Ich weinte wie in meinem Leben noch nie geweint hatte,ich sitze in diesem Auto mit diesen hübschen Jungen und er sieht mich wie ich vor weinen fast keine Luft mehr bekomme. Ich spüre seine bemitleidenden blicke auf mir sitzen und ich konnte nicht aufhören zu weinen. Die ganze Fahrt über hatte ich geweint und kein Wort gesagt bis wir vor einen schönen kleinen Haus. "Und deine Eltern sind auch wirklich einverstanden?",sagte ich mit meiner verheulten Stimme,er nickte nur und stieg aus. Grade als ich aussteigen wollte wurde mir die Tür aufgehalten und ich musste etwas lächeln wobei Theo auch lächelte.
In seinem Haus roch es nach Essen,dabei fiel mir auf das ich nichts gegessen hatte was mein Magen bestätigte"Hast du Hunger?",fragte mich Theo, ich nickte schüchtern,"Ja,und wie ich Hunger habe."," Gut, zieh dir was schickes an wir werden Essen gehen." sagte Theo zu mir und war schon nach oben verschwunden. War das sowas wie ein Date? nein, Konzentration Liah du hattest grade einen großen streit mit deiner Mutter. Genau ich muss mich Konzentrieren sonst schaffe ich es nicht gegen den Hasszauber der auf, der Kette liegt zu brechen. "Wo soll ich mich denn umziehen?", fragte ich doch bekam keine Antwort auf meiner Frage.
Ich irrte eine weile durch das Haus bis ich das Badezimmer fand und die Tür abschloss aus der Tasche hatte ich mir eine blaues Top raus geholt mit einer grauen Hose. Ich sah in einigen Schubladen bis ich fand was ich suchte: Ein Lockenstab und machte mir starke locken die schon aussahen wie ein Afro.Ich sah noch mal in den Spiegel und war zufrieden. Verdammt was mach ich hier wir gehen doch nur was Essen nichts besonderes keine Date oder so und außerdem Konzentration auf dein Mutter, Hass Problem,denn vor nicht mal zwanzig Minuten hast du geheult wie eine Verrückte.
Ich ging raus und lief den weg zurück zum Wohnzimmer. Ich sah Theo im Wohnzimmer an der Wand angelehnt mit finsteren Miene an sein Handy, er mich noch nicht bemerkt ein bisschen lauschen kann doch nicht schlimm sein oder ? " Ich sagte wir machen das wie ich es Sage also wird sie hier bleiben...", oh er spricht über mich,"... Dann geht ihr doch weg denn sie wird hier bleiben... Es ist mir egal wo hin ihr geht macht zweite Flitterwochen oder was ihr so mach.",sagte er etwas angepisst. Ich wollte näher dran um besser zu hören doch es lief etwas schief. Ich lief nämlich gegen ein kleines Regal. " Autsch!", sagte ich und rieb mir mein Knie, " Warte mal... ich muss auflegen Tschüss , geht es dir gut?", fragte er mich,"Ja,es geht schon wieder.", blockte ich ab , " Gehen wir noch Essen oder was?",fragte ich schnell um die Peinliche stille zu vermeiden, "Ja, warte ich hol noch meine Schlüssel und wir können gehen.", sagte er und ich ging Richtung Haustür während er Richtung Treppe ging. Nicht mal nach zwei Minuten kam er wieder und wir gingen zum Auto. Wir fuhren Zwanzig Minuten bis wir am Restaurant an kamen. Ich staunte als ich das große Gebäude sah. Ich wusste nicht ,dass wir so was in Beacon Hills haben "Wow!" ,war das einzige was ich grade raus bekam "Ja, das habe ich auch gesagt als ich es fand", sagte Theo zu mir denn zu wenn sollte er es sonst sagen außer mir. Wir gingen rein und es war noch schöner von innen als von außen.
"Wir müssen zurück ich muss mich umziehen", bemerkte ich als ich die schönen Kleider der anderen sah, ich hörte ein wunderschönes Lachen und drehte mich um ich sah Theo,"Warum lachst du ich meine es ernst", "Ich lache ,weil du dich echt dumm aufführst", sagte er mit einem schmunzeln in seiner Stimme. "Wie bitte?!",fragte ich ihn ,"Du siehst Wunderschön aus",sagt er und ich spürte wie meine Wangen sich erhitzten. Ich lächelte kurz und ging dann auch an einen Tisch. Wir setzten uns an einem Eck Tisch und nicht mal nach zehn Minuten kam so ein Typ mit Anzug angekommen und fragte:"Entschuldigung,aber wir sind ihr in einem Restaurant und nicht in McDonalds also bitte ich sie zugehen",ich sah ihn von oben bis unten an und fing an zu Grinsen "Also, sollen wie gehen weil?",fragte ich denn Man. Der Mann räusperte sich und sagte leise so das ich es kaum verstehen konnte "Weil sie Dunkelhäutig sind." ,ich schnappte empört nach Luft "Wollen sie mich eigentlich verarschen!",schrie ich ihn an,"Das ist doch das dümmste was ich in meinem Leben gehört habe!",sagte ich und stand auf und schlug auf dem Tisch damit es auch jeder hören konnte "Und ich dachte noch...! Wissen sie was Frank,ich darf sie doch Frank nennen oder?!",sagte ich wütend,"Ich und mein Freund hier gehen jetzt zum McDonalds und genießen unsere Burger während sie hier sind und über ihr leben nach denken und sich immer wieder fragen warum sie in einem Rassistisch Restaurant als Laufbursche Arbeiten und ich in ein paar Jahren Ärztin werde und sie immer noch nicht verheiratet sind und bei ihrer Mutter im Keller leben! Genießen sie ihr einsames Leben.",sagte ich nahm Theo's Hand und ging mit ihm zum Auto. "Ärztin also?",fragte Theo und ich lächelte"oh Gott nein,das ist mir viel zu anstrengend",ich stieg im Wagen ein und sah wie Theo zur anderen Seite lief "Wo hin jetzt?",frage er ich überlegte nicht lange und sagte mit einem breiten lächeln "McDonalds!",er kicherte kurz und fuhr dann los.
Wir fuhren aus der Stadt raus zum nächsten McDonalds es dauerte nicht lange da das Restaurant kurz vor der grenze von Beacon Hills lag. Da es schon Abend war,war nicht viel los in McDonalds ich bestellte nicht viel nur ein Big Mac,eine Packung Nuggets,eine große Pommes und eine große Sprite. Theo nahm fünf Packungen Nuggets eine Pommes und eine große Cola zum mitnehmen. Wir liefen zum Wagen und waren auf dem Weg nach Hause bis ich Starbucks endeckte "Dreh um",Sagte ich schnell und drehte mich in meinem Sitzt um,"Was? Nein? Warum?",fragte er hinter einander,"Da hinten ist Starbucks Bitte ich möchte nein, ich brauche einen Very Berry Hibiscus,bitte Theo bitte.",sagte ich mit meinem besten Hunde blick,"Okay nur wenn du zugibst,dass das ein Date ist.","Theo!",sagte ich Entsetzt und sah in an er grinste nur und sah auf die Straße ich sah zurück und sah Starbucks kaum noch. ich zögerte doch ich hatte es schon gesehen und stellte mir schon vor wie die Kalte Flüssigkeit meine Kehle hinunter fließt. "Okay,es ist ein Date!",sagte ich und auf dem Moment drehten wir uns mitten auf der Straße um und fuhren in Richtung Starbucks ich hielt unser Essen was wir vor kurzen noch im McDonalds gekauft hatten fest,also eher gesagt Er hatte bezahlt und ich hatte bestellt aber ist doch fast das gleiche. "Bette zu Gott das da nichts passiert ist!",fauchte ich ihn an und deutete auf die McDonalds Tüten die auf meinen Schoss lagen. Er kam mit meinen Getränk wieder und ich nahm es ihn sofort aus der Hand und trank daraus,sofort wurde meine Sehnsucht von Very Berry Hibiscus gelöscht. "Ich verstehe nicht warum ich dir,das gekauft habe?",sagte Theo als er los fuhr. "Tja, ich bin süß"
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <> <>
Hey Leute,
Ich bin wieder da! Ich hoffe das kapitel gefällt euch.
Lashtonssupergirl