Ein Schrei meiner Mum ertönte in dieser Schreck Sekunde. Die Air- Bags waren alle aufgegangen, es brachte jedoch kaum was. Mein Kopf wurde gegen das zerbrochene Fenster neben mir geschleudert. Glasscherben bohrten sich in meinen Körper. Ich war wie betäubt. Ich konnte nur noch weinen, selbst schreien funktionierte nicht mehr. Ich spürte wie mir jemand meinen Sicherheitsgurt aufmachte. Kurz darauf wurde ich mit viel Wucht aus dem noch mehr zerbrochenen Fenster neben mir geschleudert. Ich spürte den nass - kalten Asphalt unter meinem leblosen Körper. Als mein Tränen verschwommener Blick zum Auto gleitet sah ich über all diese dunkelrote Farbe! Ich schrie auf....
Und saß kerzengerade in meinem Bett. Tränen über Tränen rannten mein blasses Gesicht herunter. Die Tür wurde aufgerissen und Harry, Niall, Liam & Louis kamen herein gerannt. Louis setzte sich neben mich auf mein Bett, hob mich auf seinen Schoß und schlang seine starken Arme um mich. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und klammerte mich an seinem Nacht - Hemd fest. Vergeblich versuchten er und die anderen 3 mich zu beruhigen, doch ich war wie betäubt. Ihre Stimmen und Bewegungen kamen nur gedämpft zu mir hindurch. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. In diesem hallten die Schreie meiner Eltern, die Bilder von dem überschlagen Auto, das Ganze Blut wo sich über die Straße und im Auto verteilt hatte.... es sollte alles raus gehn! Irgendwann wurden meine Augen wieder schwer und ich schlief erneut ein. Diesmal jedoch war alles nur schwarz...
DU LIEST GERADE
Louis Little Sister
FanfictionWas passiert wenn die Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen? Was passiert wenn man ansonsten nirgendwo hin kann, als zum Großen Bruder? So geht es Michelle Luise Tomlinson.