Berke rief Hannah an. Doch sie hebte nicht auf. Er wartete 15 Minuten und dann rief er sie Anonym an. Dann machte Hannah auf.
Berke: Hannah ich muss mit dir dringend reden. Ich.. Ich liebe dich auch! Heute um 16:00! Im Park!
Bevor Hannah was sagen konnte, lag er auf.
Hannah's Sicht:
Oh man.. Ich weiß nicht ob ich Gefühle noch für ihn habe. Doch ich muss zu ihm.Es war ein warmer Frühlingsnachmittag. Hannah zog ein halblanges T-Shirt. Darauf stand: Follow your Dreams und darunter zog sie eine hellblaue Hose an. Als Hannah im Park war, sah sie Berke auf der Bank sitzen. Seine roten Schuhe strahlten und sie passten zu seine Kopfhörer. Er hatte seine Haare gestylt und war schwarz angezogen. Auf seinem T-Shirt stand. "Love you to the moon, and back!"Ihr Herz klopfte wie wild.
Berke: Hannah? Ich habe gemeint, dass du nicht kommst. Du siehts heute sehr schön aus.
Hannah: Danke.Hannah setzte sich hin.
Berke: Hannah.. Ich habe es mir anderst überlegt. Weißt du? Damals hatte ich Gefühe für Esra. Ich fand dich besser als Esra doch wie gesagt, ich hatte Gefühle für Esra. Doch jeder macht Fehler. Ich liebe dich.
Plötzlich sah Berke Esra & Burak. Sie kamen Händchen haltend zu ihnen. Sofort küsste er die Hannah.
Berke: Hannah... Willst du mit mir zusammen sein?
Hannah: Ja!!!Berke nahm eine rote kleine Schachtel aus der Jacke und gab es ihr. Hannah öffnete es. Da war ein Rießendiamant drinnen. Sie war schockiert.
Berke: Glücklich? Schau mal was drinnen steht.
In der Innenseite stand: Hannah + Berke = ❤️
Hannah schrie und umarmte ihn. Dann flüsterte sie.
Hannah: Ich liebe dich auch!! Ja!
Berke stand auf, Hannah auch, umarmte sie und drehte sie im Kreis.
Berke's Sicht:
Puh... Gut gelaufen. Sie liebt mich und wir sind zusammen. Ich hoffe Esra wird eifersüchtig und entscheidet sich für mich.Esra und Burak sahen zuerst sich gegenseitig an und danach Hannah und Berke. Sie waren beide schockiert und gingen zu ihnen.
Esra: Berke?
Burak: Hannah?
Esra: Seid ihr zusammen?
Berke: Ja!Esra sah das Ring.
Esra: Immer das gleiche oder was?
Esra schaute Berke an.
Hannah: Was?
Berke: Ähm nichts nichts. Ich glaube Esra ist nur eifersüchtig Darling.Berke schaute Esra an.
Esra: Wieso sollte ich?
Burak: Komm Schatzie gehen wir.Doch plötzlich unterbrach eine Frau sie. Sie sprach Burak an. Doch sie sprach irgendwie komisch.
Frau: Abeee, kauf doch deiner schönen Freundin eine Rose.
Sie hatte einen Korb voll Rosen im Korb.
Burak: Ja, gib mir gleich 20.
Esra grinste. Die Rosen waren sooo strahlend rot!
Hannah: Berkee! Kaufe mir auch welche.
Burak bezahlte es und die Frau ging zu ihnen.
Frau: Warte mal... Burak, Esra, Berke und Hannah.
Alle schauten fragend die Frau an. Woher wusste diese fremde Frau wie sie hießen.
Frau: Ich weiß, ihr fragt euch jetzt, woher ich eure Namen kenne.
Alle nickten.
Frau: Ich bin jemand was alles weiß. Ihr kennt mich nicht, aber ich weiß es halt und fragt euch nicht wieso.
Berke: Ich glaube dir nicht!
Frau: Ah ja? Sollte ich das beweißen.
Berke: Ja beweiß es.Die Frau lag das Korb auf den Boden.
Frau: Also jetzt macht das, was ich euch sage. Berke stell dich gegenüber von Esra. Lass Esra's Hand los Burak. Okey, gut. Burak stell dich auch gegenüber Esra. Esra mach deine Augen zu.
Alle taten das, was die Frau sagte. Sie fühlten sich so, als wären sie hypnosiert. Die Frau hatte ihre Augen auch geschlossen.
Frau: Berke ich weiß, dass du Hannah nicht liebst und ich weiß, dass das nur ein Plan ist, um Esra eifersüchtig zu machen!
Berke machte seine Augen auf und machte einen WHAT-Blick. Die Frau hatte immernoch ihre Augen geschlossen.
Frau: Berke.. Mach deine Augen wieder zu.
Berke's Sicht:
Omg.. Was mach ich jetzt? Die Frau weiß wircklich alles...Frau: Esra? Stelle dir ein Wald vor. Überall schweben Schmettelinge, Vögel zwitschern und du fühlst dich als wärst du im Himmel. Doch auf einer Seite steht Berke, und auf einer Seite Burak. Beide sind in Gefahr. Wen hättest du als erstes gerettet.
Esra fühlte sich als wäre sie hypnosiert.
Esra: Ich würde Berke retten.
Frau: Mit wem bist du zusammen?
Esra: Mit Berke.
Frau: Wen liebst du?
Esra: Berke.
Frau: Ich zähle jetzt bis 3 und dann macht ihr eure Augen auf. 1-2-3!Alle machten ihre Augen auf. Die Frau war nicht mehr da.. Im Korb war ein Notiz: Esra gehört zu Berke. Burak und du zu Hannah.
Esra: Wie geht das?
Berke: Ich weiß es nicht.
Burak: Das stimmt auf jeden Fall nicht, nur weil sie es gesagt hat.
Hannah: Da stimme ich dir zu Burak!Berke's Sicht:
Die Frau hat alles gewusst.. Also heißt das, dass Esra mich liebt und mag? Wieso wehlt sie überhaupt Burak und nicht mich?...Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Esra + Berke
Storie d'amoreWo war die Liebe? 2 Menschen die, die Liebe suchen...