Telefongespräch:
Esra: Ja Mama?
Mama: Esra mein Schatz. Ich wollte dir nur mal fragen wie es dir geht.
Esra: Mama, mir geht es super! Ich bin mit Burak Mashar zusammen und Hannah mit Berke Mashar.
Mama: Waaaas? Du bist.. Mit Burak? Ist das nicht der Couser von Berke?
Esra: Ja Mama!! Ich bin sooo glücklich!! Ich liebe ihn sooo sehr.Ihre Mama lachte.
Mama: Mausi, ich wollte dir noch sagen das wir nach 2 Wochen zurück kommen und dann erzählst du mir, wie es alles geschah!
Esra: Ich habe gedacht, dass ihr morgen kommt?
Mama: Es war eigentlich so geplant, aber die Chefin hatte einen Unfall. Sie hat beim Volleyball spielen ihr Fuß umgeknackst.
Esra: Heißt das, dass Berke's Mutter einen Unfall gehabt hat?
Mama: Ja, aber sag ihm nichts. Die Chefin möchte nicht, dass er es weiß. Wir kommen nach 2 Wochen zurück.
Esra: Okey Mama, viel Spaß noch.
Mama: Dir auch Mausii.Inzwischen bei Berke & Burak:
Berke: Burak! Ich habe gerade meine Mutter angerufen. Ihnen gefällt es in der Türkei und deswegen kommen sie erst nach 2 Wochen.
Burak: Na supper.. Aber morgen ist die Vorführung.
Berke: Welche Vorführung?
Burak: Du weißt ja, wo reiche Menschen sich immer vorstellen und man dort tanzt usw.
Berke: Ah mann.. Ich hasse das!! Muss ich hin?
Burak: Da niemand von euch hier ist, muss du gehen und dich vorstellen.
Berke: Burak lass mich nicht alleine.
Burak: Ich werd dich nicht alleine lassen. Vorletztes Jahr war mein Dad dran, Letztes Jahr meine Mom und dieses Jahr bin ich dran. Ich muss jetzt eine Rede schreiben. Wie könnte ich mich vorstellen?
Berke: Puh..
Burak: Und? Mit wem wirst du gehen?
Berke: Ich werde höchstwahrscheinlich...Er wollte Esra sagen, doch sagte es dann nicht.
Berke: Mit Hannah. Wir sind ja zusammen.
Burak: Ahh Berke... Du kannst jeden veräppeln aber mich nicht. Du magst die Hannah überhaupt nicht oder?Schon wieder hat er seinen What-Blick. Irgendwie schaut er voll lustig & süß zugleich aus. Das ist halt der Berke...
Berke: Doch doch! Wieso nicht?
Wie gesagt, er sollte mal wircklich ein Schauspieler werden, er spielt seine Rolle ganz perfectly. Schnell rief Berke Hannah an und Burak Esra. Die Mädchen sagten, dass sie kommen und riefen sich gegenseitig an.
Berke hatte schon wieder einen Rießenplan.
Telefongespräch:
Esra: Hannaaaah! Burak hat mich zu einer Vorführung eingeladen!
Hannah: Echt? Und der Berke mich!
Esra: Waaas echt jetzt?
Hannah: Ja, du weißt ja, dass wir zusammen sind.
Esra: Ahh Hannah, erzähl kein Quatsch... Du hast sicher mit Berke einen Deal gemacht und möchtet mich nur Eifersüchtig machen.
Hannah: Was sagst du denn für ein sch**ss? Wir haben kein Deal gemacht. Er liebt mich und wir sind zusammen.
Esra: Ahh Hannah... Und was ist mit Lukas?
Hannah: Der ist schon nach Spanien weggezogen und dann habe ich mich in Berke verliebt. Weißt du noch wo ich geweint habe und dir nichts erzählt habe?
Esra: Ja?
Hannah: Da habe ich Berke gefragt... Er hat mich abgelehnt und hat mich angeschrien.
Esra: Ahh Hannah. Ich werde es dir morgen zeigen, Berke liebt dich nicht! Du wirst es bereuen, wenn ich herausbekomme, dass du mich anlügst!
Hannah: Mmm? Wirst du mit ihm flirten? Hahahaha... Er liebt mich wieso sollte er sowas machen und außerdem lüge ich dich nicht an.
Esra: Morgen wirst du es sehen...Esra legte auf.
Hannah's Sicht:
Warte mal... Die Frau was letztens im Park war, hatte das auch gesagt. Ahh Hannah, das bildest du dir ein. Wieso hat er mich dann geküsst? Egal jetzt. Ich sollte jetzt im Internet nachschauen was ich anziehen könnte...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Esra + Berke
RomanceWo war die Liebe? 2 Menschen die, die Liebe suchen...