》03《

184 14 4
                                    

Ich hatte keine große Lust zur Schule zur gehe nachdem ich das mit Stiles getan hab muss ich mich entschuldigen und alles wieder gut machen,theoretisch gehe ich nur deswegen zur Schule und wegen Theo also da muss ich nicht viel zu sagen er ist echt hübsch. Ich ging in die Klasse und sah zum ersten mal wirklich Scott,Stiles und den Rest bis auf Liam da er zwei oder auch einen Klassen unter uns ist. Sie sahen mich alle an ich holte eine Flasche raus und lag sie Stiles auf dem Tisch er las sich durch was auf der Karte stand und nickte mir zu. Der Unterricht war langweilig aber nicht für mich da ich mich mit Theo unterhalten konnte wir wurden zwar ermahnt aber es ist dann doch nichts passiert. In der Pause ging ich hinter der Tribüne bei dem Lacrosse Feld. Kurz später kam auch Stiles und Sah mich an. "Stiles es tut mir so leid ich habe ein wenig über reagiert.",sagte ich und er nahm mich ihn den Arm. "Nein es tut mir leid ich hätte besser aufpassen sollen.",sagte er und nahm die kleine Flasche mit der blauen Flüssigkeit aus seiner Tasche. Ich sagte ihn er soll erst trinken wenn ich den Zauber zuerst fertig gesprochen habe und die Flüssigkeit von blau zu Weiß um gefärbt ist er nickte und ich sprach den Zauber:"Est providentia ne maledicere temptant Nunc egestas Nunc volo eius, est providentia ne maledicere temptant Nunc egestas Nunc volo eius,est providentia ne maledicere temptant Nunc egestas Nunc volo eius!",ich hab noch nie jemanden verflucht und desswegen ist es neu für mich einen Fluch rückgängig zu machen. Ich versuchte mein bestes das die Farbe sich veränderte "Liyah,du Blutes hör auf.",sagte er und ich öffnete kurz meine Augen und murmelte eine 'noch nicht' da die Farbe noch etwas heller werden muss. Mir wurde schwindelig und ich bin sogar fast runter gefallen,aber irgendwer hat mich auf gefangen bevor ich zu Boden ging:"Theo sie möchte nicht aufhören!",schrie Stiles zu Theo. Ja,ich spreche immer noch den Zauberspruch,"Es ist Weiß,Liyah es ist fertig!",ich öffnete noch einmal meine Augen um zusehen ob er auch nicht lügt. Er trank es und ich Schloß zufrieden meine Augen :"Es tut mir leid.",war das letzte was ich sagte bevor die Dunkelheit mich überkam.
Ich wachte in meinem Bett wieder auf "Oh gott, zum Glück geht es dir gut.",sagte meine Mutter und sprang auf mich. " Wie kannst du es wagen so einen großen Zauber zusprechen?",fragte sie mich und schlug mir auf die Schulter "Au,ich mußte noch was gut machen mum"

 " Wie kannst du es wagen so einen großen Zauber zusprechen?",fragte sie mich und schlug mir auf die Schulter "Au,ich mußte noch was gut machen mum"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Meine Mum ist 43 Jahre alt sieht man es ihr aber nicht an. Ich sah meiner Mutter sehr ähnlich aber meine ältere Schwester, die älteste von uns da er meinen Vater ähnlich. "Wir haben uns solche sorgen gemacht,das deine Cousine aus England gekommen ist.",sagte sie und ich stand wie vom Blitz getroffen auf " Haven ist da warum denn das, ich war doch nur für ein paar Stunden ausgepowered oder nicht?",fragte ich sie. Wie ihr alle merkt mag ich meine Cousine nicht so besonders sie ist alt sie 18 Jahre alt wurde ist sie mit ihrem jetzigen Ehemann einfach so abgehauen. "Du warst fast drei Tage nicht zu dir gekommen,wir dachten schon Es ist so weit.',sie fing an zu weinen,"Nein,Mum ich werde euch nie allein lassen.",sagte ich. Ich hörte ein schnarchen in der Ecke auf meiner Couch,ich lächelte kurz auf es war Theo der da schlief "Was macht er denn hier?",sagte ich immer noch Lächelnd. "Er ist schon seit er dich hier her gebracht hat.",sagte meine Mum,"Er..er ist schon die ganze Zeit über hier?",ich konnte nicht anders als zu grinsen. Irgendwie mochte ich diesen Theo. Ich sah rüber zu meiner Mutter und gab ihr denn 'geh bitte raus'-Blick und sie ging raus. Ich nahm mein Kissen und warf ihn auf Theo "Ey du stalker was machst du in meinem Zimmer?",fragte ich ihn als er wie von Blitz getroffen auf stand,"Ich passe auf dich auf sieht man doch oder nicht?",sagte er,"Sieht man nicht Theo du hast geschlafen man hätte mich töten können und du hättest weiter geschlafen.",sagte ich und stand langsam auf. Als ich bemerkte das ich halb nackt vor Theo war sprang ich wieder aufs Bett. Er fing an zu lachen und ich versuchte ihn zu verzaubern aber es ging nicht. "Was in Gottes Namen?",flüsterte ich und sah Theo dabei an,sein lachen war schon ausgestorben "Warum kann ich nicht mehr Zaubern?",fragte ich ihn und wurde etwas lauter "Also hat dir keiner gesagt weswegen deine Cousine da ist.",sagte er "Warum ist meine Gott verdammte Cousine da?",fragte ich und er starte auf meinen Hals. Warum trage ich eine Kette ich trage nie und ich sage nie Ketten.

"Warum trage ich diese Kette?",fragte ich ihn Stirnrunzeln,er sagte nichts und ich rief meine Mutter:"MOM! MOM! MOM WENN ICH DICH NOCH EINMAL RUFEN MUSS RASTE ICH AUS!","WAS HABT IHR MIT MIR GEMACHT!",schrie ich als sie rein kam

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Warum trage ich diese Kette?",fragte ich ihn Stirnrunzeln,er sagte nichts und ich rief meine Mutter:"MOM! MOM! MOM WENN ICH DICH NOCH EINMAL RUFEN MUSS RASTE ICH AUS!","WAS HABT IHR MIT MIR GEMACHT!",schrie ich als sie rein kam. Man könnte sagen ich sah aus als ob ich grade ein ganzes Krankenhaus voll mit Menschen umbringen können und das Theo hier war macht es nicht besser. Meine Mom kam rein gestürmt und fragte:"Warum schreist du so ,mein Kind?",ich hingegen sagte nur:"Warum ich schreie,WARUM ICH SCHREIE! FANGEN WIR DAMIT AN DAS Haven WIEDER DA IST UND BEENDEN WIR ES DAMIT DAS ICH NICHT MEHR ZAUBERN KANN! DESWEGEN SCHREIE ICH SO!",das tat so gut zuschreien aber es war ein Fehler meine Mutter anzuschreien was habe ich mir dabei gedacht. Ich schreie sie an und es passiert nichts nein, nein, nein nicht bei meiner Mutter. Sie holte aus und schlug mir auf die Beine "Mit wem sprichst du denn so,ich bin nicht einer deiner Freunde, ich bin deine Mutter!",jetzt schreit sie mich an,"Aber warum tut ihr mir das an,ihr wisst doch das ich die Magie liebe warum macht ihr das?",fragte ich sie ganz ruhig,"Es war nicht unsere Idee mein Engel.",sagte meine Mutter und mir wurde etwas klar es konnte nur sie sein, warum ist sie den sonst hier. Natürlich um sich hier wieder ein zu leben. Jetzt wird mir alles klar.

Sie ist es.

She is a WitchWhere stories live. Discover now