Kapitel 19/Trennung?

19 6 4
                                    

Esra: Mir geht es gut. Ich möchte jetzt meine Mom anrufen und dann Berke besuchen.
Ärtztin: Okey Esra geh kurz raus, ich muss mit deiner Freundinn reden.
Esra: Okey!

Esra ging raus und Hannah schloss die Tür.

Ärtztin: Liebe Hannah, Esra hat einen vorübergehenden Schock. Sie kann sich an bestimmten Sachen nicht erinnern.
Hannah: Ja, an mich kann sie sich nicht erinnern, aber an ihre Mom schon.
Ärtztin: An Berke auch.
Hannah: Sie kennt mich seit 9 Jahren und Berke nur noch 2 Monaten! Wieso kann sie sich an mich nicht erinnern?
Ärtztin: Ist eine gute Frage. Ich habe sowas noch nie erlebt..
Hannah: Was müssen wir machen?
Ärtztin: Sie darf 24 Stunden lang nicht schlafen.
Hannah: Bei Esra geht das nicht! Sie liebt ihren Schlaf!
Ärtztin: Weiter kann ich dir nicht helfen, liebe Hannah...
Hannah: Ich glaube da ist was, trotzdem danke.
Ärtztin: Nichts zu danken, das ist mein Job.

Hannah ging raus und die Ärtztin schaute noch ein paar Blätter an. Hannah war traurig. Was sollten sie machen. Sie ging Richtung Berke's Zimmer und sah Esra im Gang spazieren. Sie sprach mit dem Handy. Hannah ging zu ihr.

Esra: Ja Mama, alles bestens. Mir geht es sehr gut! Mach dir keine Sorgen.
Aylin: Esra sollte ich zu dir kommen? Wegen Berke?
Esra: Nein Mama, das geht schon! Seine Eltern sind gerade bei ihm und er erzählt jetzt gerade ihnen was geschehen ist.
Aylin: Ruf mich aber dann später nochmal an.
Esra: Okey Mama, das mach ich!
Aylin: Bye Mausiii!
Esra: Bye Mom!

Sie lag auf.

Esra: Und Hannah? Wie geht es dir? Ich werde jetzt Berke sehen!
Hannah: Esra... Du kannst jeden verarschen, aber mich nicht. Du hast dein Gedächtnis nicht verloren..
Esra: Doch habe ich.
Hannah: Esra, das ist nicht witzig!
Esra: Ahh okey Hannah!! Ich erzähle es dir..

Esra erzählte es ihr. Dann kam Burak und hörte alles.

Esra's Sicht:
Off Hannah Off!! Jetzt weiß Burak es auch und jetzt hat es keinen Sinn mehr..

Burak: Waas Esra?
Esra: Tut mir leid...

Esra schaute traurig auf den Boden.

Burak: Das macht doch nichts. Ich verstehe dich, und es ist ganz normal.
Esra: Bist du nicht wütend auf mich?
Burak: Wieso sollte ich auf dich wütend sein? Schließlich ist es mein Happiest Day.
Esra: Wieso?
Burak: Wir sind mit Hannah zusammen!

Hannah lachte und schaute zu Burak. Burak zwinkerte ihr zurück.

Esra: Waaaas? Hannaaaah!!
Hannah: Ja Esra!!

Plötzlich ging die Tür auf. Berke's Mum (Lilly) und Berke's Dad (Max) gingen raus. Lilly hatte Tränen in den Augen. Als sie Esra sah, schrie sie sofort Esra an.

Lilly: Wie wagst du es? Er ist wegen dir fast gestorben! Du solltest weggehen! Hau ab du M***eburt!

Esra hatte Tränen in den Augen. Hannah stand auf.

Hannah: Liebe Mem!! Sie können mit meiner Freundinn nicht so reden!
Lilly: Doch kann ich!
Esra: Lasst mich in Ruhe! Mario war bisher im Gefängniss! Woher sollte ich wissen, dass er aus dem Knast genau an dem Tag rauskam? Ich verstehe es immernoch nicht, wie hat er mich gefunden? Sie sollten mich nicht anschreien. Berke liebt mich, und das wird so bleiben! Sie können nichts mehr verändern, er ist und bleibt bei mir!
Lilly: Oh nein, Berke liebt dich nicht! Ich werde es nicht zulassen.
Max: Schatz? Übertreibst du nicht einbisschen?
Lilly: Nein!! Fräulein? Du wirst es bereuen!

Sie ging. Sie war wütend. Esra weinte immernoch. Max lag sein Hand auf ihre Schulter.

Max: Sie kann dir nichts machen, liebe Esra.. Ich bin bei dir okey?
Esra: Danke Herr Mashar!

Burak schaute Max verzweifelt an. Max ging. Hannah saß sich neben Esra.

Hannah: Ahh Esra alles wird wieder gut. Wisch jetzt deine Tränen ab, schließlich möchte Berke dich nicht so sehen.
Esra: Du hast recht.

Esra stand auf, wischte ihre Tränen und ging rein.

Esra: Berke!!

Esra umarmte Berke!

Esra: Ich habe so ein schreckliches Angst gehabt, dich zu verlieren!
Berke: Hannah, Burak? Könnt ihr und ein bisschen allein lassen?
Burak: Ja klar!

Burak öffnete die Tür, sie gingen raus und schlossen die Tür.

Berke: Esra... Ich möchte mich von dir trennen...

Esra schaute verzweifelt rein.

Fortsetzung folgt...
-----------------------------------------------
Heyy liebe Leser und Leserinnen! Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Ihr votet und muntert mich auf um weiterzuschreiben. Danke! Wie findet ihr meine Geschichte generell? Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir einen kleinen Kommi abgibt. Danke im Vorraus!

Die große Liebe Esra + BerkeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt