#1

164 3 0
                                    

Mein Name ist Charlotte ich bin 15 Jahre alt und habe am 2. März Geburtstag. Ich besuche die 10. Klasse an einem Gymnasium. Außerdem habe ich schon seid meinem 4. Lebensjahr Fußball gespielt, was ich leider letztes Jahr aufgeben musste, weil ich einen sehr starken Kreuzbandriss hatte ugd der Arzt meine es wäre zu gefährlich wieder anzufangen. Ich liebe Fußball schon immer aber das kann auch daran das mein 2 Jahre älterer Bruder, Luke, beim FC Bayern spielt. Ich habe mit ihm schon gespielt als ich gekrabbelt bin. Mein Bruder und ich sind wie zusammen geschweißt. Uns bekommt keiner auseinander , ja ich weiß das es jetzt komisch ist aber bei uns ist es einfach anders. Aber ich glaube auch teils das es an dem Großen Altersunterschied.
Aber jetzt erstmal zu mir: ich bin ungefähr 1.65m groß, habe braune Haare mit leichten Locken und braune Augen. Ich bin sehe nicht so aus wie ein Model aber habe auch kein Übergewicht. Aber ein Junge der mich will muss mich so nehmen wie ich bin.
Meine Eltern sind verheiratet, seid 11 Jahren. Somit bin ich eine der wenigen wo die Eltern noch zusammen leben. Meine Mutter ist Physiotherapeutin beim FC Bayern München und kann somit auch die Stars behandeln ;). Mein Vater trainiert die A-Jugend bei Bayern da wo auch mein Bruder spielt. ( bei der A-Jugend sind sie so zwischen 17 und 18 also bevor sie zu den Männern wechseln).
Meine beste Freundin, Paula ist genauso alt wie ich nur das sie blonde Haare hat und blaue Augen. Wir kenne uns von der schule. Durch mich hat sie auch meinen Bruder kennengelernt. Sie sind jetzt knappe 2 Jahre zusammen. Ich bin froh das sie jemanden gefunden hat ihr müsst wissen sie hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben gehabt. Seid sie 8 Jahre alt ist lebt sie im Kinderheim, da ihr Eltern sie nicht mehr wollten. Ich kann diese Art von Eltern nicht verstehen die einfach ihr Kinder weggeben. Kinder sind das beste auf der Welt.
So das war's erstmal von mir.

Hey. Diese FF ist schon etwas älter ich habe sie schon vorgeschrieben gehabt. Sie sollte eigentlich gestern ,pünktlich zum Geburtstag von Brooklyn, erscheinen aber ich hatte es nicht mehr geschafft.
Ich lade jede Woche Freitag oder Samstag ein neues Kapitel hoch. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen.

LG xx

Das Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt