Kapitel 1

587 19 25
                                    


*Kais Sicht*

Malwieder wachte ich in meinem Bett im Schloss auf. Im anderen Bett lag Zane. Ich war der oberste General von König Garmadon. Zane war nur sein Diener, ein Sklave, trotzdem waren wir befreundet.
Ich richtete mich auf und guckte in den Spiegel in dem viel zu kleinem Zimmer. Für eine Person reichte es gerade so, doch für 2? Nein. Im Zimmer standen nur zwei kleine Betten, ein Spiegel an der Wand und eine kleine Komode. Prinz Loyd bekam alles was er wollte obwohl er nie Befehle befolgte. Doch Zane, ich und alle anderen mussten alles tun damit wir nicht getötet wurden und niemand dankte uns dafür. Die meisten die hier waren wurden als Kinder entführt und mussten kämpfen und alles tun was Garmadon sagte sonnst würden wir zum Tode verurteilt worden. Trotzdem hassten alle uns weil wir für den König arbeiteten. Mein einziger Freund war Zane. In der Rebellion wusste sicher niemand das wir entführt wurden, nicht freiwillig hier arbeiteten oder Garmadon genauso hassten wie sie.

*Wus Sicht*

Wir hielten gerade ein großes Treffen ab wie wir Garmadon ein weiteres mal angreifen konnten, doch wir konnten uns einfach nicht einigen was wir tun sollten. Hätten meine treuesten Helfer Jay und Cole nicht für Frieden gesort, hätte es sicher hier schon kleinere Kämpfe gegeben.
Die beiden waren große Käpfer und die beiden Personen denen ich am meisten vertraute, doch trotzdem wussten sie nicht alles.
Da gab es auch noch X, niemand wusste wer er war. Er hatte eine Silberne Rüstung mit roten Verzierungen und war ein großer Kämpfer.

*Zeitsprung*

Nach einiger Zeit wurde es Nacht und alle gingen nach Hause. Zum Schluss blieben nur noch Cole, Jay, X und ich übrig. Ich verabschiedete mich von X und ging mit Cole und Jay nach Hause.

*Zane Sicht*

Nach einem normalen Tag in meinem Leben voller Leid, gingen Kai und ich in unser Zimmer. Wir wollten gerade schlafen gehen als es klopfte. Ein kleiner blonder Junge mit kostbaren grünen Kleidern stand vor der Tür und schaute mir in meine Augen. "Mein Vater äh... ich meine der König will euch beide im Trohnsaal sprechen."
Kai und ich schauten uns an. Was wollte Garmadon um diese Uhrzeit noch von uns? Ich denke diese Frage ging Kai auch durch den Kopf den er wirkte so als würde er über etwas angestrengt nachdenken. Schließlich sagte ich Prinz Lloyd das wir gleich kommen würden und er verschwand wieder. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte zog Kai seinen langen weißen Mantel mit den roten und goldenen Verzierungen an und wir gingen los.

Als wir ankamen wartete Garmadon schon auf uns und fing gleich an zu reden. "Ich habe eine Idee wie wir die Rebellen endgültig besiegen. Kai du entfühst seine 2 Generäle Jay Walker und Cole Hence. Mit ihnen kommst du wieder hierher und ich erledige den Rest." Kai schaute mich an und fing an zu sprechen:" Könnte Zane mitkommen er könnte eine große Hilfe sein." Garmadon stimmte zu und wie gingen los.

*2ter Zeitsprung*

*Kais Sicht*

Wir schlichen gerade durch Ninjago als ich Zane den Plan erklärte. Alles war ruhig und dunkel. Endlich kamen wir am letzten Haus der Straße an. " Und denk dran ich beschäfteige Jay und Cole während du Wu alles erklärst." Zane nikte und blieb stehen als wir vor dem kleinen Haus waren. "Und was ist wenn er uns nicht vertraut und mich raus jagt?!" Fragte Frosty ängstlich. " Das überlegen wir wenn es soweit ist." Antwortete ich lässig. Zane wollte gerade etwas einwenden als ich in das Haus ging und er mir folgte.

*Coles Sicht*

Ich putze mir gerade die Zähne als ich etwas aus dem Flur hörte. Jay schlief schon und Wu medieterte in seinem Zimmer. Es waren sicher wieder unfähige Wachen die versuchten Informationen zu finden. Ich ging raus um gegen sie zu kämpfen als ich sah wer es war. General Kai und ein Sklave den er mit sich schläpte. Ich griff Kai an als er irgendetwas zum Sklaven rief. Ich beachtete es nicht und kämpfte weiter. Wir ringten durch das ganze Haus und ich merkte das wir hier viel zu viel kaput machen würden deswegen wartete ich auf den richtigen Moment und schlug ihn auf seine Nase. Sofort fing sie an zu Bluten. Ich nutzte den Moment und zog ihn mit in ein anderes verlassenes Gebäude in einen Aufzug. Dort drückte ich auf den obersten Stock und wir fuhren nach oben. In diesem Moment spürte ich einen Tritt in meinem Bauch. Kai hatte sich aufgerichtet und schaute mich sauer an.
Dann hörte ich denn Ton das wir oben angekommen waren (wisst ihr was ich meine?) und ich sprang auf und schupste Kai nach vorne. Er stolperte über ein paar alte Sachen, landete auf seinem Rücken und trat mich wieder in den Bauch. Ich richtete mich wieder mit Schmerzen auf, nahm Kai an seinem weißen Mantel und drückte ihn mit voller Wucht gegen die Wand. Leider war da wo ich dachte das dort eine Wand sei...ein Fenster...und es zerbrach und wir beide stürzen mit den Scherben runter auf den Boden. Ich richtete mich auf und sah das sich auch Kai mit großen Schmerzen aufrichtige. Er drehte sich zu mir und hielt seinen Arm festumklamert. Als er sah das ich ihn anschaute ging er in Kampfposition und ich sah was er versteckte. Eine tiefe Schnittwunde die wahrscheinlich durch die Scherben entstand. Sein voher weißer Mantel färbte sich an dieser Stelle blutrot. Wir fingen gerade wieder an zu kämpfen als ich eine vertaute Stimme hörte. "Stopp, hört sofort auf zu kämpfen! " Kai und ich hörten auf und sahen auf die Leute die gerade gekommen waren. Jay, Wu und der Sklave schauten uns geschockt an. "Bitte sag ihr seid nicht von da oben runtergefallen." Sagte Jay während er auf das zerbrochene Fenster zeigte. Langsam nickte ich und Jay war noch geschockter als er voher schon war. Der Sklave starrte die ganze Zeit auf Kai der mittlerweile wieder versuchte seine Arm zu verstecken.

*Kais Sicht*

Ich versuchte meinen schmerzenden Arm zu verstecken doch Frosty hatte ihn anscheinend gesehen denn er schaute die ganze Zeit auf meinen Arm als wäre dieser mutiert oder so etwas. Wu lud uns ein bei ihm zu schlafen und wir nahmen die Einladung freundlich an. Dort angekommen zeigte er uns alles und Zane besprach noch etwas mit ihm. Das war mein Chance. Ich ging in das kleine Gästezimmer, zog meinen meinen Mantel aus, riss ein Stück von unten ab und wikelte es um meinen Arm. In diesem Moment kahm Cole rein und brachte mir ein Wasser. Dann fing er an zu reden :" Also... ich wollte mich entschuldigen das ich die einfach so angegriffen habe obwohl du nichts getan hast." "Ist schon Ok ich bin es schon gewohnt. Alle denken ich bin der böse nur weil ich Garmadon diene." Sagte ich mit traurigem Unterton. Dann kahm Zane rein und Cole ging wieder. Wir gingen schnell schlafen den es war ein langer Tag. Naja eher langer Abend.

WOW! Ich habe es geschafft nach 2 Wochen endlich das erste Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es ist gut geworden.
(Rechtschreibfehler bitte in die Kommentare schreiben)

Der Krieg von NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt