Kurz vor meinem Mund stoppte er und küsste mich auf meine Wange. Enttäuschung machte sich in mir breit. Aber ich darf mir nichts anmerken lassen also lächelte ich einfach nur.
"Alles wieder gut?"
"Naja wie man's nimmt."
"Komm wir gehen nach oben schlafen"
"Ich gehe nochmal schnell auf die Toilette"
"Mach das ich geh dann ins Bett"
Ich gehe also noch schnell auf die Toilette und dann ab zu Brooks. Er liegt schon im als ich ins zimmer komme und er guckt TV.
"Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du bist reingefallen" lacht er.
"Hahaha" ich nahm Anlauf und springe direkt aufs Bett.
"Da ist aber jemand wieder gut gelaunt"
"Tja"
Ich hebe die decke hoch und kuschel mich neben ihn:Ja, wir kuscheln öfter zusammen. Nach ner weile schaute er mich an und klopft auf seine Brust. Du sage ich doch nicht Nein. Also lege ich mich darauf und genieße es einfach. Es läuft gerade eine Sportshow von deutschen Fußballverein.
"Und das nächste Spiel ist: Bayern München gegen den BVB" kündigt der Moderator an
"Mach lauter"
Ich schaue total angespannt zu. Nach dem 2. Tor vom BVB schreie ich "scheiße" und dabei hause ich mit meiner Hand aufs Bett. Also glaube ich es zumindestens. Aber als sich 2 Sekunden später der Oberkörper von Brooks krümmt schaue ich auf zu ihm und er ein schmerzverzogenes Gesicht macht weiß ich wo ich hingeschlagen habe. Als ich meinen Blick zu seinen Händen wandern lasse weiß ich endgültig das ich seine Weichteile getroffen habe.
"Oh scheiße das wollte ich nicht" aber ein lachen konnte ich mir bei diesem Anblick nicht verkneifen. Also lache ich einfach drauf los. Brooklyn dreht sich zu mir um und sieht mich böse an.
"Das bekommt du zurück. " ich schaue IHK geschockt an
"Nein nein nein" schreie ich aber es War schon zu spät. Er stürzte sich auf mich und fing an mich auszukitzeln.
"Hör Bitte auf. Ich bekomme keine Luft mehr "
"Dann hol doch luft" lacht er.
"Bitte" bringe ich quälend heraus.
"Na gut" er hört zum Glück. Ich will mich gerade wieder richtig hinlegen aber da schnappt er mich an der Hüfte und wirft mich über seine Schulter.
"Wo willst du hin?"
"Das wirst du schon noch sehen beziehungsweise spüren" lacht er.
"Du willst aber nicht zum Pool? !"
Er sagt nichts und geht weiter. Scheiße jetzt sind wir schon draußen. Ich erkenne den weg. Ok es geht eindeutig zum Pool. Automatisch klemme ich mich an seinen Rücken. Einfach nur festhalten.
"So wir sind da" lacht er..
Bevor ich etwas sagen kann merke ich schon das kalt. Ich habe eindeutig keine kraft. Ich tauche auf.
"Zieh mich raus. Mir ist kalt"
Er hält mir seine Hand hin. Aber ich ziehe ruckartig an der. Er verliert sein Gleichgewicht und fällt mit zu mir ins Wasser. Ich muss so lachen.
"Das ist nicht lustig. Du kleine ratte" aber nun muss er auch lachen. Wir bleiben noch etwas drinne aber gehen dann doch etwas später hinein. Wir duschen uns noch. Was für ein Tag heute... ich liege schon im zimmer. Die Tür öffnet sich und Brooks komm rein. Er legt sich zu mir und schloss mich in den arm. Ich lege mich wieder auf seine Brust.
"Hab dich lieb. Schlaf schön engel"
Mit diesen Worten und einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich ein. Das War ein schöner anstrengender Tag.------------------------------------ ein kurzes Kapitel. Dafür kommt am Sonntag ein 2. Und längeres. Schönen Donnerstag euch.
Lgxx❤
DU LIEST GERADE
Das Spiel
FanfictionHey ich bin Charlotte und bin 15 Jahre alt. Der Umzug nach London veränderte alles in meinem Leben. Aber nicht nur der Umzug sondern auch ein Fußballspiel veränderte alles... Diese Fanfiction geht auch einerseits um Fußball.