Kapitel 4/Die Villa

43 6 1
                                    

Lara, Esra und Esra's Mutter gingen in die Villa. Die Villa schaute unglaublich aus!! Das Swimmingpool... OMG'! (Siehe Bild oben)

Esra's Sicht:
Wir klingelten und eine Hausfrau machte auf. Wir gingen ins Wohzimmer wo uns die Besitzerin freundlich begrüßte. Sie wollte meine Mutter testen also schickte sie meine Mutter in die Küche. Mir gab sie den Schlüssel. Ich verabredete mich mit meiner Mutter nach 2 Stunden in unserer neuen Wohnung und ging aus dem Haus raus, ging ein paar Meter und sah mein neues Haus.

Berke's Sicht:
Endlich mal daheim angekommen. Ich machte die Gittertür auf und sah plötzlich... Oh mein Gott... Ist das nicht das Mädchen im Flugzeug?

Er ging langsam weiter und schaute sie an. Plötzlich drehte sich Esra nach links und Berke verstäckte sich gleich hinter einem Busch. - Buschjunge halt..

Esra's Sicht:
Komisch, da hab ich vorher eine Gestallt mit einer RIESENNAßE gesehen. Das Gestallt schaute aus wie der Junge im Flugzeug. Ahh Esra... Das bildest du dir nur noch ein... Was sollte bitte der Zicken-Junge hier zu tun haben.

Sie machte die Tür auf und ging rein. Als sie reinging war sie schockiert.

Dieses Zimmer... OMG... Ist das dein Ernst? WTF? (Siehe das untere Bild)

Wie dumm von Esra, sie vergas die Tür abzuschließen und Berke ging rein.

Berke: Na gefällt es dir?

Esra drehte sich um und war schockiert.

Esra: Was machst du denn hier? Folgst du mir etwa?
Berke: Wieso sollt ich dir Folgen? Weißt du wo du jetzt bist?
Esra: Neben einer Rießennase-Zicken-Junge.
Berke: Danke für das Kompliment, aber die Antwort ist falsch.
Esra: Ähh mir doch egal ob es falsch ist oder nicht.
Berke: Das ist mein Haus! Wieso folgst du mir? Dieses Villa gehört mir!!! WAS SUCHT DU HIER?

Berke betonte die Wörter.

Esra: Ich wohne hier. Meine Mutter arbeitet hier als Köchin.
Berke: Nein.. Warte mal... Du bist die Tochter der neuen Köchin und werdet jetzt hier wohnen?
Esra: Ja, langsam checkst du es...
Berke: Boah ich bin sooo glücklich...
Esra: Wies--

Bevor Esra etwas sagen könnte umarmte Berke sie. Keine Ahnung wieso er das tat.

Berke: Heißt dass, das ich dich jeden Tag sehen werde.
Esra: Ja leider werde ich dich auch jeden schei*s fuckin*g Tag sehen.

Berke gab Esra einen Kuss auf die Wange und ging schnell raus. Esrs war zuerst wiedermal schockiert und hielt ihr Hand auf die Wange.

Berke's Sicht:
Habe ich sie jetzt gerade geküsst?

Esra's Sicht:
Hat er mich jetzt gerade geküsst?
--
Fortsetzung folgt...

Die große Liebe Esra + BerkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt