In Gefahr?

21 3 0
                                    

Kapitel:4 ,, Nein ich liefere dich nicht an Tyson aus'',, okay ich wollte das eigentlich nicht gegen dich verwenden aber du lässt mir keine andere Wahl...'' sagte ich und kam ihn Erotisch näher,,kannst du dich noch an unseren Fall in Lady Irinas Haus of Pen erinnern sie hat damals falls ich irgendwann ihre Dienste brauche mir die Karte zu gesteckt ein Anruf und du hast noch heute Abend einen Termin aber auch nur wenn du das machst was ich dir sage. Ich kenne Tyson ich weiß wie er tickt vertraue mir'' er nickte nur,,also Tyson wir haben jetzt eben mit Esposito und Ryan Telefoniert und sie haben was herausgefunden aua'' sagte er den ich hatte ihn einen Schlag auf den Hinterkopf verpetst,, ziehe nicht Esposito oder Ryan mit rein'' paar Minuten später hörte ich von hinten,, schönes Schauspiel Kathrin Hoguton Beckett...'' ,, leg deine Waffe weg Tyson'' doch bevor Castle mich auch nur irgendwie schützen konnte sprang von hinten Becker hervor und sagte,,zu spät'' und schoss auf mich das letzte was ich sah war wie Lenie von hinten Tyson mit einem Stein nieder schlug und dann meine Waffe nahm und Becker erschoss und dann wurde es dunkel. Was bei Castle und Lanie geschr. ,, Nein süße Nein Kate bitte. Castle jetzt rufen sie doch endlich mal einen Krankenwagen und stehen sie hier nicht so blöd rumm'',, das habe ich schon längst und das ist meine Frau ich mache mir sorgen'' sagte Richard entpöhrt,, ach ja warum sind sie dann nicht davor gesprungen'',, können sie mir vielleicht verraten wie''',, der RTW ist da entweder sie kommen jetzt mit in die Klinik oder sie lassen es auf jeden Fall müssen sie Kate's Vater bescheid geben und ich habe keine Lust mit ihnen zu streiten'' sprach Lanie und winkte die Ärzte rann..............

Castle( Wenn Alles Aussieht Los Erscheint)Where stories live. Discover now