Ich hab ein paar Fragen an euch und endschuldigungen für euch:
Also wie wahrscheinlich jeder mitbekommen hat schreibe ich im Moment nicht so viel, bin aber trotzdem auf Wattpad (einigermaßen) aktiv.
Also erstmal die Gründe warum nichts kam:-vor 2 Wochen war ich 1 Woche auf Mallorca( das W-lan hat fast nie funktioniert)
-danach war ich Zuhause und hab erstmal was mit meiner Familie (besonders meinem kleinen Bruder, er hat meistens auf meinem Handy Minecraft gespielt, weil sein Handy erst in einer Woche ankommt.) Gemacht, weil ich mit Freunden auf Malle war.
- jetzt bin ich noch bis Montag in Belgien mit meiner Familie, natürlich auch ohne W-lan. Warum denn auch nicht.
(Ich schreibe das grade in der knallenden Sonne im Schwimmbad, weil ich nichts zu tun hab, weil alle die ich kenne im Wasser und ich sitze ganz alleine in der Sonne und schmelze. (Ich darf grad nicht ins Wasser))-iwie bin ich grad im Ideenloch (das ist ein Wort...glaub ich)
Also Sorry! Ganz ganz großes Soooooooooooooorrrrrrrrryyyyyyyy
Jetzt sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Juhu!
Also: weil ich grade kein Ideen hab gibt es 2 Möglichkeiten
1. Ihr wartet bis ich eine neue Idee habe und kriegt ein Kapi mit 900-1000 Wörtern.
Könnte etwas dauern.Oder:
2. Ich suche schnell einen passenden Schluss und ihr kriegt in ein paar Tagen (wegen W-lan Problemen) ein Update.
Das Kapi hat dann aber nur 500- (maximal) 700 Wörter.Und noch etwas:
Unter dem nächsten Kapi schreibt jeder (der will) wie er glaubt, dass es weitergeht und ich suche mir ein paar Sachen raus die mit meinen vereinzelten Ideen zusammenpassen und mir gefallen und makiere diejenigen im nächsten Kapi. (Und Danke natürlich ^-^)
Schreibt bitte in die Kommis was ihr von all den Sachen haltet.
Plz!!!Schonmal Danke,
ByeIlluminati
Eure schmelzende Isa
DU LIEST GERADE
Der Krieg von Ninjago
RandomSeit Lord Garmadon Ninjago regiert ist alles schrecklich. Doch die Rebellion kämpft gegen ihn an. Beide Seiten sind stark. Wer wird gewinnen? Gut oder böse?