》04《

169 11 1
                                    

Es lag auf der Hand,es könnte nur sie seinen wer den sonst. Es konnte nur sie seien keiner hasste mich so sehr wie sie. Sein Geist könnte nur in ihr Leben. Ich hörte wie die Tür sich öffnete und Sie kam rein mein Herz blieb stehen und ich könnte nicht fassen das sie den Mut hatte hier rein zu kommen "Hey,Cousinchen.",sagte sie und ich hasste sie noch mehr als ich gedacht hatte. Ich wollte sie umbringen mit meinen eigenen Händen,dafür brauche ich keine Magie. "Nimm sie ab!",zischte ich sie an,"Aber,aber Cousine ich dachte wir sind eine Familie?",sagte sie mit einem kleinen grinsen auf ihrer Lippe. Ich wollte sie schlagen aber noch mehr ihr Angst machen. "Ich könnte auch ohne Magie dir wehtun.",sagte ich mit fester Stimme und sah sie mit einem finsteren Blick an. Diese Physisch gestörte Kuh. "Komm Versuchs doch.",provozierte sie mich,ich wollte mich gerade aufsetzen als meine Mutter schrie:"Stopp alle beide! Ich weiß das ihr euch nicht versteht aber könntet ihr es nicht versuchen!?","Aber doch nicht mit ihr!",schrie ich und zeigte mit meine Finger auf sie. "Aaliah sei mal erwachsen.",sagte meine Mutter etwas genervt,"Ja,Aaliah sei mal erwachsen.", sprach die meine Mutter nach. Und das gab mir den Rest ich sprang auf Sie und würgte sie. Nicht fest dass ich sie umbringen könnte aber ich tat ihr immer noch weh. Theo musste mich von ihr runter zerren damit ich sie losließ. "Lass mich los,ich hab mich in griff!",sagte ich zu Theo. Er zögerte und lies mich dann doch los "Ich oder Sie.",sagte ich mit fester Stimme und sah meine Mutter mit Tränen in den Augen an,"Was?",sagte sie leise und eine Träne Verlies ihr Auge,"Ich oder Sie",wieder holte ich. Warum ich das mache? Ich hab keine Ahnung ich bin einfach sauer und ich habe es schon gesagt und kann es nicht mehr zurück nehmen. Ich bin so Dumm,ich kann das meiner Mutter doch nicht antuhen. "Ich...ich.. Du meinst das doch nicht ernst oder?",fragte sie,"Doch...",Nein!"...Ich meine es komplett ernst,ich oder sie?",ich sag dinge die ich nicht ernst meine aber meine Stimme hört sich verdammt ernst an. Ich will das gar nicht. Ich liebe meine Mutter doch. "Ich wollte dich damit doch nur beschützen.",weinte sie,"Wie willst du mich beschützen,wenn ich meine Kräfte nicht einsetzen kann?",inzwischen lief mir eine Träne die Wange runter (Gif an der Seite oder oben) ich auch ich ging auf meinen Kleiderschrank zu und öffnete es ich nahm mir ein Weißes T-shirt und eine schwarze Jeans raus. Ich zog mich aus und zog meine grade rausgesuchten Klamotten an vor Theo! Warum mache ich das alles? Ich sah zu meine ach zu tollen Cousine und sah,dass sie grinsen. Warum grinste sie? Außer sie hat damit was zu... die Kette. Sie hat die Kette verzaubert aber wie? Ich bin die einzige mit magischen Kräften in der Familie. Ich hab mir meine Tasche genommen und hab meine Sachen die ich grade gepackt habe und ging aus mein Zimmer raus. Ich ging... nein ich rannte ins Zimmer meines Bruders. Ich ging rein und und Umarmte ihn und fing an zu weinen er nahm mich im Arm und sagte nichts,ich unterbrach die wunderschöne Stille indem ich sagte:"Ich..ich liebe dich,großer",ich konnte nicht mal richtig sprechen vorm Weinen,"ich dich auch,kleines","Was ist denn los?",fragte er mich besorgt.Was sollte er denn sonst sein? Er ist mein Bruder,"Ich werde für ein paar Tage nicht hier sein.",sagte ich und atmete tief aus. Er wischte mir die Träne weg. Er lächelte mich an und ich konnte seine Perfekten Zähne sehen,ich habe selber keine Ahnung warum er eine Zahnspange hat. "Es ist Okay... wohin wirst du gehen?",fragt er mich,"Ich hab keine Ahnung?",sagte ich als ich bemerkte das ich kein Ort zum Übernachten habe. "Du kannst zu mir",kam es von der Ecke. Ich sah hin und da war niemand anders außer Theo "Ich kann?",fragte ich noch mal,"Natürlich kannst du wir haben noch ein Gästezimmer frei da kannst du schlafen.",ich sah ihn dankbar an und umarmte meine Bruder noch zu abschied,"Ich hab dich lieb" sagte ich zu ihm und stand schon bei Theo.

"Ich dich auch und gib auf dich acht." war das letzte was ich von meinem Bruder hörte als ich das Haus Verlies.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <> <>

Hey Leute,

ich möchte ein paar Sachen sagen:

1. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Kapitel,aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

2. Ich kann leider nicht immer schreiben da mein Handy kaputt ist und ich immer da mit schreibe wird es mit dem Kapiteln jetzt etwas länger dauern.

Und zu guter Letzt 3. Ich habe grade ein großes Problem mit meiner Schreibblockade sie geht nämlich nicht weg und das ist nicht gut also mache ich eine kleine Pause eine ganz kleine vielleicht ein paar Monate und das wird nicht Lange dauern.

Das wars erstmal von mir wie sehne uns beim nächsten Kapitel

Bye.

She is a WitchWhere stories live. Discover now