Mario: Heyyy Stop mal.. Was fällt es dir ein sie zu küssen?
Flaschback:
Esra ist zurzeit mit einem Jungen Namens Mario zusammen. Doch ihre Familie wollte es nicht, da sie noch zu jung war. Also erzählte sie ihm alles und machte Schluss. Mario akzeptierte zuerst alles. Doch irgendwann sah er sie mit einem Jungen reden. Der Junge war doch nur ihr Klassenkamerad.. Mario wurde so wütend, das er Esra entführte und sie schlug. Sie war für 3 Tage gefangen. Irgendwann kam die Polizei. Sie glaubte, dass die Polizei, dank ihr Handy sie gefunden hatten. Doch das waren alte Zeiten. Mario musste ins Gefängnis und dieses Jahr müsste er wieder raus. Esra hatte so ein Angst. Aber nachdem sie nach Österreich geflogen war, war sie gerettet...Berke: Ich darf sie küssen.
Mario: Nein darfst du nicht! Sie gehört mir..Alle schauten geschockt rein.
Esra: Ahh Mario lass mich in Ruhe!!
Mario nahm eine Pistole raus und richtete es zu Berke. Burak nahm Esra's Hand und sie verschwanden durch den Hintereingang.
Esra: Was machst du Burak? Berke ist in Gefahr!! Ruf schnell die Polizei an!
Burak: Wieso? Wer ist den das?
Esra: RUF JETZT DIE POLIZEI AN VERDAMMT NOCHMAL!
Burak: Okey okey.Sofort rief er die Polizei an, zum Glück waren da schon Secruitys die Mario sicher aufhalten werden. Plötzlich vibrierte Esra's Handy. Hannah rief an. Sie weinte.
Telefongespräch:
Hannah: Esra!!Sie weinte und weinte. Esra flossen schon die Tränen runter.
Hannah: Mario hat Berke erschossen und ist weggehauen. Bitte komm schnell her. Berke ist schwer verletzt. Er sagt andauernd deinen Namen.
Esra: Ich komme gleich!!
Telefongespräch zu EndeEsra: Burak!! Er.. Er hat Berke erschossen, Berke ist schwer verletzt.
Esra lief rein. Auf dem Boden lag Berke und um ihn standen die Menschen. Sie setzte sich neben ihm auf den Boden.
Esra: Alles okey Berke. Ich bin bei dir! HABT IHR SCHON DIE RETTUNG ANGERUFEN?
Esra weinte. Nach ein paar Minuten war das Rettungswagen angekommen und sie fuhren alle ins Krankenhaus. Berke war schwer verletzt und lag im Koma. Esra saß sich auf die Bank, stützte ihr Kopf auf ihre Hände und weinte.
Esra: Alles wegen mir! Wenn ich ihm nicht allein gelassen hätte, wäre das nicht passiert.
Burak ging zu ihr und lag sein Hand auf ihre Schulter. Hannah beobachtete sie mit Tränen in den Augen.
Burak: Alles wird wieder gut. Das Schicksal zeigt dir nur ein Zeichen, damit du herausbekommst, dass er nicht der richtige für dich ist.
Esra: SPINNST DU MAN?Esra stand auf und ging auf Burak. Sie schupfte Burak immer nach hinten.
Esra: DU BIST WEGGELAUFEN! BERKE WOLLTE MICH BESCHÜTZEN! WAS HAST DU GEMACHT? DU BIST NUR WEGGELAUFEN. BURAK ICH HASSE DICH!!
Esra saß sich nieder und weinte. Burak ging Richtung Kantine. Er hatte Tränen in den Augen. Hannah sah es.
Hannah: Esra ich gehe in die Kantine und hole zwei Flaschen Wasser. Kommst du mit?
Esra: Nein, ich bleibe bei Berke.Hannah ging in die Kantine. Sie sah Burak sitzen und sie saß sich neben ihm.
Hannah: Heyy, alles okey?
Burak schaute sie an und suchte im Internet was.
Burak: Wer ist den dieser Mario?
Hannah: Ich darf es dir nicht erzählen. Das ist Esra's größtes Geheimniss.Burak lag sein Handy auf das Tisch.
Burak: Wieso hat Esra das überhaupt gemacht? Wir waren glücklich zusammen.
Hannah: Burak? Du weißt und siehst es selber.. Esra gehört zu Berke. Das ist und bleibt so...
Burak: Aber Hannah... Ich liebe sie doch auch so sehr... Bitte hilf mir..Hannah hielt sein Hand.
Hannah: Ich liebe Berke genauso sehr. Aber wie gesagt, sie gehören zusammen und einen dritten möchten sie höchstwahrscheinlich auch nicht...
Burak: Irgendwie hast du recht. Aber es ist nicht so leicht. Ich liebe Esra..
Hannah: Ich weiß, man kann denjenigen einfach nicht vergessen.
Burak: Was muss man machen?Plötzlich kam die Frau, die letztens im Park war. Sie hatte wieder einen Korb voll mit Rosen. Sie saß sich neben ihnen.
Frau: Hallo, seid jetzt still. Ich habe euch doch gesagt, dass Esra und Berke einfach zusammen gehören. Das ist so. Ihr habt mir es nicht geglaubt, wo ich gesagt habe, dass ich die Zunkunft sehen kann. Esra hat doch letztens über die gelben Kleider gesprochen und hat gesagt, dass sie beide Perfekt sind und nur das Design ein bisschen anderst ist. Nur hat sie was wichtiges vergessen: Einer der Kleider glänzte. Einer der Kleider war nicht gelb sondern Gold. Denn zu Esra passt nur Gold und das Gold war indemfall Berke. Doch irgendwann entschied Esra sich doch nicht, also fragte sie Hannah. Sie kam und zeigte auf das gelbe Kleid und nicht auf das Goldene, weil zu Hannah passt nur das gelbe Kleid und das ist indemfall Burak. Macht mal eure Augen zu.
Sie taten es.
Frau: Haltet eure Hände.
Sie taten es wieder.
Frau: Wenn ich bis drei Zähle macht die Augen auf.
Beide nickten.
Frau: Einz-Zwei-Drei.
Sie machten die Augen Händchen halten auf. Die Frau war verschwunden. Sie sahen sich gegenseitig fragend an. An der Stelle, wo gerade die Frau saß, lag das Korb auf dem Stuhl. Darauf war ein Notiz. Hannah und Burak lasen es.
"Ihr gehört auch zusammen! Ihr! Hannah und Burak! PS: Schaut mal eure Hände an. Wenn ihr sie noch nicht losgelassen habt, heißt das, dass ihr zusammen gehört."
Sie schauten sich zuerst fragend an und dann schauten sie auf ihre Hände. Sie hatten ihre Hände immer noch nicht losgelassen.
Burak: Heißt das, das du mich liebst?
Hannah: Nein eigentlich nicht, ich habe immernoch Gefühle für Berke. Aber gerade habe ich das Kribbeln im Bauch.
Burak: Mir geht es gerade genauso.Sie wollten ihre Hände loslassen, doch es ging nicht. Hatte die Frau sie zusammengeklebt?
Burak: Schau mal nach, ob da so ein Notiz noch ist.
Hannah schaute und sah zwischen die roten Rosen eine Blaue Karte. Sie begann zu lesen.
Hannah: "Soweit ihr nicht zusammen seid, sind eure Hände "zusammengeklebt". Da ist noch ein Lachender-Smiley dabei..
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Esra + Berke
RomanceWo war die Liebe? 2 Menschen die, die Liebe suchen...