Nur ein Traum?! Nein, die Vergangenheit

36 2 1
                                    


Heyy mal ein neues Kapi
Ps: lasst das Video laufen wenn ihr es lest. Nur so.

Ich war in einem dunkeln Raum. Alles war still. Von weitem war ein Geräusch zu höhren. Es kam näher und wurde lauter. Es waren Schreie. Eine Diskusion. Die Lautstärke war kaum ertragbar. Ich kannte diese Stimmen die schrien. Es...es waren die Stimmen meiner Eltern und meine. Sie wurden nun so laut, dass ich mir die Ohren zuhielt. Alles half nichts. Ich fing an zu schreien. Wollte es übertönen, doch es brachte nichts. Plötzlich verstummte alles. Ein spitzer Schrei war zu höhren, nun ein dumpfer Fall. Ich sah in der Ferne ein Licht, ich lief in diese Richtung. Vor mir war eine große Tür. Erfolglos wollte ich sie öffnen. Ich sah durch das Schlüsselloch gerade mal so groß, um durchsehen zu können. Ich sah mich und meine Eltern. Mein anderes Ich sahs am Boden, mit einer roten Wanke. Meine Eltern schüttelten die Köpfe und gingen. Mein Ich fing an zu lachen. Ein grausames teuflisches Gelächter. Man könnte meihnen mein Ich ist vom Wahnsinn bessesen. Sie griff in ihre Tasche und zog eine Klinge raus. Sie setzte sie an. Ich fing an zu schreien, wollte nicht das sie oder ich mir weh tat. Blut tropfte ihren Arm entlang. Sie kippte nach vorne und bewegte sich nicht. Ich sah geschockt auf ihren Arm. Pulsschlagader. Ich fing an zu weinen. Ich schrie. Das Gelächter von mir schallte in meinen Ohren wieder. Das Gelächter meiner Eltern. Das Gelächter von denen die mich gemobbt haben. Das Gelächter von meinem Ex. Alle durcheinander und laut. Ich versuchte dagegen anzukämpfen. In der Ferne hörte ich "Sam. Sam", dass war Jake......

Zerbrochen wie Glas *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt