Schweißgebadet wachte ich auf. ruckartig schaute ich mich um, doch im Zimmer war alles still und alle schliefen friedlich.
Skeptisch legte ich mich wieder hin, aber an einschlafen war nicht zu denken. Warum träumte ich schon seit mehreren Tagen so schlecht? Es scheint so, als wäre es immer derselbe Traum, doch ich kann mich nie an Einzelheiten erinnern.
Liam und Scorpius waren beide da. Wir hatten alle die Zauberstäbe gezogen aber danach verschwamm wieder alles.
Was das wohl zu bedeuten hatte. Bei jedem Traum konnte ich mich etwas mehr erinnern.
Ich dachte mir nicht viel dabei, immerhin war es nur ein Traum gewesen. Es ist zwar schon seltsam, dass ich diesen Traum schon mehrmals gehabt habe, aber ich versuchte es einfach zu vergessen und noch ein bisschen zu schlafen.
„Lilli! Lilli!"
Ich öffnete langsam meine Augen und konnte erkennen, wie Dome und Roxy im Zimmer herum rannten.
„Was?" fragte ich genervt und zog mir die Decke über den Kopf.
„Du musst dich noch hübsch machen für dein Date meine ich." Schrie sie weiter.
„JA. Aber ich hab noch genug Zeit!" rief ich wieder.
„Nein. Steh doch jetzt auf. darf ich dich Schminken?" Roxy hatte mir die Decke weggezogen und grinste mich an.
„WAS? Nein ich." Ich seufzte. „ich hatte nicht vor mich irgendwie auffällig zu schminken, so wie immer halt."
Sagte ich verschlafen und versuchte Roxy meine Decke wieder weg zu nehmen. Doch sie hielt sie fest.
Also stand ich auf und schleppte mich ins Bad.
Als ich mich gewaschen und etwas geschminkt hatte, kam ich wieder heraus und stellte mich vor meinen Schrank um mir etwas zum Anziehen heraus zu suchen.
„was haltet ihr davon?" in meiner Hand hob ich ein weißes, schlichtes, enges T-Shirt und eine schwarze Jeans.
„na schön, aber es ist etwas schlicht findest du nicht." Sagte Dome skeptisch.
„egal. Ich finde das schön." Sagte ich und beschloss mich umzuziehen.
Als ich wieder aus dem Bad herauskam, drehet ich mich einmal im Kreis um mich so vor den zweien zu präsentieren.
„siehst gut aus. Aber willst du nicht noch was mit deinen Haaren machen?" Roxy kam zu mir und wollte schon anfangen meine Haare hochzustecken, doch ich schubste sie weg.
„Nein ich finde sie schön so." sagte ich und brachte meine Haare wieder in Position.
„achso. Und wegen dem Kleid. Ich möchte es nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Und bitte nicht so viel Glitzer." Flehend sah ich die zwei an, die sich angrinsten.
„wir werden schon das Perfekte Kleid für dich finden." Sagte Dome und klopfte mir auf die Schulter, während Roxy mich aus dem Zimmer schob.
„Viel Spaß!" riefen sie mir noch hinterher und so machte ich mich auf den Weg nach unten.
Scorpius stand schon unten und wir umarmten uns zur Begrüßung.
„Wollen wir los?" fragte ich und er nickte.
„Also ich weiß ich hab gesagt, wir gehen nach Hogsmeade, aber da sind so viele Menschen heute, wegen dem Ball du weißt schon und außerdem will ich nicht, dass Kimmkorn uns wieder über den Weg läuft." Fing er an und schaute verlegen auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Back in Hogwarts
Fanfictiondas hier wird eine Harry Potter FF. sie Spielt in der Zeit nach dem Krieg und es geht um Harry's Tochter Lilli. Aber was ist im letzten Sommer passiert? und warum spielt das plötzlich eine Rolle. jetzt muss sich lilli auch noch ständig mit ihren...