*Erzähler Sicht*Wütend stand Kai auf um zu helfen,wurde aber direkt von ein paar Wachen aufgehalten.
Aufgebracht versuchte er sich zu befreien, als Garmadon mit einem breiten Grinsen herein kam.
"Denkst du ich hätte nicht erwartet, dass du mich betrügst und mit deinen Freunden versuchst mich zu töten? Ich hab dich nur weggeschickt damit ich die anderen Wachen alle mit dieser Masse vollkommen auf meine Seite bringen kann." In diesem Moment kam jemand mit einem Gefäß, dass mit einer lilanen cremigen Masse gefüllt war, herein.
"Nur mit deiner Hilfe konnte ich meine Feinde einsperren... oh und mit der Hilfe eines guten Freundes."
Sagte der König mit einem breiten Grinsen.
"Und jetzt machst du mich auch böse damit ich meine Freunde töte?!" Fragte der aufgebrachte Kai.
"Nein, du hast mich betrogen und deswegen werde ich morgen deine Freunde auf meine Seite bringen, damit sie dich töten."
Kai Gesicht wurde blass als hätte er einen Geist gesehen. Das dürfte nicht passieren.
In diesem Moment kam Garmadon auf den Jetzt gefesselten Kai zu und sah ihn mit einem teuflischen Grinsen an.
"Nun, da du sowieso Morgen stirbst, kann ich dir meinen Freund und Helfer vorstellen." Mit diesen Worten viel Garmadon auf seine Knie und seine Augen fingen an lila, wieß zu leuchten. Plötzlich stieg aus ihm eine schwarze schleimige Gestallt,mit lila leuchtenden Augen und einem violetten Schimmer um sich herum. Garmadon lag nur noch regungslos am Boden und bekam anscheinend nichts von dem Monster mit.
Gerade wollte der ehemalige General etwas sagen als er einen erstaunten, erstarrten Lloyd in der Tür hinter Kreatur indeckte. Mit seinen Kopf symbolisierte Kai, Lloyd runter ins Gefängnis zu gehen. Dieser verstand sofort und rannte weg. Um ihm Lloyd etwas Zeit zu verschaffen führte Kai Small-talk mit der Kreatur.
"Also bist du schuld das Garmadon so böse ist? Warum?!"
"Ganz einfach, seit anbegin der Zeit versuche ich Ninjago zu beherrschen. Doch leider wurde ich immer wieder aufgehalten.
Bis Garmadon dachte, ich könnte seinen Varer vor dem Tot retten und mich befreite. Seitden nehme ich von seinen Körper besitzt und herrsche so über Ninjago."*bei Lloyd*
Keuchend rannte der kleine Junge die Treppen runter und versuchte nicht entdeckt zu werden. Gerade wollte er die letzten Stufen herunter springen, als er die Wachen hörte, die gerade wieder hoch laufen wollten. Hecktisch versteckte der blonde sich in einem Schatten. Die beiden Männer entdeckten ihn nicht und liefen wie Zombies hoch zu ihrem König. Lloyd rannte schließlich die restlichen Stufen runter und entdeckte schnell Kais Freunde.
Geschickt hollte er sich die Schlüssel und öffnete so die Türen. Als alle bei ihm standen ging er schließlich zu seiner Mutter und holte sie auch raus. Als die anderen sie entdecken verbeugten sie sich schnell (weil Königin und so). Gemeinsam rannten die 6 raus und wollten gerade wegrennen, als Nya umdrehte um ihren Bruder zu holen.
"Nya! Du kannst nicht umdrehen, wir werden entdeckt!
Außerdem glaube ich, dass sich Kai gut Selbstverteidigen kann." Schrie ihr Zane hinterher, doch sie wollte nicht hören und rannte weiter.
In diesem Moment kamen ein paar Wachen aus dem Schloss und nahmen sie fest. Jay wollte sofort hinterher, wurde aber von seinen Freunden festgehalten.
"Bleib hier, wir können nicht riskieren noch mehr Freunde heute zu verlieren. " sagte Cole um seinen Freund zu beruhigen.Traurig gingen die 5 zurück zu Wu. Dort angekommen erzählten sie was passiert war und Lloyd erklärte was er herausgefunden hatte.
"Ich fürchte, ich weiß was das für eine Kreatur war, die aus meinem Bruder raus gekommen ist."
Sagte Wu mit einem nachdenklichem Gesicht. Alle schauten ihn verwundert an und warteten auf seine Antwort. Nach einigen Minuten seufzte Wu und erzählte die ganze Geschichte.
"Um alles zu verstehen muss ich von ganz vorne anfangen...Bevor es das Königreich gab, wusste niemand etwas von Ninjago.
Bis 2 Brüder sich von einer anderen Insel aus auf die Suche nach einer neuen Heimat machten. Sie waren beide Prinzen und hatten alles was sie brauchten direkt bereit.
Als die beiden dort ankamen richtete sich jeder ein eigenes Königreich auf. Der eine Bruder kümmerte sich nicht gut um sein Land, deswegen wurde das stallend grüne Land dunkel und vertrocknet. Er kahm nicht damit klar und gab dem anderen Bruder die Schuld dafür. Dieser versuchte ihm zu erklären, dass er selbst Schuld daran war, aber wollte nicht hören. ( ok wir nennen den mit dem guten Königreich Aaron und den bösen Victor) Victor erklärte seinem Bruder den Krieg, da er eifersüchtig war. Die beiden kämpften für eine lange Zeit, doch niemand schien zu gewinnen. Bis eines Tages Victor einen Spaziergang im Wald machte. Er versuchte eine neue Strategie herauszufinden um gegen Aaron zu gewinnen. Als er herum lief, sah er ein lilanes leuchten und ging dort hin. Langsam schlich er sich zum Ursprung des leuchtens, was sich entpuppte als ein braunes Buch, das auf einem dunklen, verwachsenen Podest lag. Vorsichtig öffnete er das Buch und ein teuflisches Grinsen formte sich in seinem Gesicht.In den nächsten Tagen benutzte er mit den Zaubersprüchen aus dem Buch um seine Chancen für den Krieg zu verbessern. Irgendwann kam er sogar so weit, dass er seine Untertanen in Steinsamurei verwandelte. Diese waren nicht sehr schlau, aber unbesiegbar.
Was er nicht wusste war, dass in dem Buch ein böser Spirit gefangen war. Dieser wurde immer stärker durch die vielen Sprüche die Victor benutzte.Eines Tages war der Spirit so stark, dass er aus dem Buch fliehen konnte und besitzt von dem Körper des Königs ergreifen konnte. Victor verwandelte sich in eine Geister ähnliche Gestallt mit lilanen Flammen überall.
Mit der nun do starken Form griff er den König an und gelangte in den Palast seines Bruders. Aaron war so geschockt von der Verwandlung seines Bruders, dass er nur da stehen konnte. Gerade als der Spirit/Victor den anderen König für immer in einem Spiegel einsperren wollte, kam dieser wieder aus seinem Schock und riss ihm das buch aus der Hand.
Die beiden kämpfen eine Ewigkeit, bis Aaron eine Chance bekam um das Buch zu ergreifen. Diese nutzte er auch und verbante den Spirit, der mit seinem Bruder verschmolzen war, fürimmer in einen Spiegel.Den Spiegel und das Buch versteckte er irgendwo im Schloss und niemand wusste wo dieser Ort war nach seinem Tod.
Die Steinsamurei wurde mit einem Zauber im alten Königreich des Bruders eingesperrt so das niemand dort hinein oder heraus konnte.
Mit der Zeit kam die Geschichte in Vergessenheit (ist das ein Word?) Und langsam war es nurnoch eine Legende die nur wenige kannten."Und wie kann es dann sein das sie davon wissen?" Fragte Jay neugierig. "Jeder aus der Königlichen Familie muss diese Geschichte lernen. Ich denke aber dein Vater hat dir nie etwas davon erzählt, oder Lloyd?" Fragte Wu seinen Neffen.
Lloyd starrte nur in die Lere, als ob er nicht glauben konnte was er gerade erfahren hatte. Misako realisierte jetzt auch wie ihr geliebter böse geworden war. Aus lauter Verzweiflung das sein Vater sterben wird hatte er das Buch gesucht um den König zu retten. Garmadon hatte nie zugetraut das Königreich zu regieren und hatte Angst zu versagen. Warscheinlich hatte er denn Spirit dabei ausversehen frei gelassen und der Spirit nahm besitzt von ihm an.Freut euch! Isa is Back! Ok weil alle so lange warten mussten: stellt euch in eine Schlange um mich alle mal zu töten. Sorry es tut mir echt leid aber ich hatte keine Ideen und das hier ist auch schrecklich aber... pfffffff. Egal. Also nach den Ferien wurde mein Leben etwas stressiger, weil Schule und so. Und geht es nur mir so, oder ist die 8te Klasse viel schwieriger?
Außerdem werde ich nächste Woch auf Klassenfahrt mit Monipage und dann direkt (und mit direkt meine: ich werde früher von der Fahrt geholt damit ich meine Sachen noch umpacken kann und direkt zum Flughafen fahren kann) 2 Wochen nach Spanien. Ich hoffe ich hab w-lan in Spanien, denn auf der Fahrt dürfen wir keine Handys haben. Sorry für das viele schreiben von meinem privaten Crap.(Wenn ihr Fehler findet, schreibt sie mir, ich hab das Kapi nicht mehr durchgelesen.
Zu faul)Bye
Illuminati!
DU LIEST GERADE
Der Krieg von Ninjago
RandomSeit Lord Garmadon Ninjago regiert ist alles schrecklich. Doch die Rebellion kämpft gegen ihn an. Beide Seiten sind stark. Wer wird gewinnen? Gut oder böse?