#17

55 4 1
                                    

---2Wochen später----

Wir beide haben es unseren Eltern gesagt und nun wollten seine Eltern das wir ein Familienessen machen. Ich kenne Victoria und David ja schon lange aber trotzdem bin ich total aufgeregt. Sie werden mich bestimmt total ausquetschen.
Ich Stege gerade vorm Spiegel und schminke mich leicht. Paula kommt gleich herüber und macht mit meine Haare. Brooklyn hat mir empfohlen ein Kleid anzuziehen da wir , anscheinend in ein Teures Restaurant, essen gehen. Und da kommt auch schon Paula hinein.
"Na schon aufgeregt?"
"Naja es geht noch"
Sie macht mir eine halbhohe Flechtfrisur passend zu meinem Make-Up.
"Danke du bist ein Schatz " und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Ich gehe in mein Ankleidezimmer und ziehe mein Kleid an. Ich stelle mich noch schnell vor den Spiegel um zu schauen ob alles passt als es auch schon an der Tür klingelt. Ich gehe runter und ein Brooklyn mit Anzug steht vor mir
"Sexy" flüstert er.
"Du auch" ich drücke ihm einen Kuss auf den Mund und wir steigen ins Auto.
"Hey du brauchst nicht aufgeregt zu sein. Es sind doch nur meine Eltern. Die kennen dich doch schon" er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und schon bin ich etwas ruhiger. Bei ihm angekommen steigen wir aus und laufen zu Tür.
"Du bist eine wunderschöne Traumhafte Frau. Meine Eltern kennen dich also entspann dich etwas" er legt seine Lippen auf meine und ich versinke in eine andere Welt. Bis er mich weg drückt
"Nicht so stürmisch. Wir haben heute abend noch genügend Zeit"
Er nimmt meine Hand und mit der anderen schließt er die Tür auf.
"Mum, Dad. Wir sind da"
"In der Küche" schreit David. Also gehen wir in die Küche.
"Hallo meine liebe"-Victoria. Ich gehe zu David und gebe ihm die Hand und dann zu Vic aber sie schließt mich direkt in die arme.
"Na dann ab ins Auto mit euch 2 Turteltauben"-Vic.
Diese Frau ist echt herzlich. Wir steigen alle los und David fährt los.
Wow. Dieses Restaurant sieht mega teuer und nobel aus aber auch wunderschön.
Drinnen setzten wir uns in eine Ecke, damit und die Paparazzis nicht entdecken. Der Abend verlief dann doch entspannter als ich vorher gedacht habe.
"Danke für den schönen Abend"-Vic.
"Ich habe zu danken"
Mittlerweile sitzen wir im Auto und fahren zu den Beckham's nach hause. Dort angekommen gehe Brooks und ich direkt in unser Zimmer. Und ziehen uns bequeme sache an. Wieder einmal ein Pulli und eine Jogginghose von ihm.
"Komm her babe" Brooklyn liegt bereits auf dem Bett. Ich gehe hin und lege mich mit meinem Kopf auf seine Brust.
"Und wie War der abend?"
"Doch entspannter als ich dachte" lache ich leise.
"Na siehste"
Ich stütze mich von seiner Brust ab und schaue ihm in die Augen.
"Endlich sind wir alleine"
"Was soll ich denn da jetzt hinein interpretieren" grinst er dreckig.
Ich beuge mich nach vorne und lege meine Lippen auf seine. Der Kuss wird immer intensiver und unsere Zungen fangen einen Kampf an. Er richtet sich auf und drückt mich gleichzeitig ins Bett. Und schon liegt er über mir. Meine Hände finden in binnen Sekunden zu seinen Haaren. Seine eine Hand ruht auf meiner Wange während die andere auf meinem nackten Bauch liegt, da er mein Oberteil ein Stück nach oben geschoben hat. Doch Plötzlich öffnet sich die Tür und vic steht mitten im Zimmer.
"Was is?" fragt er genervt.
"Äh. Achja. Harper will das ihr beide Uhr gute Nacht sagt. Und zum Glück is sie nicht reingekommen" zum Schluss wird sie immer leiser.
"Ja wir kommen"
Mit hochrotem Kopf stehe ich auf und gehe hinterher. Bei ihr im zimmer legen wir uns mit in ihr Bett. Ihr Bett ist genauso groß wie unseres, was doch relativ lustig aussieht wenn da so ein kleines Mädchen drinnen schläft. Harper liegt zwischen und und schläft schon. Ich schaue zu Brooklyn und sehe das auch er schon schläft. Ich stehe ganz langsam und vorsichtig auf und hole mein Handy. Zurück im zimmer mache ich ein Foto und schicke es Brooklyn und vic. Ich schalte mein Handy aus und lege mich wieder dazu. Nach kurzer Zeit falle ich ins Traumland.

--------viel Spaß beim lesen😊 -----
Endlich mal wieder ein neues Kapitel. Ich versuche jetzt öfter eins hochzuladen. Aber versprechen kann ich nichts.

Lgxx❤😊

Das Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt