Vieles ist passiert

56 3 2
                                    

Ich holte tief Luft. Es würde schwer werden alles zu erzählen. "Ich möchte dir nicht alle Einzelheiten erzählen. Ich werde mich kurz fassen!" Sagte ich mit zittriger Stimme. Stumm nickte Jake. "Also... Ich war nie dieses wunschkind. Ich war oft frech oder mal nicht ganz fair. Meinen Eltern wollten mich jedoch zu einer "Prinzessin" erziehen. So musste ich für alles bühsen, was ich tat. Die Schule lief auch nicht ganz so toll. Schlechte Noten, ich kam nicht wirklich mit den Lehrern klar. Alles was ich habe ist eine Hand voll Leute. Mehr habe ich nicht. Meine Eltern hassen mich. Geschwister hab ich keine. Zudem bin ich auch nicht gerade das Traumgirl. Ich habe keine Traumfigur, bin nicht besonderst hübsch, und trage Narben mit mir rum." dass war das Signal für mich und schon zog ich den linken Ärmel meines Karo-hemdes hoch. Auf meinem Unterarm zeichneten sich tiefe Schnitte die sich mit Narben kreuzten. Etwas verdutzt nahm Jake meinen Arm. Langsam drehte er ihn und betrachtet meinen Unterarm von allen Seiten. Wie aus dem nichts schlang er seine langen Arme um meinen Oberkörper und umarmte mich. Wow. Dass hatte ich nicht erwartet. Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Ich fing an zu weinen. Einige Minuten lang weinte ich. Jake streichelte mir dabei immer wieder den Kopf und sagte leise:"Hey, alles ist gut. Lass es raus". Ca. eine halbe Stunde verging als er aufstand und mich nach oben zog. Wir nahmen unsere Sachen und liefen gemeinsam stumm durch die Nacht. Nach wenigen Minuten blieb er vor einem großen Haus stehen. Jake schloss die Tür auf und hielt sie mir auf. Ich trat ein. Mit wenigen Schritten stand er wieder neben mir. Vorsichtig nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her bis wir vor einer Tür stehen blieben. An dem Klingelschild konnte ich "Jake Meyer" erkennen. Leise quietschte die Tür beim öffnen. Er drückte den Lichtschalter und schloss die Tür hinter uns. Wir standen in einem kleinen Flur. An der Wand hing ein großes schwarzes Regal indem verschiedene Skateboards und Longboards lagen. Darunter war ein ebenfalls schwarzes Schuhregal. Mir fiehl auf das er hauptsächlich Chacks und Vans hatte. Er führte mich weiter in einen Raum. Darin stand ein großes weißes Bett daneben ein kleines Nachtkästchen mit einer wunderschön verzierten Lampe. Ich trat in den Raum und sah, dass in dem Raum noch ein Kleiderschrank stand. "Hier kannst du dich erstmal ausruhen. Das Bad ist direkt nebenan. Wenn du was brauchst ruf mich." sagte Jake ruhig und verschwand. Erst jetzt fiehl mir auf das ich ziemlich erschöpft war. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss mich ins Bett. Schon nach ein paar Sekunden war ich eingeschlummert....

Naa was wird wohl passieren. :D

Zerbrochen wie Glas *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt