Esra: Burak...
Esra schaute tief in seine Augen.
Esra's Sicht:
Oh my gosh! Der war soo süß mit seine Grünen Augen. Warte mal. Hat der Mascara auf?! Egal Esra. Konzentriere dich auf Burak.Esra: Burak liebst du mich?
Burak: Ja und zwar sehr.. Seit ich dich gesehen habe. Aber ich weiß, dass du Berke liebst. Es tut mir leid.Burak stand auf und wollte gehen. Esra hielt seine Hand.
Esra: Weißt du? Berke hat mich mal geküsst. Ich habe dort schon das Kribbeln im Bauch gespürt. Aber bei dir war es anderst. Bei dir habe ich fast keine Luft mehr bekommen. Bitte geh nicht. Ich... Ich liebe dich auch!
Burak begann zu grinsen.
Burak: Esra wie geht das? Du liebst doch Berke.
Esra: Nein das stimmt nicht. Ich mag ihn nur als ein Kolleg und ich glaube, dass Hannah auf ihn steht.
Burak: Heißt dass...
Esra: Ja!!Burak schaute verwirrt rein.
Esra: Wir sind zusammen!!
Burak traute seine Augen nicht. Er küsste Esra, und zwar so wild, dass ihnen danach schwindelig war und sich auf die Couch saßen - Außer Atem. Sie machten dann ein Selfie, wo sie sich gerade küssten. Doch dann kam Hannah..
Inzwischen bei Berke & Hannah:
Berke: Ähm Hannah? Was hast du gerade gemacht?
Hannah: I-i-ich habe dir nur gesagt was ich fühle!
Berke: DAS HÄTTEST DU DIR SPAREN KÖNNEN! DU WEIßT GANZ GENAU, DASS ICH DICH NICHT LIEBE!
Hannah: SCHREI MICH NICHT AN!
Berke: Du wirst mich vergessen! Ich liebe dich nicht. Das ist so und bleibt auch so.Hannah begann zu weinen und ging wieder ins Wohzimmer. Dort saßen Esra und Burak. Sie sah, dass sie sich knutschten und Burak lag dann sein Hand über Esra's Schulter. Ohne ein Wort zu sagen nahm Hannah ihre Jacke.
Esra: Hannah? Was ist los?
Hannah schaute sie nur verzweifelt an. Zog so schnell wie möglich ihre Jacke, nahm ihre Handtasche, was auf dem Tisch lag und gind weinend raus. Sie sah dann draußen Berke.
Hannah: Ich hasse dich!
Berke: Das muss und sollte so bleiben!Hannah ging in Esra's Wohnung. Nahm den Schlüssel was unter der Matte lag, ging rein. Schmeißte wütend alles auf den Boden und begann auf dem Bett zu weinen. Berke ging wieder rein.
Burak: Was ist passiert Bro?
Berke: Was sollte passiert sein?
Burak: Hannah weinte gerade.
Esra: Ich sollte mal nachschauen.
Berke: Ja mach das.Esra zog ihre Jacke an, nahm ihre Tasche und gab Burak einen Kuss auf die Wange. Berke war erstaunt und gab einen Popcorn-Stück ins Mund. Esra ging.
Berke: Tschau Esra.
Burak: Bye Darling.Esra war schon weg.
Burak: Soo lieber Berke.. Wie gesagt, Esra wird ihre Entscheidung machen. - Ich glaube, dass sie das gemacht hat. Weißt du. Sie gehört jetzt offiziel mir.
Berke: Ahh und wer hat das gesagt?Burak nahm sein Handy heraus und zeigte ihm das Selfie.
Berke: W-w-as? Die liebt doch mich!
Burak: Mädchen verarschen ist dir diesmal nicht gelungen Berke Mashar.
Berke: Ahh ja? Ich wollte sie nicht verarschen. Du weißt sie gehört mir.Er lachte und ging zum Tisch.
Berke: Na los. Wir sollten mal anfangen zu putzen. Ich bin mir sicher, dass meine Mutter jemanden eingestellt hat, damit jemand reinkommt und schaut wie es mir geht und wenn ich Probleme bekomme, bekommst du es auch lieber Burak.
Nächster Tag:
Berke schrieb Esra an, doch entweder las sie es nicht oder sie las es und schrieb ihm nichts mehr zurück. Wenn er sie draußen mit Hannah sah, ging er nie zu ihr, wegen Hannah und wenn sie allein war, tat Esra so als niemand was sagen würde. Das machte ihn wütend. Irgendmal reichte es ihm und er küsste sie. Doch Esra küsste ihm auch, als sie sich trennten tat Esra wieder so, als wäre nichts gewesen. So gingen 4 Tage. Esra traf sich mit Burak. Burak hatte ihr eine Kette geschenkt. Darauf stand: EsBur. Berke haltete es nicht mehr aus. Doch eines Tages hatte er eine verblüffende Idee...Fortsetzung folgt!
DU LIEST GERADE
Die große Liebe Esra + Berke
Storie d'amoreWo war die Liebe? 2 Menschen die, die Liebe suchen...