Caskatte

37 2 3
                                    

Kapitel:1 Woh ich und Richard sind schon ein paar Jahre verheiratet Garten hat sich damit arngschiert. Ich habe irgendwie dass Gefühl das Tyson noch lebt ja Richard hat ihn erschossen aber ich glaube entgegensetz zu der rothaarigen schlampe ist er nicht Tod sondern einfach untergetaucht. ,, Guten Morgen Schatz wusste gar nicht dass du schon wach bist'' wurde ich von Richard aus meine Gedanken geholt,,schon ist gut wohl eher noch ich konnte nicht schlafen mir geht der rothaarige Teufel nicht mehr aus dem Kopf und dann denke ich als Tyson's Leiche wurde nie gefunden was ist wenn er noch lebt dann sind wir alle in großer Gefahr vor allem du'' sagte ich und richtete mich plötzlich hel wach auf,,Qwtsch ich habe ihn erschossen'' sagte Richard,, Liebling sei mir jetzt nicht böse aber genau das selbe hast du gesagt als du ihn von der Brücke gestoßen hast und paar Woche später ist er wieder straffällig geworden'' ,, was soll das heißen Kate'' ,, nichts ich wollte nur das du acht gibst Weil ich nicht immer bei dir sein kann. Wollen wir jetzt noch duschen bevor ein Mord Anruf kommt oder willst du Wurzeln schlagen'' sagte Kate und kam ihm erotisch näher,, Kate du verheimlicht mir irgendwas'' ,,na gut ich kann dir auch gar nichts verheimlichen ich war gestern beim Arzt er hat mir gesagt das ich Schwanger bin und wenn Garten davon Wind bekommt schickt sie mich in den Mutterschutz jedoch kann ich nicht in den Mutterschutz während da draußen der Mörder meiner Mutter und Tyson rum läuft'' ,, Kate beruhig dich wenn sie dir oder dem Baby irgendetwas an tun wollen müssen sie zu erst an mir vorbei'' sagte Richard und nahm meine Hand,, och ich liebe dich einfach. komm mit ich möchte duschen'' er lief nun wieder wie ein kleiner hund hinter mir her...........

Castle( Wenn Alles Aussieht Los Erscheint)Where stories live. Discover now