*Erzähler Sicht*Alle waren wie erstarrt. Kai erzählte es so als wäre das nichts schlimmes, doch jeder wusste was für ein Schmerz es war seine Familie zu verlieren.
Jay brach als erster die Stille.
"Du hast uns aber noch nicht gesagt, wie das mit dem Feuer geht!"
Kai seufzte und erzählte weiter. "Wie schon gesagt: Garmadon hat gemeint ich bin "auserwählt" und nur ich kann das." Mit diesen Worten entflammte er seine rechte Hand um es zu demonstrieren.
Jetzt trat Wu vor und stellte sich zu Kai und Nya. "Ihr seit alle auserwählt. Früher, kämpften viele mutige Kämpfer für den Frieden. Sie gewannen fast jeden Kampf. Eines Tages rief mein Vater diese Kämpfer zu sich ins Schloss, um ihnen eine Belohnung für ihre Siege und Tapferkeit zu geben. Wie jeder König vor ihm, hatte er Kräfte. Elementarkräfte. Er gab alle seine Kräfte ab an eure Vorfahren. Jeder bekahm eine Kraft. Mein Bruder bekam, als einziger von und beiden auch eine Kraft. Die grüne Kraft. Dies ist die mächtigste Kraft von allen. Sein Sohn Lloyd, als nächster Meister der grünen Kraft. Ist Teil einer Prophezeiung, genau wie ihr, in der es heißt: Wenn der dunkle Herrscher Ninjago regiert, können nur die Meister der Verschiedenen Kräfte ihn gemeinsam aufhalten. Kai, du bist der Meister des Feuers. Jay, du der Meister des Blitzes. Cole, du der Meister der Erde. Nya, du die Meisterin des Wassers. Und du Zane der Meister des Eises."In den nächsten Stunden übten alle gemeinsam ihre Kräfte einzusetzen. Dabei halfen Wu und Kai oft, da sie wussten wie dies funktionierte.
Am Abend gingen alle gemeinsam zum Rebellentreffen.
Kai und Zane hielten sich versteckt, da sie eventuell angegriffen werden würden.Als alle versammelt waren fing Wu an zu sprechen.
"Danke das ihr alle gekommen seit. Wir haben einen neuen Plan mit dem wir Garmadon vielleicht endgültig besiegen können. Ein paar von uns werden sich ins Schloss unauffällig einschleichen.
Dies werden Cole, Jay, X und zwei weitere Personen die ich euch gleich vorstellen werde, machen."
Der Anführer der Rebellion winkte leicht und Zane und Kai kamen hervor.
Die Reaktionen der Leute waren ganz verschieden.
Einige "Zuschauer" fingen an beide auszubuhen, andere hatten erstaunte Blicke.
"Ruhig, die beiden werden uns helfen. Sie mögen Garmadon genauso wenig wie wir. Das ist Kai, er ist der General der Wachen von Garmadon.
Er und Zane werden Jay, Cole und X in Garmadons Schloß einschleusen.
Dort werden sie zusammen Garmadon gefangen nehmen oder, wenn es sein muss. Töten"*Zeitjump*
An diesem Abend schliefen wieder alle bei dem Sensei Zuhause.
Morgen würden alle bei Garmadon "einbrechen" und in eventuell ihn besigen.Ja, ein kurzes Kapitel. Aber es ist eins!
Ich weiß das ich lange nicht geupdatet hab. Ich weiß selber nicht warum.
Trotzdem VERSUCHE ich jetzt schneller zu schreiben.
Auch wenn sowieso nichts draus wird.Bye
Illuminati.
DU LIEST GERADE
Der Krieg von Ninjago
RandomSeit Lord Garmadon Ninjago regiert ist alles schrecklich. Doch die Rebellion kämpft gegen ihn an. Beide Seiten sind stark. Wer wird gewinnen? Gut oder böse?