Kapitel:5 Richard wich mir auch im Krankenwagen nicht von der Seite genau wie Lanie die andauernt versuchte mich zu stabilisieren bis ein Arzt sagte,, Miss Persisch bitte gehen sie von der liege runter so bald sie unten sind werden wir alles versuchen dass verspreche ich ihnen'',, aber das ist meine Freundin'' sagte Lanie,, Lanie bitte wenn du es nicht für mich oder den artzt tust dann für sie dass Kate wieder gesund wird'' jetzt stieg Lanie langsam von der liege. Castle's Sicht. Das ding um Kate's Herzschlag zu kontrollieren piste und piste auf ein mal spürte ich wie sich ihre Hand die in meiner lag bewegte,, Herr Doktor sie kommt zurück...'' sagte ich aufgeregt auf ein mal war Lanie die vor Erschöpfung eingeschlafen war hel wach und stand ebenfalls neben mir im wagen,, hey süße ich bin so froh dass du noch lebst'' sagte ich. Kate. ,, danke Schatz wo sind wir und wie geht's meinen Baby'',, wir sind auf den weg ins Krankenhaus Detektive Beckett und wir werden es gleich in der Klinik wissen wie es dem Baby geht''jetzt fuhren wir vor dass Krankenhaus jetzt sah ich meinen besorgten Vater,, Katie geht es dir besser'' fragte er nach dem ich ihm angesehen habe,, ja und ich würde gerne wieder nach Hause gehen aua mein Bauch'',, Schatz du musst erst ein mal untersucht werden und dann können wir vielleicht nach Hause'' sagte Ritschard und wir fuhren in Richtung Notaufnahme dort untersuchten mich die Ärzte. Was draußen passierte.
,,Warum hast du sie aus geliefert'' fragte mein Vater als dann keine Antwort kam wollte mein Vater ihn gerade angreifen zum Glück kam gerade Alexis und Maher dazu,,Finger von meinen Vater'' jetzt mischte sich Lanie die zuvor erschöpft auf die Bank vor der Notaufnahme gefallen war,, Schluss jetzt...ihr Männer und eure hormone'' sagte sie nur und setzte sich wieder.................
YOU ARE READING
Castle( Wenn Alles Aussieht Los Erscheint)
De TodoIch schreibe aus der Sicht von Kate es geht um diesen Dreck Sack Tyson Und um Lanie,Castle ich schreibe ebenfalls über die Zukunft von Caskatte und natürlich wird es wieder spannend. Viel Erfolg beim Lesen ;)