Kapitel 6

10 1 0
                                    

Kyels Sicht

Ich zog meine Lederjacke an und wollte gerade meinen Schlüssel in die Tasche stecken als ich etwas spürte. Ein Geldbeutel. Ich wusste sofort wem er gehörte und musste gleich lächeln als ich an den gestrigen Abend denken musste.

Selina war irgendwie anderster als die anderen Mädchen mit denen ich zutun hatte. Sie war irgendwie frech und einerseits doch schüchtern. Allerdings hatte sie etwas an sich was ich nicht beschreiben kann. Aber ich wusste das ich es noch heraus finden würde.

Ich bin nicht der Typ der Beziehungen eingehen will. Als sich meine letzte richtige Freundin von mir getrennt hatte, konnte ich für kein Mädchen mehr so richtig fühlen wie für sie. Klar ich hatte noch etwas mit Mädels, aber es fühlte sich nie so richtig echt an. Es war nichts besonderes für mich und eine Beziehung konnte man das auch nicht gerade nennen. So richtig geliebt hatte ich von da an nicht und wenn ich mal ehrlich bin vermisste ich es. Ich vermisste es zu Lieben und geliebt zu werden. Ich vermisste es mit meinem Mädchen im Arm aufzuwachen und einfach glücklich zu sein. Bis jetzt begegnete ich aber keines das in mir diese Gefühle erwecken konnte.

**

Ich öffnete den Geldbeutel und zog ein paar Kärtchen heraus. Eigentlich wollte ich nicht schnüffeln, aber ich konnte es einfach nicht lassen.

Unitate Coprisitate Shcool las ich auf einem der kleineren Kärtchen.

Als ich es umdrah konnte ich auf einem Bild Selina erkrennen. Ich hatte sie allerdings ganz anderst in Erinnerung und musste schmunzeln.

Ihr Schülerausweis also. Eins wusste ich, Selina würde mich wiedersehen. Ich würde nach der Schule auf sie warten und ihr ihren Geldbeutel wieder geben.

**
Selinas Sicht

„Das ist ja echt der Wahnsinn!"

Ich hatte Clair und Sue gerade von dem gestrigen Abend erzählt und die beiden malten sich schon ihre eigene Liebesgeschichte aus.

„Wenn da ja wohl nichts zwischen euch läuft." Clair war total begeistert.

Ich versuchte diese ganzen Bemerkungen einfach zu ignorieren und lief die breiten Treppe des Schulgebäudes hinaus. Ich hatten gerade Schulende und wollte den Tag mit Clair und Sue verbringen. Wir wollten shoppen gehen und ich dachte schon darüber nach was ich mir für Dinge kaufen würde als Sue mich aus meinen Gedanken riss.

„Selina?"

Weil ich nicht gleich reagierte wurde sie ein wenig ungeduldig und tippte mich an.

„Selina, ist das nicht der Typ von dem wir gerade geredet haben ?"

„Wo?" hörte ich mich zu meinem eigenen überraschen fragen.

Sue deutete auf einen Mottorad der am Ausgang der Schule stand. Tatsächlich da war er. Er saß auf seinem Motorrad und wartete wohl auf jemandem. Hin und wieder viel sein Bilck auf seine Uhr.

„Na los auf was wartest du geh zu ihm." Clair stand neben mir und wollte wohl am liebsten selbst zu ihm rennen.

„Ich weß nicht.Soll ich?"

Ohne lange zu zögern bejahten meine Freundinnen und schubsten mich leicht die Treppe hinunter. Ich wollte mich noch drücken aber das ging jetzt aber leider nicht mehr weil Kyle sich umgedreht hatte und mich auch schon bemerkte. Ich wusste nicht wieso aber als ich ihn sah musste ich lächeln. Ich warf meinen Freundinnen noch einen zögernden Blick zu, aber diese wedelten mit der Hand nur Richtung Kyle.

Ich lief die letzten Stufen hinunter und lief ohne zu zögern auf ihn zu. Er sah mich an und begrüßte mich lächelnd.

„Hay", er stieg vom Motorrad und stand mir gegenüber.

I will never leave your sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt