#9

92 4 0
                                    

"Ok dann müssen aber die zwei dumpfbacken jetzt raus hier" lachte ich
"Jaja schon gut wir sind dann mal raus. Aber das Thema ist noch nicht beendet Fräulein"-Paula
Und schon verschwanden die zwei hinter der Tür. Brooklyn und ich redeten nur etwas. Um 15 geht das Spiel los also haben wir noch 3 Stunden. Also entschloss ich mich mittag zu machen für uns 4 danach ging ich duschen Un Punkt 14:30 stand ich unten im Hausflur mit Paula.
Wir gingen zusammen hinaus und nahmen die Bahn zum Stadion. Dort angekommen ging wir hinein und direkt zu den Kabinen da Paula nochmal Luke Sehen wollte. Der Trainer stand vor der Kabine und hatte uns gesehen. Er holte Luke aus der Kabine. Brooklyn stand schon vor der Kabine mit Alica knutschend.
"Sucht euch ein zimmer. Es ist echt schlimm anzusehen wenn ihr euch beide fast auffresst" dieses Kommentar konnte ich einfach nicht unterdrücken. Alle schauten mich verblüfft an.
"Haha ihr müsstet mal eure Gesichter sehen. Es War nur ein Spaß" versuchte ich abzulenken.
"Es War nicht mal lustig Lotte. Was ist denn in letzter zeit mit dir los verdammt?"
"Nix nix. Alles perfekt." Innerlich hoffte ich das Paula ihr klappe hält.
"Jungs kommt es geht gleich los" rief der Trainer. Die Jungs verabschiedeten sich noch von ihren Freundenninen und gingen in die Kabine.
"Lotte du solltest dich echt zurücknehmen."-Paula
"Ja ich weiß aber ich kann es einfach nicht sehen wenn sie rummachen. Ich habe irgenwie kein gutes Gefühl dabei."
"Was meinst du?"-Paula
"Naja ich habe das Gefühl das Alica Brooklyn nicht wirklich liebt bzw ihn betrügt"
"Brooklyn gehört mir und er wird immer alles machen was ich sage und er wird mir immer alles verzeihen" kam eine Bitchige stimme von hinten. Alica. Wer hätte das nicht gedacht.
"Was soll das denn heißen?"
"Das geht dich ein scheiß an"-Alica
Was soll das denn jetzt? Habe ich mit meinen Vermutungen recht? Ich muss sie irgendwie im Auge behalten.
"Komm wir gehen raus und gucken uns das Spiel an"-Paula
Also gingen wir raus und stellten uns an den Spielrand.
"Komm lass uns ein Selfie machen"-Paula
Sie holte ihr Handy raus und schoss ein Foto. Wir schauten es uns genauer an und als ich auf den Hintergrund schaute stockte mir der Atem. Das kann doch nicht wahr sein. Ich träume doch... das ist Alica... Nein das geht nicht. Dort kann doch nicht wirklich Alica mit einem Mann knutschend stehen?! Aber als ich mich umdrehte stand sie immer noch so da. Ich konnte meine Wut nicht mehr zurück halten. Ich musste sie unbedingt darauf ansprechen. Aber anstatt zu sprechen schrie ich sie an.
"Hast du eigentlich einen knall? Wie kannst du Brooklyn betrügen? Du bist doch echt bescheuert!" Inzwischen hatte sie sich von dem Typen gelöst und schaute mich blöd an. Aber bevor sie etwas sagen konnte gab ich ihr eine Backpfeife. Ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen. Ich mußte hier weg. Mir War es gerade egal ob Brooklyn oder Luke ein Spiel hatten. Ich drehte mich um und ging
"Lotte warte" schrie Paula noch hinterher aber ich lief einfach weiter. Draußen blieb ich dann stehen und wartete auf Paula.
"Boah musst du so schnell laufen?" Fragte sie ganz außer Atem.
"Sorry aber ich musste hier raus."
"Kann es sein das du etwas über reagiert hast?"
"Finde ich nicht.Mir tut Brooklyn so leid sowas hat er nicht verdient."
"Ja kann sein aber das müssen sie nachher beide unter sich klären. Komm wir fahren jetzt nach hause. Ich habe Luke schon eine Nachricht geschrieben das wir nach Hause sind weil es die angeblich nicht so gut geht"
"Danke"
Wir fuhren mit einem Bus nach hause. Dort machten wir uns einen Kakao und schauten einen Disney Film. Wir beide schreckten auf als das ein Schlüssel im Türschloss umgedreht wurde. Paula stand auf und ging zu Luke und küsste ihn..
"Und wie habt ihr gespielt?"
"Geht es dir wieder etwas besser? Wir haben 2:0 gewonnen und ich habe sogar ein Tor geschossen" sagt er ganz stolz.
"Das ist mein Luke. Und wer hat das andere Tor geschossen?"
"Ich" als ich Brooklyns stimme hörte erschrak ich. Er trat hinter der Tür hervor.
"Hey"
"Hey"
"Was machst du hier?" Fragte Paula die immer noch in Lukes armen stand.
"Ich wollte mit Lotte reden. Ich habe den Streit zwischen ihr und meiner Freundin mitbekommen und wollte wissen was passiert ist. Aber nach dem Spiel konnte ich euch beide nicht mehr finden und dadurch bin ich mir Luke mitgefahren"
"Na dann komm mit hoch"
Wir gingen zusammen in mein Zimmer.
"Was genau willst du wissen?"
"Na was genau sache War. Wieso du ausgerastet bist und wieso du sie geschlagen hast ? Diese Aktion finde ich immernoch scheiße von dir."
"Aber das War aus einem Guten Grund. Ich gehe mal davon aus das du alles wissen willst?!"
"Ja"
Ich erzählte ihm alles. Dabei schaute ich ihm die ganze zeit in die Augen. Als ich fertig War konnte er seine Gefühle nicht mehr unterdrücken und fing an zu weinen. Er saß auf dem Bett mit den Füßen auf der Erde. Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß. Ich schaute in seine Augen und lächelte leicht dann drückte ich seinen Kopf gegen mein brust und so blieben wir eine weile sitzen. Bis mit einmal die Tür aufging und Paula und Luke im zimmer standen.
"Ohh.. ähmm... ohhh..... ähhh" stotterte Paula
"Was sie sagen wollte ist das das essen fertig ist und ihr rubtwrjommeb könnt."-Luke
"Ja wir kommen" Paula und Luke gingen wieder aus dem Zimmer.
"Alles wieder etwas besser?
"Was soll denn gut sein? Ist es etwa gut das meine Freundin mich betrügt?" Fragte er leicht sauer und scjonwieder kamen ihm die Tränen
"So Brooklyn. Wir gehen jetzt runter und essen was. Du musst was essen sonst kippst du mir hier noch um. Und wir hören jett auch zu weinen und machen uns einen halbwegs schönen abend. Und heute schläfst du bei mir." Darauf gab ee nur ein nicken von sich. Ich wüschte ihm die Tränen aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich stand auf und zog ihn mit runter in die Küche.

------------------------------------
Sorry das soo lange nichts kam. Ab jetzt wird wieder regelmäßig was kommen. Dieses Kapitel stelle ich schon heute hoch da ich über das Wochenende eine große Feier habe.
Ich hoffe sie gefällt euch trzdm. Ich würde mich sehr über Votes freuen.

LG xx

Das Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt