde.

„So... dann können wir jetzt." Ich lachte und lief die Tür hinaus.

Kyle sezte sich auf seinen Motorrad und deutete hinter sich. Ich setzte mich und und schlag meine Arme diesmal gleich um seinen Bauch.

„Können wir los?", er sah mich aufmunternd an und ich nickte nur.

Wir fuhren durch enge Gassen und weite Straßen. In welches Kino genau Kyle mich entführen wollte wusste ich nicht genau.

Mein Kopf ruhte auf seinen Rücken und meine Hände krallten sich an seinem T-Shirt fest.

Als Kyle nach einer langen Fahrt endlich anhielt und abstieg tat ich es ihm gleich. Ich konnte jedoch weit und breit keinen Kino sehen und schaute ihn fragend an.

„Gib mir deinen Schal",sagte er mit liebevoller Stimme.

„Wieso?", wollte ich wissen.

„Vertrau mir und lass dich einfach überraschen.", gab er zurück.

Ich musste lächeln als ich daran dachte das er mir eine Überraschung vorbeiretet hatte. Also gab ich ihm meinen Schal. Er band mir vorsichtig die Augen zu.

„Siehst du noch etwas ?"

Ich musste grinsen. „Nein keine Sorge."

Er nahm mich an die Hand und führte mich. Sie fühlte sich warm und angenehm an.

„Und jezt musst du aufsteigen." , befiel er mir.

Ich war total verwirrt. „Aufsteigen."

„Auf das Matorrad."

Jetzt verstand ich was er vorhatte. Er wollte das ich mich aufs Motorrad setzte und mich so zum Kino transportieren.

Kyels Sicht

Ich konnte mir mein Lachen kaum verkneifen als sie irgendwie versuchte mit ihrrn Füßen das Motorrad zu erreichen, sie hantierte mit ihren Füßen in der Luft. Ich entschloss mich die Sache einfach selbst in die Hand zu nehmen und half ihr hoch. Ich spürte wie sie kurz zusammen zuckte als ich sie hochhielt und dann auf den Motorrad setzte. Als ich mich dann auch hinsaß spürte ich wie wie ihre Arme sich langsam von hinten um mich schlangen. Ich bekam eine Gänsehaut, wieso wusste ich selbst nicht sie schlang ja nicht zum ersten mal ihre Arme um mich. Aber irgendwie war es jetzt gerade anderster.

„Na dann wollen wir ja mal los" ich drehte mich um und sah wie sie lächelte.

Mir ist vorher noch gar nicht aufgefallen wie hübsch sie eigentlich ist. Ihr Gesicht passte perfekt zu ihrem braunem Haar und sie hatte schöne blaue Augen.

**
Als wir ankamen schaltete ich den Motor ab und wartete was sie nun tun würde. Sie hob leicht ihren Kopf an und machte Anstalten vom Motorrad zu steigen.

„Warte ich helf dir." Bot ich ihr an und sprang sogleich ab.

Sie nickte nur und streckte mir lachend ihre Arme entgegen. Ich hob sie hoch und setzte sie dann sanft wieder auf dem Boden ab sodass wir uns ganz plötzlich nah gegenüber standen.

„Das ist aber eine komisch Art und Weise ein Mädchen zum Kino zu bringen."

Ich lachte nur und nam sie dann an die Hand um sie zum Strand zu führen. Zum Kino zu gehen hatte ich eigentlich nie vorgehabt.

Ich nam ihr die Augenbinde ab und sah sie an.

Selinas Sicht

Wow. Das Meer. Ich hatte das Meer zwar schon oft gesehen aber an diesem Ort war ich noch nie.

„Gefällt es dir?"

Ich nickte und sah ihn lächelnd an.

„Aber ich sehe kein Kino."

Kyle hatte sich inzwischen auf den Sand gesetzt und lächelte mich frech an.

„Eigentlich hatte ich gar nicht vor mit dir ins Kino zu gehen."

Ich sah ihn verwirrt an.

„Ich wollte dich nur wieder sehen und da ich wusste das du nicht einfach mitkommen würdest musste ich mir eben etwas einfallen lassen."

Ich wusste nicht wieso aber ich freute mich darüber das Kyle mich wieder sehen wollte. Hey Selina hör auf zu schwärmen er will bestimmt nichts von dir. Das war meine innere Stimme die sich meldete.

Da ich Kyle nicht ansah und auch nicht mit ihm redete weil ich total in meinen Gedanken versunken war schaute er mich besorgt an.

„Alles ok mit dir?"

„Ja, ja alles gut." gab ich schnell zurück.

Lange schwiegen wir weil keiner von uns so richtig wusste was er sagen sollte oder wie er das Gespräch beginnen sollte.

Der Abendwind blies angenehm und ich merkte wie ich leicht anfing zu frösteln.

„Ist dir kalt?" fragte er mich

Ich wusste nicht wieso aber ich antwortete ihm nicht. Als er sah das ich einfach total verkrampft war und ihn so blöd anstarrte musste er lachen.

„Wenn du möchtest kann ich dir auch ein Foto von mir geben ich glaube das ist ein bisschen umständlicher."

Ich wurde rot und sah schnell zur Seite. Im Augenwinkel konnte ich sehen wie er seine Lederjacke auszog. Langsam zog er sie mir über. Als seine Fingerspitzen dabei leicht meinen Hals berührten bekam ich eine Gänsehaut. Man Selina jetzt reis dich dochmal zusammen. Als Keyle das bemerkte grinste er nur.

Ich lag mich auf den Sand und schaute in den Nachthimmel. Kyle der sich bereits neben mich gelegt hatte beugte sich plötzlich über mich und sah mich lange lächelnd an.

Ich merkte wie mein Herz schneller schlug und ich schneller zu Atmen begann. Hatte ich mich gerade in ihn verkiebt? In Kyle? Ich kannte ihn ja nicht mal richtig.

Er kam meinem Gesicht immer näher.

------------------------------------------------------
Hallöchen 💜
Ich hoffe sehr das euch das Kapitel gefallen hatt.
Kommentiert doch bitte.❤

Wird er sie küssen?
Was denkt ihr?
Soll er sie denn küssen ?
Soll ich weiter schreiben?

Eure cherry_lh💜

HoneyyBaee Pfeffermieze schaut doch bitte mal bei den beiden vorbei 💜

I will never leave your sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt