Kapitel: 6 Im Untersuchungszimmer. ,,Miss Castle es tut mir leid ihnen dass sagen zu müssen aber ich....'',,kommen sie raus mit der Sprache'',,also ich äh....sie....ich kann nichts mehr auf den Ultraschall sehen'',, soll dass heißen ich habe mein Kind verloren'' der artzt nickte nur und fügte noch hinzu,, aber sonst hat scheinbar ihre Kette die Kugel abgehalten'' das nützte jetzt auch nichts mehr ich schnappte meine Sachen und rannte ohne auch nur ein Wort an die anderen zu sagen raus ich wollte einfach nur noch weg. ,,Kate wohin.....Kate.... Beckett'' schrie Castle mir nach doch ich hörte schon lange nichts mehr ich rannte nur noch eigentlich ohne Ziel doch irgendwann blieb ich vor dem alten Spielplatz stehen setzte mich auf die Schaukel dass Wetter passte sich meiner Laune an es fing nämlich in strömten an zu Regnen,,hier bist du'' schnaufte Castle als er an kam und sich außer Arten neben mir auf die Schaukel setzte,, Kate der artzt hatte mir gesagt dass wir unserer Baby verloren haben. Ich suche seit dem irgendwas wo mit ich dich aufmundern kann doch da es mir genau so geht wie dir kann ich dir nur mich anbieten'' sagte er stand auf und nahm mich in den arm,, Ritschard ich möchte dich nicht verlieren nie mals verspreche mir dass'',,auf jenden Caskatte für immer. Ach und wir wären nicht Caskatte wenn wir es nach ein paar Jahren noch ein mal versuchen'' sagte er und als er merkte bei einer Umarmung,,du zitterst ja am ganzen Körper vor Erschöpfung nimm meine Jacke zum Glück ist dass Lovt nicht weit und dann mache ich dir ne schöne tasse Kaffee was hälst du davon'' ich als Koffein Jackie stand auf und nickte leicht und wir gingen arm in arm ins Lovt. nur eins hatten wir nicht bedacht oder sollte ich besser sagen eine,, Ritschard dass kannst du nicht mir an tun was wäre gewesen wenn du es gewesen wärst nicht dass ich dich weniger liebe Kathrin aber er ist nun mal mein Sohn'',, schon oky Maher hast ja recht'' sagte ich nur und siefelte in die Küche,, Mom wir haben gerde unseren Sohn verloren ich weiß nicht wie ich sie auf heiteren kann'' sagte er so dass nur Maher ihn hören konnte.......................
YOU ARE READING
Castle( Wenn Alles Aussieht Los Erscheint)
NezařaditelnéIch schreibe aus der Sicht von Kate es geht um diesen Dreck Sack Tyson Und um Lanie,Castle ich schreibe ebenfalls über die Zukunft von Caskatte und natürlich wird es wieder spannend. Viel Erfolg beim Lesen ;)