Neuer Tag neues Glück....oder auch nicht

25 3 3
                                    

Ich kannte diesen Geruch. Das..das war...nein er hatte doch nicht wirklich Pfannkuchen gemacht. Meine Angst von grad eben war wie weg geblasen. Ich lief um die Ecke. Als ich in der Küche ankam sah ich Jake wie er besuchte einen verbrannten Pfannkuchen aus der Pfanne zu kratzen. Ich kicherte bei dem Anblick und setzte mich auf einen Stuhl. Jake gesellte sich zu mir und stellte einen Teller voller Pfannkuchen auf den Tisch. Ich leckte mir bei dem Anblick über Lippen. Er deutete mir, dass ich anfangen könne und sofort nahm ich einen Pfannkuchen. Genüsslich nahm ich das Stück in den Mund (😂) . Es schmeckte hervorragend. Nach dem wir aufgegessen hatten, beschlossen wir in die Stadt zu gehen....Nach eingen Stunden kamen wir wieder bei ihm zuhause an. Wir hatten viel geredet, über alles mögliche. Es hat Spaß gemacht. Wir machten es uns auf der Couch bequem, als plötzlich ein Schlüssel im Schloss zu hören war. Verwundert sah ich Jake an, der mich nur geschockt ansah. "Ich bin wieder zuhause." erklang eine Frauenstimme aus dem Gang. Man hörte Schritte und schon stand eine große blonde junge Frau vor uns. Jake stand auf und umarmte sie. "Ich dachte du wolltest erst morgen kommen" sagte er zu ihr. Sie zuckte nur mit den Schultern und musterte mich. "Oh achso. Meli, dass ist Sam eine Freundin von mir. Sie hat heute hier geschlafen. War doch in Ordnung oder?" fragte Jake sie Freundlich. "Aber natürlich" sagte sie leicht genervt und sah mich nur spöttisch an. Wer war sie? Ich stand ebenfalls auf und reichte ihr die Hand "Hallo, ich bin Meli Jake's Freundin." meinte sie. Ich sah geschockt zu Jake. Das kann nicht sein. Tränen stiegen mir in die Augen. Nein nein nein. Ich hatte mich in Jake verliebt. Man, scheise ja ich kenn ihn erst seit kurzen...aber... fuck fuck fuck. Ich konnte das nicht. Schnell rannte ich in das Zimmer in dem ich geschlafen hatte, nahm meine Sachen und rannte raus. "SAM warte doch!!" hörte ich Jake hinter mir rufen. Ich reagierte nich. Schnell schnappte ich mir mein Longboard und fuhr los. Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wange. Ich wusste nicht wohin ich fuhr. Eines war mir jetzt klar. Ich hatte wirklich niemanden....

I'M BACK BAKA-BITCHES
Naaa...ich werde hier mal weiterschreiben..mal so...mal so
Wie findet ihr dat Kapi?

Wiedertschüs

Zerbrochen wie Glas *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt