Auf einmal Tippte mich jemand an der Schulter an ich erschrak so doll das mir mein Handy aus der Hand fiel. Man scheiße.
"Oh scheiße das wollte ich nicht "
"Schon inordnung kannst ja nix dafür das ich mich so erschrecke. Aber bitte mach das nicht nochmal"
Ich umarmte ihm. OMG er richt so gut und auch noch gut aussehen.. ach..
"Danke. Du siehst auch schön aus"
"Sag jetzt bitte nicht das ich das laut gedacht habe"
"Haha doch."
"Ich sag und denke jetzt nix mehr"
"Ich wette du hälst es nichtmal 5 Minuten aus"
Darauf sagte ich nix und ging einfach los.
"Ehj Lotte, ich weiß ja nicht wo du hin willst aber das ist die falsche Richtung."
"Argh "
"Ha du hast was gesagt"
Ich dreht mich um und ging auf ihn zu ich stellte mich vor ihm hin
"Ist doch jetzt egal. Können wir jetzt los?"
"Haha ok"-Am Platz-
"So jetzt kannst du ja mal was zeigen. 10 Jahre sind lange und da musst du was gelernt haben."
" 1 gegen 1?!"
"Klingt gut"
"Also los"
Wir spielten eine weile. Es wahr ein unglaubliches Gefühl wieder den Ball unter den Füßen zu spüren. Ich lies mich einfach laufen ohne Gedanken. Beim Spielen konnte ich immer richtig abschalten. Das habe ich mal wieder gebraucht. Irgendwann hatte ich keine puste mehr. Also sagte ich Brooklyn Bescheid und setzte mich hin und trank was. Er Jonglierte währendessen. Nach einiger Zeit kam er auch rüber ich gab ihm die Flasche und er trank was. Ich lies mich rückwärts in das Grass falle dies tat er auch. Ich beobachtete einfach nur die Sterne.
"Was sagt eigentlich Alica dazu das du dich mit mir triffst?"
"Sie muss es ja nicht erfahren."
"Ok. Erzähl mal was über dich. Ich kenne dich so gut wie garnicht. Und trotzdem treffe ich mich mit dir."
"Ich bin 15 Jahre werde am 04.03. 16 Jahre. Habe 3 Geschwister Cruz,Romeo und Harper kennst du ja bereits. Ich spiele seid 8 Jahre Fußball. Hab seid 6 Monaten ne Freundin und das ist auch meine erste."
"Und was machen deine Eltern?"
Er zögerte etwas
"Du musst es mir auch nicht erzählen."
"Doch ich will. Ich will keine Geheimnisse haben. Aber bitte versprich mir was."
"Brooklyn du machst mir angst aber ok. Ich verspreche es was auch immer.
"Bitte sei so wie vorher."
"Ok aber erzähl jetzt bitte"
"Ok. Meine Eltern sind David und Victoria Beckham. Dementsprechend bin ich auch ein Beckham"
"Oh das wusste ich nicht. Aber ich verstehe nicht wieso ich jetzt anders sein sollte? Nur weil du Berühmt bist?"
"Naja ganz viele wollen nur mit mir befreundet sein weil ich berühmt bin und Geld habe"
"Hey das soll jetzt nicht eigebieldet klingen. Aber wir haben auch etwas mehr Geld als die anderen da mein Bruder auch ein kleiner Star ist. Und ich kenne dich nur unter Brooklyn und mir ist es egal wie viel Geld du hast oder ob du Berühmt bist." Daraufhin erhob er sich und schloss mich in seine Arme. Ich genoss es. Es ist selten das ich jemanden so schnell ins Herz schließe. Ich wusste jetzt schon das er was besonderes ist. Wir legten uns beide wieder auf den Rücken und guckten die Sterne.
"Und jetzt bist du dran"
Ich erzählte ihm viel aus meinem Leben. Ich genoss es das mir jemand zuhörte. Aber das mit Willi erzählte ich lieber nicht. Bevor er mir noch weitere Fragen stellt ich bin noch nicht dazu bereit mit fremden Menschen darüber zu reden. Irgendwann wurde mir kalt und ich fragte ob wir gehen können. Er half mir auf und wir gingen zu mir nach hause. Dort umarmte er mich nochmal und ich ging rein. Inzwischen haben wir es schon 1 Uhr nachts ich ging noch unter die dusche und schlief dann auch schnell ein. Ich träumte von einem jungen der mir bekannt vorkam aber ich kann mich an das Gesicht nicht mehr erinnern. Wir spielten gerade im Meer in Italien. Da er mich immer wieder Unterwasser drückte schluckte ich immer Wasser da ich so lachen musste. Jetzt will ich ihm aber auch mal Unterwasser drücken. Aber es ging nicht er War zu stark und er hielt mich an der Hüfte fest. Darauf guckten wir uns tief in die Augen. Er kam mir immer näher ich konnte seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren. "Lotte ich liebe dich" hauchte er gegen meine Lippen. Es fehlten nur noch Millimeter. Aber genau da wachte ich auf. Wer War das? Woher kannten wir uns? Woher kam er mir so bekannt vor? Heißt es nicht das 56% der Träume die man Träumt War werden?!
Dieser Traum verfolgte mich immer wieder nur an anderen Stelle. Aber zu einem Kuss kam es nie, da ich immer genau da aufwachte. Es gab Nächte da konnte ich nicht mehr schlafen und überlegte wer das sein kann aber ich wusste es nicht.------------------------------------
So wieder ein neues Kapitel. Ich weiß es ist relativ kurz aber ich hatte in den letzten tagen wenig zeit da ich was für die schule machen musste. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdemLG xx
DU LIEST GERADE
Das Spiel
FanfictionHey ich bin Charlotte und bin 15 Jahre alt. Der Umzug nach London veränderte alles in meinem Leben. Aber nicht nur der Umzug sondern auch ein Fußballspiel veränderte alles... Diese Fanfiction geht auch einerseits um Fußball.