Lange dachte ich über das gehörte nach. Was wurde hier gespielt? Wer war der zweite Mann? War Inspektor Fox wirklich der, der er vorgab zu sein? Was war mit Lockwood und George? Was würde man mit uns machen?
Mit diesen Fragen im Kopf schlief ich dann irgendwann ein.
Ich träumte von meiner Schwester, wie sie sich erst umgebracht hatte, auf Grund der fehlenden Leiche nicht begraben werden konnte und nun als Geist durch die Gegend zog, um ihren Mörder zu finden. Mich !
Da erwachte ich. Erst wusste ich nicht wo ich war. Doch dann kam die Erinnerung zurück. Marrys Leiche, die verschwunden war, der Inspektor und der andere Mann. Mein Nacken schmerzte und der Arm auf dem mein Kopf gelegen hatte, war eingeschlafen. Mühsam setzte ich mich auf. Ich begann meinen Arm und meine Hand zu bewegen, in der Hoffnung, beides würde bald wieder zu gebrauchen sein. Es wurde erst schlimmer und dann verschwand das unangenehme Gefühl wieder. So langsam merkte ich, wie hungrig ich war. Kaum hatte ich das fest gestellt knurrte mein Magen auch schon. Ich dachte darüber nach, wann ich das letzte mal etwas gegessen hatte. Das verstärkte meinen Hunger nur. Verzweifelt versuchte ich durch Summen das Hungergefühl zu verdrängen. Bald trommelte ich mit meinen Fingern im Takt auf dem Tisch. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte angefangen zu singen. Glücklicherweise öffnete sich die Tür in diesem Moment wieder.
Eine Frau trat herein. Sie trat in den Raum, ließ die Tür aber offen und sagte :" Miss Carlyle. Sie dürfen gehen."
DU LIEST GERADE
Lockwood&co - Hoffnungslos?
FanfictionLucy, Lockwood und George bearbeiten weiterhin Fälle. alles läuft super. doch ein Fall macht lucy zu schaffen. Langsam wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.