#3

112 3 0
                                    

"Der eigentlich Grund ist: Wir ziehen um!" Alle Blicke lagen auf mir. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Eine normale Person wäre jetzt ausgerüstet und hätte geheult oder weiß ich was. Aber ich überhaupt nicht. Ich bin zwar schon traurig das wir umziehen aber anderseits kann ich dann auch mit dem allem was hier passiert ist abschließen. Ich hatte kaum Freunde. Dank Willi.
Als ich aus meinen Gedanke herauskam merkte ich das meine Eltern auf meine Reaktion warteten.
"Wohin?"-ich
"Nach England und genau zu sein nach London."-mom
"Wieso?"-ich
"Mesut hat vor ein paar Wochen angerufen und meinte das sein Verein Personalmangel hat. Das soll heißen dein Vater und ich werden dort arbeiten. Und Luke haben wir dort auch schon angemeldet und er wurde angenommen."-Mom
Als ich ein schluchzen hörte schaue ich zu Paula. Sie hat angefangen zu weinen Luke hatte aller Hand zu tun sie wieder zu beruhigen.
"Was ist mit Paula und wann genau ziehen wir weg?-ich
"Um genau zu sein ziehen wir schon nächste Woche um. Ich muss in 1 1/2 Wochen schon anfangen mit arbeiten. Und Paula, ja Paula die nehmen wir mit. Wir haben schon alles mit dem Kinderheim geklärt. Dein Vater und ich haben sie sozusagen adoptiert. Bis sie 18 ist."-Mum
"Danke Carina. Ich schätze es sehr."-Paula
Sie drehte ihren Kopf zu Luke und küsste ihn. Ob ich auch mal wieder so glücklich werden kann?
Wir aßen inruhe unser Essen auf und redeten noch über den Umzug.
Nachdem wir bezahlten hatten fuhren wir alle wieder nach Hause und entschlossen uns ein filmabend noch zu machen.

-2 Wochen-

Heute ist der Tag des Abfluges nach London. Luke ist vor 3 Tagen schon nach London geflogen weil er Trainingsbeginn hatte und Mesut ist gestern vorgeflogen.
Ich packte gerade mein Handgepäck in's Auto als mein Vater mich nochmal in die Wohnung rief. Wir gingen nochmal die ganze Wohnung durch. In meinem Zimmer legte ich mich auf den kalten,nackten Boden. Ich schloss die Augen und alles was in meinem leben passiert ist spielte sich ab. Egal ob Schöne oder schlechte Erinnerungen. Erst als meine Mutter mich rief sprang ich auf und wischte mir die träne weg die mir rubtergerollen war. Ich stieg ins Auto, meine Mutter schloss die Tür ab und schmiss den Schlüssel dann in den Briefkasten. Als sie eingestiegen war fuhren wir zu Paula. Sie stieg zu mir ein und meine Mutter redete noch mit der Chefin.
Mitten in der fahrt fragt Paula
"Wo ist denn eigentlich Luke?"
"Das fällt dir erst jetzt auf?" Lachte ich.
"Ja?!"-Paula
"Der ist schon nach London vorgeflogen. In 5 Stunden hast du ihn wieder bei dir"-ich.

-Am Flughafen-

Nach der zweistündigen Fahrt sind wir jetzt endlich angekommen. Wir sitzen gerade in einem Café und machten selfies und stellen die dann auf insta. Meine Eltern sind gerade irgendwohin gegangen.
(Paula ist schräg und ich dick. Also die Schriftart)
"Paula ich habe angst vor London. Ich kenne keinen außer euch. Was wenn sie mich wieder mobben wie hier in Deutschland? Jungs gibt es dort bestimmt auch nicht. Ich vermisse die nähe und liebe sooon scheiß sehr..."
"Lotte alles wird gut. Für uns alle wird es am Anfang nicht leicht werden aber wir sind eine starke Familie. Und das mit dem jungen werden wir auch hinbekomen."
"Das sagst du so einfach. Aber mal gucken. Danke"
"Und das mit dem Freund musst du einfach zulassen. Ich stehe immer hinter dir."
"Wie heißt es so schön? Neues Leben neues Glück." Darauf hin drückte ich sie und unsere Eltern kamen wieder. Nach einer halben Stunde wurde unser Flieger aufgerufen und wir stiegen ein. Ich hoffe echt das alles besser wird als hier in meiner alten Welt. Oben angekommen in der Luft machte ich Musik an und schlief ein.

Danke an alle die meine FF lesen. Brooklyn kommt im nächsten Kapitel das erste mal vor.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
LG xx

Das Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt