Kapitel:2 Wir duschten wie immer als wir uns dann wieder anzogen bekam ich ein Anruf,, Lanie was ist'',, hören sie zu Detektive Becktt...'' ich stellte schnell auf Lautsprecher das Castle mit hören konnte und sprach ohne Ton zu Castle,, Tyson es ist Tyson'' er kam zu mir,, hören sie zu wenn sie ihre gute Freundin je wieder sehen wollen tun sie genau was ich sage und holen sie nicht ihre Cop Freunde dazu..'' Richard riss mir das Telefon aus der Hand,, Tyson du hast keine Chance gegen uns und wehe wenn du meiner Frau weh tust'',, jetzt hab ich aber Angst ich habe Aber Angst Beckett ich will das sie die belasteten Akten von meinem Kumpel verschwinden lassen sonst wird es ihnen leid tun'' jetzt legte ich auf und musste mich erst einmal setzen,, Und was haben wir jetzt vor'' wollte Richard wissen,, er sagte nur was von Rayn und Esposito aber nicht von Garten wir müssen sie Wohl einweihen egal wie sauer sie dann sein würd'' ,, Kate wenn wir sie einweihen verlieren wir unseren Job'' Castle ist übrigens jetzt Detektive ,,wir haben aber keine andere Wahl oder fällt dir irgendwas ein. und schließlich werde ich in paar Wochen Captain und außerdem ist Lanie in Gefahr'',, du musst aber auch an dich und ihn oder sie denken. wobei ich denke wir können Garten vertrauen also willst du oder soll ich'',, ich mach das du reitest dich immer in ein neues Fettnäpfchen'' ich wählte die Nummer von Garten,, Hallo Captain könnten sie bitte in Castle's Loft kommen es ist wichtig'' es dauerte keine Minute da stand sie vor unserer Haustür,, ich hoffe es ist dringend'' ,, ja das ist es'' mischte sich Richard ein und wir gingen in das Arbeitszimmer ich machte die Tür hinter mir zu,, also um auf den Punkt zu kommen Tyson lebt und er hat sich mit Becker zusammen getan und zweitens sie haben Doktor Persisch und drittens Kate Schwanger'' jetzt fiel jetzt fiel selbst Garten auf den Stuhl,, was Tyson lebt und er hat sich mit Becker verbündet um Lanie zu entführen'' ich schaute Richard an und sagte etwas wütend,, Castle musstest du jetzt mit der Tür ins Haus fallen'' ich sagte immer nur dann Castle Wenn ich sauer auf ihn war..............
YOU ARE READING
Castle( Wenn Alles Aussieht Los Erscheint)
De TodoIch schreibe aus der Sicht von Kate es geht um diesen Dreck Sack Tyson Und um Lanie,Castle ich schreibe ebenfalls über die Zukunft von Caskatte und natürlich wird es wieder spannend. Viel Erfolg beim Lesen ;)