Michelles Sicht:
Müde blinzelte ich den Schlaf aus meinen Augen. Die aufgehende Sonne leuchtete Rot- Orange- Lila durch mein Dachfenster direkt über mir. Ja ich hatte eine Dachschräge. Ich stand auf und watschelte müde ins Bad um mich zu richten. Als ich einen Blick in den Spiegel warf, erschrak ich mich zu Tode. War das etwa Ich?! OMG was hab ich gemacht, das meine Haare so extrem zerzaust und ich Augenringe hatte, gemacht?!(Keine Ahnung ob der Satz so richtig ist, aber ich glaube ihr wisst was ich meine*_*). Schnell hüpfte ich unter die Dusche und machte das üblich Programm, dann zog ich mir meine Unterwäsche, Schwarz- weiße Flausche Socken, eine Knall Pinke Jogginghose(?) und einen gemütlichen neon Grünen Kapuzenpulli an. Schnell richtete ich meine Haare, weil ansonsten sah ich aus wie ein Steinzeitmensch, und schminkte mich dann auch noch dezent. Leise tippte ich die Treppe runter. Unten angekommen lief ich zu unserer Bilder Wand (Also ich meine halt so ne Wand wo halt lauter Familien Bilder dran hängen:») und schaute mir alle in Ruhe an. In der Mitte war ein Bild wo wir alle 4 drauf waren. Das heißt meine Eltern hinten und Lou und ich vorne. Damals war ich 9 Jahre alt und Louis 19. Bei dem Gedanken kamen mir die Tränen, ich vermisste sie si schrecklich. Teddy kam angelaufen, setzte sich vor mich hin und schaute mich erwartungsvoll und treu an. Ich musste trotz allem lächeln und streichelte meinem Hund liebevoll über den Kopf. Als ich einen Blick zur Uhr warf erschreckte ich mich erneut... es war gerade mal halb sechs Morgends!! Ok... das war eindeutig nicht normal für mich. Ich mein ich bin zwar nicht so ein Langschläfer wie die Jungs, aber trotzdem, Halb Sechs?!?! Wow.. ich wurde aus meinen Gedanken herausgerissen, indem Teddy vor mir anfing zu winseln. Ich schaute den großen Hund vor mir an und scnappte mir letztendlich die Leine die auf dem Regal neben mir lag. Im Flur zog ich mir meine Amerika- Sneakers an und zog mir meine Winterjacke an. Dann rief ich Leise nach Teddy ( da ich die Jungs nicht wecken wollte), machte ihm sein Halsband um und seine Leine. Dann steckte ich mir noch Schnell mein Handy in die Jackentasche, zog die Haustür hinter mir zu und machte mich auf den Weg in den Wald. Mit Teddy immer noch an der Leine lief ich ein die kürzeste Strecke durch den Wald hindurch, dann kamen wir wieder auf Feldwege. Jetzt ließ ich Teddy los und lief so noch ein bisschen weiter. Mein Hund jagte durch das Feld. Sein Fell wurde von dem Frischen und vor allem Ar*** kaltem Wind zerfegt. Nach einem ca. Einer halben Stunde pfiff ich einmal lautstark durch die Zähne und sofort kam ein Froher Hund zu mir und ließ sich brav anleinen. Zusammen machten wir uns auf den Heimweg, vor der Haustür jedoch klatschte ich mir mit der Flachen Hand gegen die Stirn. Man ich bin echt sooo mega dumm....
DU LIEST GERADE
Louis Little Sister
FanfictionWas passiert wenn die Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen? Was passiert wenn man ansonsten nirgendwo hin kann, als zum Großen Bruder? So geht es Michelle Luise Tomlinson.