Michelles Sicht:
Halli Hallo. Ich glaube ich erzähl mal was über mich.. Also ich heiße Michelle Luise Tomlinson - & nein fragt erst gar nicht wegen meinem Nachnamen, jaa ich bin die kleine Schwester von Louis Tomlinson von 1D. Ich liebe meinen Großen Bruder wirklich über alles. Wir sind halt ein richtig gutes Team zusammen. Nur leider ist er jetzt schon seit einem Jahr auf Tour und er wohnt in London. Daher sehe ich ihn ganz arg selten. Er hat Streit mit Mum und Dad. Warum weiß ich nicht so genau, ich glaub weil meine Eltern nichts von seiner Welt - also 1D und allem anderem- halten. Naja ist ja jetzt auch egal- und jaa ich komme ganz gerne vom Thema ab. Ich bin 13 Jahre alt, extrem Klein ( Frühgeburt); heißt ich gehe den Erwachsenen gerade mal knapp über die Nippel. Ich habe braune, relativ glatte Haare & vorne eine dunkel-rote Strähne. Abgesehen davon bin ich recht dünn und habe braune Teddy Augen, die ich eindeutig von meiner Mum hab, Louis dagegen hat so schöne grün-blaue Augen die von unserem Dad stammten. Ich gehe in die 8. Klasse der Realschule. Mit meinen Eltern wohnen ich in einem Vorort von Ludwigsburg in Deutschland. Meine Hobbys sind Reiten ( auf meinem Pflegepferd Goliath), Klavier/Keyboard- und Gitarre spielen, Skateboard/ Longboard fahren und mich mit Freunden treffen. Meine besten Freunde sind Lars, Oliver, Anna, Patrick, Luca, Lea & Natalie ( ja ich weiß es sind viele aber ich liieebe sie halt alle!! :O) Feinde hab ich eigentlich keine... ich kann bloß 1 Mädchen aus meiner Klasse nicht ab- Sophie :-\. Wenn Louis da ist machen wir ganz schön viel Scheiße zusammen aber es ist immer lustig. Ich komm auch mit den anderen 3 von seiner Band super klar. Das wären= Niall Horan ( Blondi:D), Harry Styles ( er hast es wenn man ihn Harold nennt..) & Liam Payne ( Teddy ;-))- ja .. ich liebe es auch Spitznamen zu verteilen. Um die Boys zu ärgern nenn ich sie meistens so, Ach und Louis heißt bei mir Karotti :-P. Ja ich weiß ich bin einfallsreich. Meistens kitzeln sie mich dafür dann. Ihr müsst wissen das ich sehr kitzelig bin... meine Schwäche :'(. Abgesehen davon haben wir noch einen Golden Retriver Hund namens Teddy. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Ich bin fröhlich, hilfsbereit, manchmal frech und ja.. das wars eigentlich auch schon.
Achja und die Jungs von 5sos + Justin Bieber kenn ich natürlich auch. Ich bin 2 Sprachig aufgewachsen= Deutsch & Englisch. In der Schule bin ich gut und hab da noch Französisch & Spanisch. Ich kann mir schnell Sachen merken und brauch auf Arbeiten fast nie lernen da ich alles eh schon auf Anhieb kapier.So ich hoffe es hat euch als " Personen Beschreibung" gut gefallen.
DU LIEST GERADE
Louis Little Sister
FanfictionWas passiert wenn die Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen? Was passiert wenn man ansonsten nirgendwo hin kann, als zum Großen Bruder? So geht es Michelle Luise Tomlinson.