Kapitel: 7 ,, Das tut mir leid Schatz und für dich auch Katrin'' sagte Maher und erwischte mich wie ich mir per Leptop meine liebligs Krimi Serie rein zog ,,man sollte ja meinen du hast genug Spannung auf der Arbeit jedoch überraschst du mich immer wieder aufs neue'' sagte er und zog mich zu sich ich machte sie aus und sprach,, ach Ritschard ich habe heute keine Lust auf sex bitte lass uns nur kuscheln'' Ritschard nickte und ich ging hoch um mich um zu ziehen,, Mom ich weiß nicht wie ich sie aufheitern kann mir geht's genau so'',,ach Ritschard manchmal brauchen Frauen gar keinen den sie aufheitert sondern einfach nur einen Mann der für sie da ist wenn sie eine Schulter zum ausweinen und einen der nicht fragt warum sie dass braucht'',,dass klingt als hättest du Erfahrungen damit gemacht'',,mit den traurigen Sachen ja'',,können wir da morgen darüber reden ich muss zu meiner Frau'' sagte Castle und ging hoch doch bevor er rein kam war ich schon vor Erschöpfung eingeschlafen er legte sich neben mich und legte den arm um mich,,Entschuldigung ich bin einfach komplett fertig mit den nerven'',,Macht nichts Kate ich bin dein Ehemann und stehe immer hinter dir egal was kommt'' mit den Worten kuschelte ich mich in seine arme und wir schliefen arm in arm ein. Am nächsten Tag. Mein Handy holte uns aus dem schlaf es war nicht dass 12 es war dass Krankenhaus,,Miss Castle sie wollten informiert werden wenn Becker auf gewacht ist'',,wer ist dass'',,der artzt in den wir Becker in oput gegeben haben weil ich noch eine Rechnung auf habe'' sagte ich und stellte dass auf laut Sprecher dass er mit hören konnte,,Becker ist aufgewacht sie können kommen wenn sie wollen'' wie ferngesteuert legte ich auf packte die Waffe hinten in die Hose,, Kate warte ich komme mit'' Sagte Ritschard.............
YOU ARE READING
Castle( Wenn Alles Aussieht Los Erscheint)
RandomIch schreibe aus der Sicht von Kate es geht um diesen Dreck Sack Tyson Und um Lanie,Castle ich schreibe ebenfalls über die Zukunft von Caskatte und natürlich wird es wieder spannend. Viel Erfolg beim Lesen ;)