*Jays Sicht*
An diesem Morgen wachte ich viel später als sonnst auf. Ich stieg aus meinem Bett und sah das Cole noch schlief. Leise ging ich in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Ich schnitt mir eine Scheibe Brot ab als der weiß gekleidete Fremde rein kam. Dann fiel mir wieder ein was Gestern Abend passiert war. Er schaute hungrig das Brot an und ich gab ihm ein Stück. Gierig aß er das Stück auf. Während er noch kaute brach ich die Stille :" Wie heißt du Eigentlich? " er schaute mich an und schluckte den letzten bissen Brot herunter. "Ich heiße Zane. Und deinen Namen kenne ich schon Jay." Nach diesem "Gespräch" wurde es wieder still. Nach einiger Zeit kamen auch Cole und Wu zum Essen.
*Kais Sicht*
Als ich aufwachte war Zane schon verschwunden. Ich ging zum Spiegel der Gegenüber von meinem Bett stand. Der Stoff den ich um meine Wunde gewickelt hatte, war mittlerweile auch rot gefärbt, also musste ich noch ein Stück von meinem Mantel abreißen und es wieder um meinen Arm wickeln.
Nachdem ich dies tat ging ich in die Küche zu den anderen die alle schon aßen. Ich nahm mir auch etwas zuessen und setzte mich zu ihnen. Direkt fragte Zane mich:" Was hast du eigentlich da am Arm gemacht?" Ich überlegte etwas und antworte gelassen:" Ach das ist nur eine kleine Wunde vom Kampf gestern." Cole schaute mich misstrauisch an und ich machte ein Zeichen das er niemanden sagen sollte wie schlimm es eigentlich war. Er verstand sofort und konzentrierte sich wieder auf sein Essen.
Nach einiger Zeit fing Wu an uns etwas mitzuteilen. "Heute beim Treffen der Rebellion erzählen wir allen unseren neuen Plan." "Wu ich weiß nicht ob alle Kai und Zane gleich so schnell ins Herz schließen werden wie wir." Erwiderte Jay. Nachdem einer Weile sagte Wu:" Das hättest du früher sagen sollen.."
Plötzlich kahm ein Masskierter Fremder rein und schaute mich geschockt an. "Kai?!...""Nein er gehört zu uns..." schrie Jay der wahrscheinlich verhindern wollte das ich angegriffen werde.
Der Masskierte rannte auf mich zu und..umarte mich?!
*Jays Sicht*
Ich wollte gerade X alles erklären, als er einfach auf Kai zu rannte und ihn umarmte. Kai war etwas verwirrt und schupste X wieder weg. Dieser sagte aber sofort etwas was alles veränderte. "Nein ich bin es!"
Mit diesen Worten nahm er seinen Helm das erste Mal ab und ein wunderschönes schwarzhaariges Mädchen kahm zum Vorschein. Kai erkannte sie anscheinend den diesmal war er es der sie umarmte. Sie drückte ihn so fest sie konnte und er machte leise Schmerz Geräusche. Nein, nicht diese wenn dich jemand zu fest umarmt, sondern als würde ihm etwas wehtun. Die anderen bemerkten es anscheinend auch den Zane fragte sofort:" Bist du sicher das alles ok ist?" Cole seufzte und sah Kai an. Dieser nickte und Cole erzählte was los war. "Als wir gekämpft haben sind Kai und ich ja aus dem Fenster gefallen. Also wenn ich richtig gesehen habe hat Kai an seiner linken Schulter eine tiefe Schnittwunde. Es sieht schlimmer aus als Kai zugeben möchte." Das Mädchen hatte Kai mittlerweile losgelassen und schaute ihn geschockt an. "Kai nimm den Verband ab. Zeig uns die Wunde." Nachdem X dies gesagt hatte seufzte Kai und rollte schließlich den weißen Stoff von seinem Arm ab. Zum Vorschein kahm, wie Cole gesagt hatte, eine tiefe Schnittwunde. Jetzt meldete ich mich auch mal zu Wort. "WIE KONNTEST DU UNS DAS VERSCHWEIGEN!? HALLO!? TUT DAS DEN NICHT WEH?" Kai wirkte nervös und Zane antwortete mir. "Kai hat sich noch nie von jemandem bei so etwas helfen lassen. Bis jetzt sind seine Wunden aber auch immer gut verheilt." Nachdem er dies sagte schaute er Kai an. "Trotzdem schaue ich mir diese Wunde an. Nur um sicher zu gehen. Ob du willst oder nicht." Kai wirkte nicht so begeistert trotzdem nickte er Zane zu und setzte sich auf einen Stuhl.
Zane nahm sich eine Lupe und setzte sich zu Kai. Nach ein paar Minuten schaute er uns wieder an und seufzte. " Ok Kai, ich brauche eine Pinzette und mit der hole ich dann die Scherben aus deiner Wunde." DA SIND SCHERBEN IN SEINER WUNDE?! KANN DAS NOCH SCHMERZHAFTER WERDEN?!*Kais Sicht *
Nachdem Zane die Scherben aus dem Schnitt geholt hatte, machte er noch einn Verband um die Wunde und ich verschwand in "meinem" Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und seufzte. In diesem Moment kam Nya herein und setzte sich zu mir.
"Wir haben uns lange nicht gesehen. Erzähl mir was du gemacht hast." "Wie du ja weißt wurde ich von Garmadon entführt. Als ich im Schloss ankam hat er mir das kämpfen besser beigebracht. Ich hab mich hoch gearbeitet zum obersten General damit ich sein Vertrauen habe und es ihm heimzahlen kann. Seit ich im Schloss angekommen bin, plane ich denn Ausbruch und das besiegen von Garmadon mit Zane. Oh... und er hat gesagt ich bin irgendwie ein auserwählter und deswegen hat er mir das beigebracht."
Mit diesen Worten entflammte ich meine Hände. Nya schaute diese wie gebannt an und von der Tür konnte geflüster hören. "Wie hat er das gemacht?" "Ich will das auch lernen." Sofort drehten wir uns um und sahen das Jay, Cole, Zane und sogar Wu uns zugehört hatten. "Schonmal was von Privatsphäre gehört?!" Rief ich aufgebracht. Jetzt blickten alle beschämt weg. Nur Cole fragte uns: "Erste Frage: woher kennt ihr euch? Zweite Frage: du hast gesagt du wurdest entführt. Wie ist das passiert?"
Ich seufzte und fing an zu erzählen. "Also Nya und ich sind Geschwister. Sie ist 3 Jahre jünger als ich. Ich wurde entführt als wir eines Tages ein Picknick mit unseren Eltern gemacht haben. Ein paar Wachen von Garmadon sind gekommen und haben uns angegriffen. Unsere Eltern haben uns rein geschickt uns sich für uns geopfert. Nachdem die Angreifer unsere Eltern getötet haben sind wir raus gerannt und haben gegen sie gekämpft. Eher gesagt, ich habe gegen sie gekämpft. Sie haben gemeint ich kann gut kämpfen also haben sie mich mitgenommen. Nya hab ich seit dem nicht mehr gesehen."Ich weiß... nicht grade ein gutes Kapitel. ABER! Es ist ein Kapi. Sorry das so lang nichts kahm aber... also... äh...
Ok ich sags einfach. Ich hatte nicht wirklich Ideen und Lust weiter zuschreiben.
Sorry nochmal ich versuche schneller zuschreiben.
Bye
DU LIEST GERADE
Der Krieg von Ninjago
RandomSeit Lord Garmadon Ninjago regiert ist alles schrecklich. Doch die Rebellion kämpft gegen ihn an. Beide Seiten sind stark. Wer wird gewinnen? Gut oder böse?