#4

97 2 0
                                    

Nach dem landen gingen wir zu unserem Koffern. Als wir sie alle hatten stand schon ein Taxi vor dem Flughafen. Wir stiegen ein und fuhren los. Wir fuhren nicht lange,evtl ne halbe Stunde. Wir hielten vor einer Riesen großen weißen Villa. Die War sogar noch größer als die in Deutschland. Ich staunte nicht schlecht. Ich sah zu Paula rüber ,die bekam ihren Mund nicht mehr zu:).
"Mund zu süße" lachte ich.
"Jaja. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Die ist ja größer als eurer alte und die War schon groß."-Paula
"Mädels ihr könnt euch alles gerne auch von drinnen angucken. Und ne Überraschung gibt es auch noch."-Mum
Paula und ich guckten uns nur an und sprinteten los. Als wir an der Tür waren konnten wir nicht mehr.
"Der Weg War doch länger als ich dachte schnaufte Paula
"Ja... aber... mach mal.. die Tür.... auf" brachte ich gerade so raus.
Paula drückte die Klinke runter und hinter der Tür stand Luke.
Paula sprang ihm gleich in die arme und sie küssten sich. Dann stellte er sie wieder ab. Er kam zu mir und begrüßte mich mit einer Umarmung.
"Und ich bekomme keinen Kuss? " schmollt ich. Und schon hate ich einen fetten knutscher auf der Wange. Ich grinste ihn nur an und ging dann an ihm vorbei in die Wohnung. Drinnen War es noch riesiger. Ich rannte die Treppe nach oben. Dort waren noch mehr Türen und zimmer.
"Luke wo ist mein Zimmer?" Schrie ich runter.
"2. Etage fünfte Tür auf der rechten Seite. Du hast einen Blick auf unseren Garten und auf den See. Der ist weiter hinten"
Ich sprintete los. Als ich die Tür aufmachte staunte ich nur noch mehr.  Ein riesiger Raum.  Ich ging in die Mitte des Raumes und drehte mich einmal. Mein neues Zuhause. Mein neues Zimmer.  Ich blieb stehen und guckte aus dem riesigen Fenster. Ein atemberaubender Ausblick.
Ich muss wohl einige Minuten aus dem Fenster gesehen haben denn Paula stand neben mir miteinmal.
"Dein zimmer ist ja auch so geil wie unseres" strahlte sie.
"Hmm..." ich beobachtete immer noch die Vögel die vorbei flogen.
"Hast du eigentlich schon das beste gesehen? Außer das Riesen Fenster?"-Paula
"Nein. Was denn?"-ich
"Na dann komm mal mit"-Paula
Ich ging ihr hinterher. Sie drückte auf einen Knopf und da bewegte sich eine Tür zur Seite. 
"Wow ein ankleidezimmer?"-ich
"Jaaaaaa"-Paula
Dieser Raum War nicht so groß wie Men Zimmer aber trzdm hatten dort mindestens 3 große schränke Platz. 
"Paula. Lotte wo seid ihr?"
"Im ankleidezimmer." Anwortete Paula
Mama kam rein.
"Ich wollte nur Bescheid sagen das wir eine Nacht im hotel schlafen müssen da unsere Sachen erst morgen kommen. Wir warten unten." Und schon ging sie wieder. Paula und ich machten die Tür wieder zu und gingen ebenfalls runter. Wir alle diesmal mit Luke fuhren zum hotel.

-Am nächsten Morgen-
Nach dem Frühstück sind wir zu unserem Haus/Villa gefahren um auf unsere Möbel zu warten. Sie kamen auch relativ schnell. Ich Räume gerade mein Sachenkarton aus als Luke ins zimmer kommt.
(Luke / ich)
"Na Schwesterherz"
"Na Bruderherz. Was gibt's?"
"Was ich nur wollte. Ihr habt ja noch zwei Wochen Ferien und ich wollte fragen ob du mal mit Paula mit zum Training kommen willst? Vielleicht gibt es ja da neue nette Kontakte" dabei wackelte er mit den Augenbrauen.
"Ja gerne wieso nicht?!"
"Suppi wenn du morgen schon mitkommen willst dann sei bitte um 10 Uhr unten. Paula kommt auch mit." 
"Ok."
Er ging wieder aus Zimmer und ich packte meine Kartons weiter aus. Das Bett und die schränke hatten uns die Leute von dem Umzugswagen schon aufgebaut. Echt nett. Irgendwann War ich echt müde. Ich ging duschen machte mich Bettfertig. Zu meinem staunen schlief ich schnell ein.
Um 9 Uhr klinkelte mein Wecker ich stieg auf und machte mich Fertig. Ich schminkte mich noch schnell dezent und ging dann runter zu meiner Familie um mit ihnen zu Frühstücken.
"Wie kann man nur so eine Schlafmütze sein?" Fragte Paula. Ich schaute sie nur verdutzt an.
"Du hast über 12 Stunden geschlafen. Nichtmal Abendbrot hast du mit uns gegessen"-Paula
Ich gab nur ein kleines 'Ups' von mir und aß weiter. Ich hatte nicht mitbekommen das ich sooo früh ins Bett gegangen War. Aber egal dann bin ich wenigstens wach. Nach dem wir alle aufgegessen hatten fuhren Paula, Luke und ich zum Trainingsplatz. Dort angekommen schaute ich einmal über den Platz. Erst 3 Jungs waren da. Paula verabschiedete sich noch von Luke und kam dann zu mir. Zusammen setzten wir uns auf die kleine Tribüne. Nach etwa 10 min füllte sich der Platz. Ich guckte wieder einmal durch und blieb bei einem jungen mit braunen hochgestyelten  Haaren und braunen Augen hängen. Insgesamt sah er echt heiß aus. Einen guten Körper hatte er ja auch. Eigentlich voll mein Typ und dazu spielt er auch noch Fußball.  Ihr müsst wissen ich habe eine Schwäche für Fußballer (ich hoffe ihr wisst was ich meiene).
"Dann sprich ihn doch mal an. Er sieht schon süß aus und zu verlieren hast du eh nix"-Paula. Ich schaute sie mit großen Augen an.
"Du hast laut gedacht süße." Ich wurde leicht rot und schaute zu den Jungs. Diese ranten bereits schon runden um den Platz.  Ich schaute dem jungen an Bis mich eine kleine Hand antippte.
(Harper / ich)
"Hey wer bist du denn?"
"Harper und ihr?"
"Ich heiße Charlotte und das neben mir ist meine Freundin Paula. Aberwas macht du hier?"
"Ich schaue meinem Bruder immer beim Training zu"
"Wie süß. Wer is dein Bruder?"
Sie zeigte auf den Typen den ich beobachtete.
"Und wie heißt er?" Mischte Paula jetzt mit ein
"Brooklyn"
"Schöner Name"
"Könnt ihr mit mir spielen? Es ist langweilig da mein Dad heute nicht da ist."
"Wollen wir,Paula?"
"Gerne"-Paula
"Dann zeig uns mal wo wir spielen können. Wir kennen uns noch nicht aus."
Und schon lief sie los.
"Siehste so leicht kommt man an den Namen ran" zwinkerte mir Paula zu. Wir gingen auf den Platz und spielten einbisschen Fußball mit Harper. Nach ner halben Stunde War Harper total fertig. Ihr Haare waren zerzaust vom rennen.
"Ich habe Durst"
"Wollen wir deinen Bruder fragen ob er dir was gibt?"
"Ja"
Sie hob die Arme hoch so das ich sie hochnemen konnte. Wir liefen auf Brooklyn zu. Mein Herz fing an zu Rasen und meine Hände fingen an zu Schwitzen. Charlotte beruhige dich. Sagte ich zu mir selber. Harper rief schon nach Brooklyn. Er drehte sich um ging zum Trainer sagte ihm was und kam dann auf uns zu gejoggt. Er sah dabei ech heiß aus. CHARLOTTE HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN! DU KENNST IHN GARNICHT!!!

so wieder ein neues Kapitel(1170 Wörter :D). Ich weiß das heute nicht Freitag ist oder so. Aber ich hatte in den letzten drei tagen viel zeit und dachte das ich ja ein neues Kapitel Hochadel kann. Ich hoffe es gefällt euch. Ab diesem Kapitel wird sich das Leben von Lotte komplett umkrempeln.
Bis Freitag oder Samstag.

LG xx

Das Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt