(Das ist jetzt ein bisschen zurück gespullt, da wo sie am Schloss ankommen.)
*Erzähler Sicht*
Gerade kamen Kai, Zane und ihre Freunde an, als sich das riesige Tor vor ihnen öffnete.
Mit großen Augen wurden die 3 Gefangenen in den Tronsaal geführt.
Dort angekommen wartete Garmadon schon auf sie und lies die Tür hinter ihnen schließen.
"Ah, wie ich sehe habt ihr es geschafft." Kai nickte seinem Gebieter zu und niemand konnte richtig sehen das Kai Garmadon abgrundtief hasste.
"Ich hätte nicht gedachte das ihr so früh wieder kommt.
Es war als Prüfung gedacht, ob ihr mir wirklich treu seid.
Eigentlich hatte ich erwartet ihr sied schwach und schließt euch ihnen an.
Nachdem deine kümerlichen Eltern gestorben waren warst du nurnoch ein kleines Heufchen Elend. Nur durch mich seid ihr so stark geworden."
Während der König Kais und Nyas Eltern beleidigte, ballte Kai seine Feuste und hätten ihn nicht die anderen beruhigt, hätte er schon 5mal angegriffen.
Irgendwann hörte Kai ihm einfach nicht mehr zu, bis Garmadon plötzlich Nya (die als X verkleidet war) zu sich nahm und sein Acgwert an ihre Kehle hielt.
"Ich habe mich immer schon gefragt wer unter dieser Maske steckt."
Gerade wollte Garmadon die Maske abnehmen, als Mai auf ihn zu rannte und sein Schwert weg schlug.
"Ich wusste du würdest mich betrügen." Sagte der König mit einem Grinsen.
Auf einmal kamen Dutzende von Wachen herein und griffen die 5 an. Jay reagierte schnell und rief Wu und die anderen Dorfbewohner an.
Diese kamen schnell und in kurzer Zeit entstand ein riesiger Kampf."Wollt ihr ihn nicht auch bekämpfen, er hat uns so schreckliche Sachen angetan!" Sagte Kai während er gegen einen der Wachen kämpfte. Auf einmal fiel ihm auf, dass dieser lilane Augen hatte und seine Rüstung war auch nicht mehr die selbe. Sie war nun grau schwarz, mit ein paar lilanen Verzierungen.
"Leute ich glaube Garmadon hat die Wachen etwas verändert. Das sind nicht die Leute mit denen ich Ewigkeiten Seite an Seite gekämpft habe."
Sagte Kai während er seine Freunde im Getümmel suchte.
Als er Nya entdeckte erschrak er.
Seine kleine Schwester wurde von Garmadon bedroht, der bis jetzt nur auf seinem Tron saß und zuschaute.
"Ich habe mich schon immer gefragt wer unter dieser Maske steckt." Sagte Garmadon leicht psycho.
Schnell rannte Kai zu dem Tyrannen und schlug ihm gegen das Schwert das er in der Hand hielt.
Dieser reagierte gut und wich dem Schlag aus. Dabei tarf er aber Nya mit dem Schwert am Arm.
Nun war Kai auf Stufe 500 griff den König an. Der Kapf der beiden ging ewig weiter bis Garmadon plötzlich Kai nach hinten schlug und anschließend an die Wand hinter ihm warf.
Soffort wurde dem Verletzten schwarz vor Augen und er verlor das Bewusstsein.
Die anderen bemerkten dies schnell und wollten ihrem Verletzten Freund helfen, als plötzlich duzende von Wachen kamen und die 4 in die Mitte des Raumes drengten. Dort versuchten sie weiter zu kämpfen, dovh auf einmal stürzte die Decke über ihnen ein und sie wurden ohnmächtig.
Ein paar Minuten später wachte Kai wieder auf und sah, dass seine Freunde eingesperrt wurden.Sorry, dass das Kapi so kurz ist. Es tut mir echt leid.
DU LIEST GERADE
Der Krieg von Ninjago
De TodoSeit Lord Garmadon Ninjago regiert ist alles schrecklich. Doch die Rebellion kämpft gegen ihn an. Beide Seiten sind stark. Wer wird gewinnen? Gut oder böse?